Batista verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss ehrlich gesagt sagen das ich es "gut" finde, da ich absolut keine lust auf WM 25 Batze vs Cena hatte. Aber das soll nicht heißen das will das sich Wrestler verletzen
 
Ich finds doof, dass schon wieder wer verletzt ist.
Und dann ausgerechnet noch Batista.
Ums WM ME ists nicht schade finde ich, trotzdem sind Verletzungen generell sh*t.
 
Die schlimmste NACHRICHT seitedem ich WRESTLING gucke mein armer BATISTA :( ...aber wenigstens kann ich mich auf ein comeback freuen :D
 
entschuldige dies zu sagen aber es muss raus

SCHEISSE........

grade bei der rtwm passiert es , das ist schicksal wie man so schön sagt
na ja mal guken wie die op verläuft

batze 4 champ
 
Die WWE wird ihre Pläne für Wrestlemania 25 umdenken müssen. Grund ist die Achillessehnen Verletzung von Batista. Dieser wird nun einige Monate ausfallen, da er sich einer Operation unterziehen muss. Bereits während der Survivour Series Tour 2008 beschwerte sich der ehemalige World Heavyweight Champion über Probleme mit der Achillessehne. Es ist nun schon die dritte ernsthafte Muskelverletzung Batista´s.

Aus den Raw Angels schrieb man ihn, da Randy Orton ihm den Tritt gegen den Kopf verpasste. Die WWE Offiziellen gehen davon aus, dass Batista im Juni 2009 wieder einsetzbar ist.

Quelle: W-I.de
___________
Einfach Sch........... :mad:

booooah :(:(

das ist ne echt lange zeit :(

gute besserung batista!
 
es ist sehr schade für raw aber das jetzt für wm 25 umgeplant wird würde randy orton wieder auf titelkurs bringen denn ich bin mir sicher das er batzes platz bei wrestlemania 25 einnehmen wird
 
ein ganz schlimmer verlust für raw und für die gesamte wwe wenn er wirklich (was ich net ganz glaube) bis juni 2009 fehlen wird.....obwohl ich wenn ich ehrlich bin cena gegen batze bei wm 25 sowiso net sehen wollte
 
dumm,scheiße,mist,kacke.trotz das ich der sandman bin ist batista jetzt mein absoluter favourit.ich will nicht mehr wwe gucken ohne ihn:(
 
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, daher denke ich, ist es das betse einfach abzuwarten und Tee zu trinken :)
 
wäre schon blöd wenn man das main event batista vs john cena WM 25 streichen müsste... aber gut je nachdem wie schnell die verletzung heilt und batista sich wieder fit machen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben