Batistas Verletzung nur Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Villeicht hat er sich falschverhalten, was ich nicht denke,
aber die WWE kann ihm auch einePause gegönnt haben..
villeicht hat er auch familiäreprobleme,
lasst ihn seinen Urlaub bzw. seine Verletzungdoch ausstehen,
ihrseht ihn doch wieder.!
 
Vllt muss er diese Schiene auch nur bei großer körperlicher Belastung tragen oder er braucht sie gar nicht mehr. Daraus würde ich nicht ein Fake schließen. Auch wenn es so aussieht, als wäre er fit, wird die Verletzung wohl noch nicht verheilt sein. Also ich glaube, dass er wirklich verletzt ist.
 
ich finde es unfair ihm gegenüber nur weil er keine schiene trägt...heißt das nicht, dass er nich verletzt ist...
es kann natürlich auch ein anderes problem vorherrschen...es gibt aber sicher einen sehr guten grund nich inner show zu sein
und einer wie batze bleibt nicht gern von ring fern
 
Naja seine Verletzung ist sicher kein Fake. Ich bin der Meinung, dass Batista diese Beinschiene nur bei größerer Belastung des Beines tragen muss. Wäre auf jeden Fall die wahrscheinlichste Erklärung. Es könnte aber auch sein, dass die Verletzung sehr schnell verheilt ist, und er die Schiene nicht mehr benötigt.
 
Ich denke er muss eigentlich gar keine schiene tragen und hat sie nur bei der WWE getragen, um noch mal deutlich zu machen das er sich verletzt hat! Sonst würde es so assehen als ob er gar nicht hat und das wäre nicht ideal gewesen.
 
Leute man, die musste er wahrscheinlich von der WWE austragen, damit man ihm die Verletzung wirklich abkauft..

Und selbst wenn, ist das schon 3 Wochen her, mittlerweile schon zich Wochen nach der Operation, wahrscheinlich hat er schon das ok bekommen, dass er fürs Chillaxen keine Schiene braucht..
 
Ich nehme mal an, dass ihm sein Arzt das okay gegeben hat, dass er die Schiene nicht mehr braucht, ja und jetzt macht er halt mal eine Auszeit, damit die Verletzung verheilen kann, bis der Arzt ihm das okay gibt, dass er wieder mit dem Training anfangen kann. Und wenn es nicht so ist, ist es auch nicht schlimm, weil jeder braucht mal eine Auszeit, und Batista hat sie sich auch verdient;)
 
Vielleicht geht es ihm ja wieder besser und sein Arm tut nicht mehr so weh, oder die Verletzung ist wirklich ein Fake, wovon ich stark ausgehe, sonst wäre Batista besimmt nicht vor 3 Wochen in einer RAW Ausgabe erschienen. Aber warum zeigt er sich ohne Schiene in der Öffentlichkeit? Naja, er wird bestimmt bald wieder eingesetzt werden. Ich glaube mal, bei SuSe!
 
Wie man schon damals bekanntgab, kann es auch sein, dass Batista unerlaubte Tabletten zu sich genommen hat und er somit eine Suspendierung bekam. Nun, jedoch denke ich nicht, dass dies der Fall wäre. Ich würde auch nicht gerne mit einer Schiene am Strand liegen.
 
Der ist Verletzt, ich meine woher wollen wir wissen ob der die Schiene überhaupt noch braucht?
Vielleicht muss er ja keine mehr, außerdem vielleicht hat er die ja auch ausgezogen um zu schwimmen.
Also ich denke immer noch das er Verletzt ist, und ich finde es nicht fair ihm sowas anhängen zu wollen wenn man die Umstände nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass Batista seine Verletzung vllt einfach schon gut verheilen lassen hat und die Schiene nicht mehr braucht. Es ist aber auch gut möglich das Batista ne Menge Steroide genomen hat oder die Schiene einfach nur gebraucht wurde damit die Fans sehen das Batista wirklich verletzt ist. Ich hoffe aber dass die Verletzung schon gut verheilt ist und bald wieder da ist, weil man ihn bei RAW einfach braucht.
 
ich denke nicht das man seine Verletzung faked da man somit die Langewiele im Raw Main Event mit Absicht steigen lässt und das machen die Booker nicht
aber naja das kann ich mir auch nicht richtig erklären
 
Es könnte sein das die Verletzung anscheinend doch nicht so schlimm ist,aber wieso sollte die WWE Batista jetzt gerade eine Pause gönnen(die hatte er doch schon:D)
 
Übrigens wenn man genauer hinschaut sieht man das Batista ein Pflaster trägt, also kann es durchaus sein das er gar keine Schiene mehr braucht sondern das Pflaster reicht ;) :)
 
Also ein Fake... nein sicher nicht. Außerdem muss man so eine Schiene ja nicht ständig tragen. Man kann auch viel rein interpretieren. Ich denke die WWE ist konsequent genug mit den Problemen umzugehen und würde auch einen Batista ganz offiziel für 30 Tage suspendieren wenn es so wäre.
 
Wie meine Vorposter schon gesagt haben, warscheinlich hat ihm der Arzt dass ,,Okay,, gegeben, dass er die Schiene vorläufig nicht mehr braucht.
Von einem Fake geh ich momentan nicht aus.
Wie Ponch schon gesagt hat, wenn man die Bilder näher betracht, sieht man dass
Batze ein Pflaster trägt. Vielleicht reicht das... ;)
 
Ich denke nicht das es ein Fake ist.Erstens hat er sich ja angeblich schon vor Extreme Rules verletzt und das ist jetzt ja schon lange her.Zweitens,musste er die Schiene vor 3 Wochen sicher von der WWE aus tragen,damit man sieht,dass er noch verletzt ist und man sich keine Hoffnungen macht,dass er bald wieder kommt.Ich denke,dass er verletzt ist,die Schiene jetzt aber nicht mehr braucht und seine Verletzung auskuriert.Und wer sagt den,dass er sie gar nicht mehr trägt,doch wer bitte geht mit einer Schiene an den Strand?Und ich denke das wird genausp wie bei eine Gips sein,den braucht man so 2-3 Wochen und dann ist er weg.
 
Das ist doch kein Fake! Man darf verletzungen nicht immer in frage stellen! Ich wurde auch schon am Knie operiert, 2 Tage später musste ich zum Krankengym, und 4 Tage später kamen die Krüken weg! Der Arzt hat einfach fürs Chillaxen das Okay gegeben, ohne Schiene darumzulaufen. Also solche Gedanken braucht man sich gar nicht machen.
 
ne ein fake ist es net aber man könnte daraus erschließen dass er schun bald wieder zurückkommt. ich freu mich schun richtig auf sein comeback hofffentlich wird des so geil wie nach wm.und auch wenn die verletzung gespielt wäre dann hätte er ne kleine pause verdient. aber des is noch unwahrscheinlicher weil er erst wieder im ring war und dann gleich ne pause machen würde.
 
Ich glaub schon das er Verletzt ist, das ist bestimmt kein fake, aber ich kann mir Vorstellen das die Vertzung schlimmer gemacht wird als sie in wirklichkeit ist.
Stellt euch mal vor er wäre zur Show als Guest Host ohne Gips aufgetretten dan hätten doch alle gleich gesagt, der Simuliert nur, also mussten die sich was einfallen lassen das die Leute merken das er wirklich Verletzt ist, also daswegen der Gips. ;)
 
@ TheUndertaker

Hast Recht.Jeder würde denken dass er nur simuliert,aber dass ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her.Also könnte er die Schiene auch nicht mehr brauchen.


Außerdem:Warum sollte er ausgerechnet jetzt eine Verletzung simulieren wo die WWE ihm eine Chance auf den Titel gegeben hat!!
 
Wissen wird es nur die WWE ,aber ich denke dass es nur simuliert war/ist.
Es war sowieso gerade die Zeit wo Kenney/Umaga entlassen wurde.
Vielleicht hat die WWE bei Batze ein Auge zugedrückt,weil man sich das echt nicht erlauben kann.
 
Er trägt die Schiene vllt nur bei größerer Belastung oder vllt braucht er sie gar nicht mehr. ;)
Das ist kein Fake. Wieso sollte man Batista einfach so pausieren lassen, er war schon 3 Monate dieses Jahr nicht zusehn und außerdem währe er dann bestimmt WWE Champion wenn er jetzt nicht verletzt währe. War er ja auch nach Extreme Rules, leider wurde der Titel dann Vakant, weil er ja verletzt ist.
 
Vll. braucht er die Schiene beim normalen Laufen nicht mehr, sondern nur bei belastungsstärkeren Aktionen. Der Arzt wird wohl das OK gegeben haben, dass er die Schiene mal abnehmen darf^^

Ich würde da nicht allzuviel hineininterpretieren...
 
Naja ich denke nicht das seine Verletzung ein Fake ist , ich denke eher dass es sehr gut verheilt ist und er die Schiene aus diesem Grund momentan nicht braucht oder nur bei bestimmten Dingen braucht , es könnte aber auch ein Hinweis auf ein baldiges Comeback des " Animal" bedeuten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben