Batista vs Chris Jericho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Chris Jericho verteidigt seinen Titel! Ich hoffe das Batze bald Champ wird bei WM 25 Orton und danach Cena das wäre mega :D
 
um ehrlich zu sein ich glaub dass (leider) der Ex-Y2J gewinnt aber batze wird bestimmt dieses Jahr noch Champ und verliert den Titel dann VLLT. bei wm25 gegen Cena
 
Ihc glaube das Austin wer er denn Special Refree wird eine sehr entscheidene rolle trägt wer nach cyber sunday champ ist ich glasueb batze legt sich mit austin an und fängt sich einen stunner danach gibt batze nach einer wall of jericho auf
 
Nein Y2J verliert den Titel bei der Series oder bei Armageddon!!! Batze wird ihn da gewinnen und bei WM 25 ist orton Time und beim Summerslam wins cena :D
 
jerico wird den titel ziemlich sicher behalten wie bin ich mir noch nicht sicher vielleicht durch ein eingreifen oder er lässt sich selbst disqualivizieren oder so mal gucken...
 
batista sollte den titel gewinnen aber noch nicht jetzt sonder bei SS oder soo
 
Y2J gewinnt bei Cyber Sunday und bei Armageddon verliert er denn dann an Batista in einem Triple Threat Match zwischen Y2J vs Batista vs Randy Orton
 
denkst du wirklich? da austin das mach bin ich mir nicht wriklich sicher glaub eher das jemand ins match eingreift also z.b. hbk oder so
 
denkst du wirklich? da austin das mach bin ich mir nicht wriklich sicher glaub eher das jemand ins match eingreift also z.b. hbk oder so

Wenn Austin Refree wird kann ich mir vorstellen das er weil Austin mal nicht schnell genug pinned schubst Austin rastet aus und gibt ihm einen Stunner
Jericho zeigt dann seinen Wall of Jericho und Batista klopft ab
also so hab ich mir das vorgestellt
 
mM zu CS.

Es kommt wirklich drauf an, wenn die Fans(hust WWE ) wählen
HBK, Jericho wird den Titel los oder
SCSA, Jericho gewint mit einer heelischen Aktion

Bin gespannt!!!
 
also ich glaube das Batista das Match nicht gewinnt, weil Jericho den Titel bis Armaggon noch hällt hab irgendwo gelesen weis aber nicht mehr wo. Aber das Match wird schon interresant. Die meistens haben gesagt das dies langeweilig wäre aber diemeisten sind dieser Aussage im Gegenteil
 
Wenn Austin Refree wird kann ich mir vorstellen das er weil Austin mal nicht schnell genug pinned schubst Austin rastet aus und gibt ihm einen Stunner
Jericho zeigt dann seinen Wall of Jericho und Batista klopft ab
also so hab ich mir das vorgestellt


ja ok so könnte es gehn an sowas habe ich noch nicht gedacht aber vielleicht könntest du recht haben
 
ich wüede mir das so vorstellen

wenn hbk referee wird dass wenn y2j batista pinnt das hbk nicht bis 3 macht sondern einz dann mekert y2j rum hbk verpasst ihm ein sweet chin music und batista dan noch ein spinebuster und batista gewinnt

und so wenn austin referee wird y2j und batista kämpfen ein hartes match aus austin steht da kann es nicht ab warten gibt irgentein einen stunner und der andere gewinnt dann

und bei orton wird ganz klar batista gewinnen das weiß ich genau

ich bin für batista vor :)
 
Ich denke Batista wird gewinnen. Wenn nicht beim Cyber Sunday dann erst bei Amargeddon 2008, weil bei der Survivour Series Cena eingreifen wird.
 
Ne Orton glaube ich nicht. Ich denke es wird Batista vs. John Cena heißen aber ich bin mir noch unsicher wer gewinnt. Ich hoffe Batze :p

Jetzt soll mir keiner kommen mit "Kann ned sein, dann verliert Cena 2 Mal hinereinander"

Triple H hat 4 Mal hintereinander verloren:

WM 20: gegen Benoit (HBK war noch dabei) verloren
WM 21: gegen Batista verloren
WM 22: gegen Cena verloren
WM 23: Verletzt
WM 24: gegen Orton (Cena war noch dabei) verloren
 
Also ich denke das sich Batista durchsetzen wird weil er ja auch schon bei denn letzten Ausgaben von raw gewonnen hat und gut agommente gesetzt hat aber ich denk trotzdem das vllt Y2J gewinnt weil er ja erst champion wurde
naja ich lasse mich überraschen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben