Batistas Verletzung nur Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub nich, dass die verletzung nur gefaket is. dass er da seine schiene nich an hat is zwar komisch, aber glaub trotzdem, dass er verletzt is.
 
Ich glaube nicht wirklich, dass es sich um einen Fake handelt. Wieso sollte man ihn nachdem er von seiner Verletztung wieder gut reingekommen ist wieder aus den Storys rausschreiben. Außerdem ist er ein großer Teil von Raw und stellt auch für die Fans einen großen Star da. Ich gehe deshalb und auch noch wegen anderen Gründen nicht von einem Fake aus.
 
Entweder Stereoide oder, den ich glaube ehrlich gesagt nicht das er so blöd ist sowas wirklich nimmt wo er gerade zum neuen WWE Champ gepusht wurde, er ist eben wirklich einfahc verletzt. Ein Work kann man ja nun wirklich ausschließen. Wer gibt jemanden einen Titel um ihm dem am nächsten Tag wieder abgeben zu lassen und aus den Storys zu schreiben?..
 
Naja ich glaube kaum dass das ein Fake ist. Immerhin hat die WWE Bilder von Daves OP veröffentlicht (als Batistas Oberarm noch aufgeschnitten war). Außerdem kann man die Schiene nach 3 Wochen 1 mal abnehmen, ich denke die hat er nur kurz nach dem OP getragen, damit der Arm vor einem erneuten Arbeitsunfall geschützt ist. Wobei hätte ihn dann The Hurricane gerettet :D

Außerdem bringt einem die Schiene am Strand nix, und vielleicht hat er sie ja auch unerlaubt entfernt. :p
 
ich denke dass er sich am weg der besserung befindet und einfach daher keine schiene mehr tragen muss trozdem wird er noch 1 oder 2 wochen pausieren um einfach mal urlaub zu machen...
 
Also an eine gefakte Verletzung glaube ich nicht.
Gab es nicht auch OP-Fotos? Ok, die könnten auch gefaket sein, aber ich denke nicht, dass sich die WWE solch eine Mühe drum machen würde.
Vermutlich musste er die Schiene nur anfangs nach der Operation tragen, oder er hat sie einfach so abgemacht.
Ich meine, wer würde nicht mal eine Schiene kurz abnehmen, wenn keine größere Gefahr mehr besteht^^
 
naja ich denke nicht das die wwe sich die verletzung ausgedacht hat
batista hat sich bestimmt erholt und muss keine schiene mehr tragen
oder die verletzung war nicht so schlimm wie erwartet
er wird bestimmt bald zurückkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben