Batista spielt in Kung-Fu-Film mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
batista in einen kunf fu film:eek:

batista wird der nächste cheki chan.
und er macht ein Tagteam mit funaki.
nein nein spass

ich finde die idee toll.
Aber das der film so berühmt wird wie 12rounds bezweifle ich
 
Erstmal: GEIL!
In den Film muss ich rein!
KUNG FU BATZEE...drüm dürum dum dum ...*trommelwirbel*

Es ist gut, dass er die Chance hat was zu machen, während er die S**eiße immernoch kurieren muss. Und so ein Film kann ein großes Sprungbrett sein! Wer weiß, vielleicht wird Batista der neue Arnold Schwarzenegger! :D Oder der neue Dwayne Johnson.;)
Batista in einem Kung Fu Film, dass ich das noch erleben darf!
Ahh ich stell ihn mir schon vor, mit weißem Kung Fu Gewand und Gürtel etc. gegen Jacky Chan antretend! :D
Ohh die Scherzinger spielt mit, ich war mal auf einem PCD konzert, und singen und tanzen kann sie...aber schauspielern? Naja...werden wir sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben