Becky Lynch äußert sich zu ihrer schwierigen Real-Life Beziehung zu Charlotte Flair – Auftritt von Brock Lesnar bei Smackdown am 10.12.2021 angedeutet – Corey Graves liebäugelt mit Rückkehr in den Ring – Match für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Becky Lynch sprach in der vergangenen Woche mit Jimmy Traina (SI Media Podcast) unter anderem über ihre Beziehung zu Charlotte Flair im realen Leben und das merkwürdige Segment bei Friday Night SmackDown vor einigen Wochen (mehr Informationen hier, hier, hier und hier).
Ich weiß nicht. Wir reden nicht mehr. Wir reden nicht. Alles, was ich zu sagen habe, das Roster braucht manchmal einen Helden. Manchmal muss jemand ein Held sein. Es ist okay für mich, der Held zu sein. Das ist, was ich zu dem Thema zu sagen habe. [...] Hundertprozentig ist es schwieriger, mit jemanden in den Ring zu steigen, mit dem man reale Schwierigkeiten hat. Das ist das Ding. Wenn es zwei Leute gibt, die was Magisches erschaffen wollen, erschaffst Du was Magisches. Wenn Du der Person nicht trauen kannst, weißt Du nicht, was passieren wird. Du musst immer aufpassen, es ist wie im Schach. Du musst zwei, drei, vier Schritte voraus sein. [...] Dieses Business basiert auf Vertrauen. Wenn ich Dich gut aussehen lasse, lässt Du mich gut aussehen, es ist eine Kunst. Wenn Leute diese Kunst nicht beherrschen, wird es schwierig und Du schöpfst nie das ganze Potential aus. Andersrum ist es natürlich auch spannend. Man fragt sich dann, war das geplant oder nicht? Auch so kann ein gutes Match entstehen. Oder aber eine absolute Sch***ß-Show.

- Das Staples Center in Los Angeles kündigte in dieser Woche an, dass sich Brock Lesnar wohl ein Ticket für die erste Reihe bei der am 10. Dezember dort stattfindenden Ausgabe von "Friday Night SmackDown" kaufen möchte. Dies ist wohl die nicht so ganz subtile Ankündigung, dass Lesnar bei besagter Show auftreten wird. Vor einigen Wochen wurde Brock laut Storyline auf unbestimmte Zeit suspendiert, im Dezember könnte er also in die Shows zurückkehren.


- Corey Graves streute nun einmal mehr Gerüchte dahingehend, dass er immer noch an einem In-Ring-Comeback interessiert ist. So twitterte er nach seinem WWE 24/7-Titelgewinn (und -verlust) bei "Monday Night RAW", dass er wieder wrestlen möchte. Graves unterschrieb im August 2011 einen Entwicklungsvertrag bei WWE. Er erlitt um den Jahreswechsel 2013/14 zwei Gehirnerschütterungen und verkündete Ende 2014 sein Karriereende. Seitdem ist er Mitglied verschiedener Kommentatorenteams, er sprach aber schon öfter darüber, wieder im Ring stehen zu wollen. Ob er allerdings von den WWE-Ärzten auch die medizinische Freigabe bekommen würde, ist fraglich.


- Mit Raquel Gonzalez vs. Dakota Kai wurde ein drittes Match für die NXT-Ausgabe am kommenden Mittwoch angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #10
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. November 2021


6 Man Tag Team Match
The Diamond Mine (The Creed Brothers & Roderick Strong) vs. Odyssey Jones, Ikemen Jiro & Kushida

Singles Match
Tony D’Angelo vs. Dexter Lumis

Singles Match
Raquel Gonzalez vs. Dakota Kai

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein weiteres Poker-Segment mit Cameron Grimes und Duke Hudson angekündigt.
 
Oben