Batista Heel Turn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte ich mir gut Vorstellen das er Heel turnt,da er sich aber an Randy rächen will denke ich das der Hel turn erst später passiert vllt Survivor Series oder so
 
Ich denke er wird selbst zum Jäger und turnt gegen ihn da er sauer auf HHH ist und sich rächen will ... ich denke es passt im Moment am besten ins Bild :)
 
Nein ich denke nicht, dass Batista schon bei Backlash Heel turnt. Er wird den entscheidenden Pin Fall für Triple H einfahren und bei Judgement Day gibt es Triple H (c) vs. Batista vs. Randy Orton. Dort könnte ich mir einen Titelgewinn von Randy Orton vorstellen und einen Heel Turn Batistas gegen Triple H könnte ich mir erst nach einer Fehde mit Randy Orton vorstellen.
 
mir persönlich würds schon gefallen, wenn er bei backlash heel turnt, denn dann hätte orton gute chancen, mit dem titel im gepäck nach hause zu fahren. macht aber ja aus dem grund keinen sinn, weil orton und batista noch eine rechnung miteinander offen haben. kann aber auch sein, dass dibiase bei backlash turnt, würde mir aber wiederrum aus dem grund nich gefallen, weil dann wohl team hhh den sieg davontragen würde
 
mir persönlich würds schon gefallen, wenn er bei backlash heel turnt, denn dann hätte orton gute chancen, mit dem titel im gepäck nach hause zu fahren. macht aber ja aus dem grund keinen sinn, weil orton und batista noch eine rechnung miteinander offen haben. kann aber auch sein, dass dibiase bei backlash turnt, würde mir aber wiederrum aus dem grund nich gefallen, weil dann wohl team hhh den sieg davontragen würde

Wenn man Orton Face(bekommt eh im Momo Pops) und Batze Heel turnen lässt könnte man das so machen das Batze sich mit HHH streitet Orton(natürlich vorher mit den Fans feiert((FACE)) ) und dann könnte man Batze vs. HHH und später vllt noch Orton(Face) vs. Batze(Heel)(vllt entschuldigt sich Orton ja auch?würd zum Face turn passen)
 
Ich vermute auch, dass bei Backlash irgendso was wie ein Turn von Batista passiert. Ich fände es mal ganz interessant, ihn in der anderen Rolle zu sehen...
Ich denke auch, dass er Hunter in irgend einer Weise "hintergeht" und Orton so den Belt gewinnt. Er war schon länger nicht mehr Champ, daher kann ich mir diese Situation gut vorstellen.
Na, mal abwarten... am Montag sind wir alle schlauer! ;)
 
Glaube auch an einen Turn bei Backlash, weil Batista den titel will^^, ich hoffe er wird dann auch Champ, da er mir als Champ sehr gefällt
 
so viele sagen das er in 2 jahren aufhört. bitte nich!!!!!!!!!³³³³³³³aber an einen heel turn glaub ich auch nich
 
ich glaube auch, dass batista bei backlash seinen heel-turn vollziehen wird. ich persönlich finde das keine schlechte idee. aber hoffentlich geht es nicht in die hose, da ich batze mir als heel noch nicht so gut vorstellen kann. aber was nicht ist, kann ja noch werden;)
 
Ich hoffe, das Batista Face bleibt und Triple H bei Backlash Heel turnt. Triple H gefällt mir als Heel besser als als Face. Ich glaube, dass Batista und Triple H sich streiten wer die Legacy besiegen darf und dann HHH seinen Titel verliert und somit sauer auf Batista und Shane McMahon ist und gegen die 2 turnt. Vielleicht schließt er sich ja zusammen mit Stephanie der Legacy an (könnte sein)
 
batista als Heel kann ich mir nicht so gut vorstellen,weil die fans die flippen ab wenn sie ihn sehen und er ist einfach zu beliebt wenn er zum heel geturnt wird könnte ich mir vorstellen das er sich der legacy anschliesst was ich auf jedenfall nicht hoffe
 
Man sollte eher HHH zum Heel turnen lassen, als Batista!
Da wie schon gesagt, Batista bald seine Karriere beenden will, wird die WWE diesen Schritt nicht machen.
Was die Fehde mit Orton angeht, sollte man sie beim Judgment Day beenden.
Triple H hat schon selbst gesagt, dass er selbst liebend gern mal wieder ein ,,Bösewicht,, sein möchte!
Warum eigentlich nicht!?
 
Ich würde mal sagen, er turnt heute abend im Six-Man-TT-Match, bzw. in der Raw ausgabe danach. Er wird heut Nacht den Pin einfahren. Anschließend wird er dann bei Raw behaupten, ohne ihn wäre Triple H kein CHampion mehr. HHH/sein Ego/seine Nase sieht das nicht ein, und so entwickelt sich eine Fehde der beiden, die Batista anschließend für sich entscheidet. Fertig.
 
Ich denke bei Backlash wird orton champ... Batista bekommt noch ne fehde gegn Orton bis ungefähr summerslam kann den titel aber nicht bekommen und dann fehdet er gegn Triple H als Heel ohne titel
In der zwischenzeit kann man Orton gegn HBK fehden lassen wo HBK seinen lezten title run bekommt und bei WM 26 in "pension" geht...
ich weiß ich weiche von thema ab aber ich musste den ideen di im meinem kopf herumspuken endlich mal gestalt geben xD
JA BATISTA TURNT HEEL.
 
ähm...
ich denke nicht das es so gut wäre..
Batista ist ein Face.
Was wäre denn dann z.B. mit ihm und rey.?!
würden die sich dann auch "kloppen"?!.. also Batze ist für mich ein klarer face.. der kann kein heel werden.. fehden gegen edge und co wären plötzlich so gut wie verflogen.?!
Batista for face
 
ich denke es könnte sehr sehr schwer fallen jemanden wie batista heel turnen zu lassen....er ist einer der publikumslieblinge schlecht hin.....und man hat auch in letzter zeit durch einige seiner aktionen gemerkt dass man ihn ein bisschen als heel darstellen will (siehe vor allem cm punk titelfehde die zwar schon ein jahr her ist) und trotzdem hat er megapops bekommen.....es ist zwar eine gute idee wäre aber ein schweres unterfangen für die wwe!
 
Ich glaube kaum, dass Batista in seinem (warscheinlichen) Abschiedsjahr nochmal Heel turnt!
Das will er bestimmt nicht, da er bei seinem Abgang nochmal bejubelt werden möchte!
Kann ich auch verstehen, keiner möchte sich bei einem Pfeifkonzert verabschieden!
 
Also jetzt will ich unbedingt, dass Batista Heel turnt. Als Face geht er mir einfach nur noch auf die Eier. Bisschen im Ring an den Seilen rumwackeln und eine Batista Bomb zeigen. Das will keiner mehr sehen. Hoffentlich turnt er bald und beginnt eine Fehde mit Triple H oder mit HBK.
 
Ich glaub kaum, dass Batista turnen wird!

Er wird in seinem vermutlich letzten Jahr auf KEINEN Fall turnen!
 
ich denke, er startet eine fehde gegen orton, ja und da bleibt er face
außerdem sagt er, in 2 jahren ist bei ihm schluss, da wird ihn die wwe nicht heel turnen lassen, das er den fans gut in erinnerung bleibt

der meinung bin ich auch und ich glaube ,dass wenn the animal sich noch ne verletzung holt(schwerere verletzung)dann wird er dann gleich aufhören.ich denke mal das ehr nächstes jahr bei CyberSunday aufhören wird(geraten;))
 
Ich glaube das er noch heel wird aber erst in ein - zwei jahren ich finde ihn sehr gut als heel sogar besser als face ;)
 
ür mich is das eigentlich schon klar das er falls er seine Karriere nächstes Jahhr beendet auf keinen Fall zum Heel turnen wird!!....er wird bestimmt nicht als eine Art Buhmann gehn;)
Aber wenn er seinen WWE vertrag um mind 3 Jahre verlängert sich da schon mehr Chancen:D
Ich fänds aber interresant!
 
Ich bin nicht unbedingt dafür, aber es würde sich in der WWE wieder mal was tun. Am liebsten wär mir wenn er Tweener wird, wo keiner so richtig weiß was er ist. Es ist immer cool anzusehen, wie Batista als Einzelgänger 3 Typen zerstört = )
 
Hm ich weiß nicht ob die WWE das macht, ich meine ich hab irgendwann mal gelesen das Batista ein Aushängeschild für die WWE in Europa ist und auf das letzte Jahr dann noch mal zum Heel zu turnen? Ich weiß nicht ob das noch passiert und die das so machen.
 
Also ich denke dass Triple H bald zurückkehren wird und dann gibt es meiner meinung nach 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: HHH kehrt zurück will sich an Randy Orton rächen und ist noch sauer auf Batista und Batista turnt Heel gegen HHH

Möglichkeit 2: HHH kehrt zurück ist wütend auf Batista und HHH turnt dann gegen Batista um sich an ihm zu rächen für den Titelverlust
 
Er bleibt mit Sicheheit Face aber wenn nicht wäre das ein ganz großer Fehler von der WWE ihn als Heel auftreten zu lassen da er wie ich vermute in dieser Form so schlecht wie Matt Hardy als Face ist.

Er ist einfach zum Face sein geboren, als Heel kann man mit ihm gar nichts anfangen da er nicht böse reagieren kann etc... Evolution soll ja auch vllt wieder zurück kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben