Batista's WWE Zukunft & Rey Mysterio legt Pause ein

TheKing23

World Champion
- Batista hat seinen Freunden erzählt, dass er bald die WWE verlassen wird, aber das Match bei Over The Limit 2010 nicht sein letztes Match war. Wie lange wir das Tier noch in der WWE sehen, ist unbekannt.

- Rey Mysterio verriet, dass er ersteinmal eine Pause einlegen wird. Dies ist wohl auch ein Grund, wieso er das Match bei Over The Limit 2010 gewinnen konnte.

Quelle: gerweck.net
 
WTF? Kaum gab es Anzeichen, dass er die WWE nicht verlassen wird, weil es wieder Spaß macht in den Ring zu steigen und nun will er doch weggehen? Holy Crab! Obwohl, durch die Steißbein Verletzung könnte durchaus eine Pause nehmen und er würde so einen Platz für John Morrison frei machen. Nun, wie er rausgeschrieben wird, wird man sehen, aber ich denke nicht, dass er zum Face turnen wird und so einen Abschied bekommt wie Michaels. Auf jeden Fall wird er irgendwann nach seiner Pause zurückkommen.

Naja, eine Pause wäre für ihn genau das richtige, weil er so einige Verletzungen, die er vielleicht hat, auskurieren. Aber, wie will man die Fehde nun gestalten? Die Fehde hat noch lange kein Ende gefunden und durch das Auftauchen von dem Mystery Man und Kane´s Eingriff bei Over The Limit wird die Fehde weiter geführt. Zudem es ja eine 6-Man Fehde werden kann bzw. 8 Mixed, falls man Mysterio noch eine Face-Diva hinzufügt. Dann wäre es eine gewaltige Fehde. Kane, MVP, Mysterio & ??? vs SES.
 
- Rey Mysterio verriet, dass er ersteinmal eine Pause einlegen wird. Dies ist wohl auch ein Grund, wieso er das Match bei Over The Limit 2010 gewinnen konnte.

Macht für mich wenig Sinn. Er hat gewonnen, weil die WWE wollte, dass er die Fehde für sich entscheidet, dass Punk kahl rasiert wird oder damit Rey gepusht wird, aber damit er eine Pause einlegen kann macht ja wenig Sinn. Dann hätte er eher verlieren und dabei ein paar Verletzungen erleiden müssen.
 
Ich glaube wir werden Batista nochmal vor der Kamara sehen. Schließlich haben wir es sein verschwenderischen Lebenstil zu verdanken, das er nicht lange ohne Job kann. Er will zwar eine Filmkarriere starten, aber ob es auch wirklich funktioniert, ist dahin gestellt. Es ist klar, das es was werden kann. Batista hat schon ein großen Status in Amerika, aber ich glaube nicht, das er damit lange Erfolg haben wird (Natürlich lasse ich mich eines Besseren belehren).

Der Grund für den Sieg, ist eine Pause? Jetzt mal ehrlich; Das ist totaler Humbug. In wie fern will man seine Pause begründen, wenn man im Match keine Verletzung eingebaut hat? Alles andere wäre für mich unlogisch.
 
- Wie lange macht das Gerücht die Runde, dass Batista die Stiefel an den Nagel hängen will? Ich glaube das erste Mal hab ich noch vor Wrestlemania XXVI, also vor knapp 3 Monaten, davon gehört. Mittlerweile ist es genauso nen Gerücht wie The Rock als Guest Host :D Nach der Raw-Ausgabe deutet aber schon mal einiges mehr auf ein baldiges Ende von Batistas Karriere hin, wann genau ist mir mittlerweile egal...

- Naja Mysterio hatte ja schon immer nen Handycap mit seinen Knien. Vllt will er präventiv erstmal ne Pause machen oder er will kleinere Verletzungen auskurieren, bevor er wieder voll ins Geschehen eingreift. Die Fehde zwischen Punk und Mysterio hat am Sonntag sowieso ein Ende gefunden und mit Kane steht wohl auch direkt der nächste Fehdenpartner für Punk in den Startlöchern...
 
Macht für mich wenig Sinn. Er hat gewonnen, weil die WWE wollte, dass er die Fehde für sich entscheidet, dass Punk kahl rasiert wird oder damit Rey gepusht wird, aber damit er eine Pause einlegen kann macht ja wenig Sinn. Dann hätte er eher verlieren und dabei ein paar Verletzungen erleiden müssen.

Mit einer Niederlage bei Over the Limit wäre die Fehde doch weitergegangen. Rey hätte der Straight Ede Society beitreten müssen und dann kann man ihn ja nichtmal einfach so ein paar Wochen in eine Pause booken. Schließlich muss man ja die Fehde weiterführen. Mit dem Sieg von Rey bei Over the Limit hat man nun aber die Fehde vorraussichtlich beendet und kann Rey seine Pause gönnen, das hat schon alles so seine Richtigkeit.

Und Batista kann sich ja wohl nicht so recht entscheiden. ursprünglich hieß es, dass sein Vertrag nur bis kurz nach Over the Limit läuft, womit der Kontrakt nun so langsam ausgelaufen wäre. Durch seine Pause, die er aufgrund der wohl realen Verletzung nehmen muss, hat man ihn nun aber in der Fehde behalten, auch wenn er seinen WWE-Vertrag nach der Story kündigt. Ich könnte mir maximal noch einen letzten Auftritt bei beispielsweise dem Summerslam denken, bei welchem wir dann endlich die Stipulation "Loser leaves WWE" sehen.
 
Man kann wohl ausschließen, dass Batista in den kommenden Wochen im WWE-TV zu sehen sein wird. Viel eher gehe ich davon aus, dass The Animal, wie auch bei RAW erwähnt, sich eine längere Auszeit gönnt. In der kann sich Dave Batista dann um seine Filme, anstehende Verletzungen oder sonst etwas kümmern. Es scheint so, als wäre die Fehde zwischen John Cena und ihm vorläufig beendet. Um sein Comeback kann man viel spekulieren, vermutlich wird Batista noch eine Niederlage einstecken müssen, ehe er sich neuen Fehden widmet. Ob die Zusammenarbeit danach noch lange hält, ist für mich mehr als fraglich.

Es war schon richtig so, Rey Mysterio über CM Punk triumphieren zu lassen. Im Falle einer Niederlage hätte der Mexikaner der Straight Edge Society beitreten müssen, da wäre eine Pause natürlich nicht möglich gewesen. Zwar trug Mysterio im Match selbst keine sichtbare Verletzung davon, allerdings gibt es noch zahlreiche andere Varianten, um das anzustellen. Beispielsweise könnte man ihn bei der nächsten Ausgabe von SmackDown! abfertigen lassen.
In meinen Augen hat es aber nicht mehr viel Sinn, wenn Rey Mysterio nicht über mindestens ein Jahr verletzungsfrei bleiben kann. Selbstverständlich erhält er die Quoten aus Lateinamerika aufrecht, aber die Gesundheit sollte besonders bei einem Pro Wrestler die höhere Priorität besitzen.
 
Ich rechne wie Stevie nicht damit, dass wir Dave Batista in nächster Zeit bei Raw sehen werden. Wahrscheinlich wird er nun eine längere Auszeit nehmen, was für seinen Körper auf jeden Fall nicht schlecht ist. Eigentlich sollte Batista die WWE ja jetzt verlassen, denn sein Körper ist laut eigenen Aussagen von Batista nichtmehr in wirklich guter verfassung und er sagte auch mal, dass er später aufstehen können möchte, ohne dass er dauernd Schmerzen hat. Ich finde jedoch, man sollte ihn vor seinem Abgang zum Face turnen, damit die Fans ihn gut in Erinnerung behalten, auch wenn er als Heel sehr viel interessanter ist. Man sollte bei einem kommenden PPV ein Loser Leaves WWE Match booken, welches Batista dann verliert und nach dem er dann noch ordentlich verabschiedet wird. Mit der WWE wird er jedenfalls nichtmehr sehr lange zusammenarbeiten, da seine gesundheit das einfach nichtmehr mitmacht.

Rey Mysterio schlägt hier den völlig falschen Weg ein! Er hatte bei Over the Limit ein grandioses Match gegen CM Punk. Sowas wird er uns nun wahrscheinlich nie wieder liefern können. Es wäre für ihn das perfekte Abschlussmatch gewesen, denn seine Knie sind eh nurnoch Brei und er sollte seine Karriere beenden, bevor die Schmerzen wieder beginnen. Wenn Mysterio noch weitermacht wird er später keine Nacht und keinen Tag mehr ohne Schmerzen erleben können, deshalb sollte er wirklich langsam zur Vernunft kommen und seine Karriere beenden.
 
Oben