Becky Lynch & Seth Rollins erwarten ein Baby - Strikte Rostertrennung wieder Geschichte: FOX und USA fordern nach sinkenden Ratings mehr Stars bei beiden Shows - Titelmatch für nächste Woche angekündigt - Edge vs. Randy Orton wohl bei WWE Backlash

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Becky Lynch und ihr Verlobter Seth Rollins erwarten ein gemeinsames Kind! Diese Nachricht machte in den Stunden vor der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe bereits die Runde durch das Netz, bevor die Schwangerschaft bei RAW von Becky selbst bestätigt wurde. Ihre RAW Women's Championship gab die Irin kampflos an Money in the Bank Gewinnerin Asuka ab. In einem bereits vor RAW geführten und nach der Bekanntgabe veröffentlichten Interview mit "People" verriet Lynch, dass sie im April von ihrer Schwangerschaft erfahren habe, der voraussichtliche Geburtstermin liegt im Dezember. Bezüglich einer möglichen Rückkehr in den Ring nach der Schwangerschaft gab sie an, dass sie so schnell keine Entscheidung darüber treffen werde, da sie noch nicht wisse, ob sich als Mutter ihre Prioritäten verschieben werden. Auf Twitter veröffentlichte die 33-jährige nach RAW noch ein kurzes Statement, in welchem sie sich bei den Fans bedankte.


- Die strikte Rostertrennung, die man im September 2019 nach dem Wechsel von Smackdown auf FOX ausrief, ist wieder Geschichte. Wie POST Wrestling und der Wrestling Observer berichten, werden einige Talente fortan wieder zwischen den Brands wechseln, wobei man die Anzahl gering halten möchte. Im Grunde wird es sich um eine vereinfachte Form der Wild Card Rule aus dem letzten Jahr handeln. Aufgrund der Corona-Pandemie stehen WWE nicht alle Stars zur Verfügung und nachdem die Zuschauerzahlen zuletzt stark gesunkenen waren, sollen FOX und das USA Network vom Marktführer gefordert haben, dass einige Stars wieder bei beiden Shows auftreten. Im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden bereits erste Ankündigungen gemacht. So wird WWE Champion Drew McIntyre in der nächsten Woche bei RAW in einem Non-Title Match auf Smackdown-Star King Baron Corbin treffen, während NXT Women's Championesse Charlotte Flair, die eigentlich dem RAW-Roster angehört, an diesem Freitag bei "Friday Night Smackdown" auftreten wird.

- Neben Drew McIntyre vs. King Baron Corbin wurde noch ein weiteres Match für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt. So werden die WWE Women's Tag Team Champions Nikki Cross & Alexa Bliss ihren Titel gegen The IIconics verteidigen. Billie Kay & Peyton Royce kehrten gestern Nacht nach einer 6-monatigen Pause in die WWE-Shows zurück und sicherten sich die Chance auf die Championship mit einem Sieg in einem Non-Title Match gegen Nikki Cross & Alexa Bliss.

- Der Main Event des "WWE Backlash"-PPVs am 14. Juni 2020 scheint Edge vs. Randy Orton zu lauten. Orton forderte den "Rated R Superstar" bei der gestrigen RAW-Ausgabe zu einem Match beim Pay-per-view heraus und auch wenn Edge noch keine Antwort gab, scheint es auf diese Paarung hinauszulaufen.
 
RAW Women's Championship gab die Irin kampflos an Money in the Bank Gewinnerin Asuka ab
Stimmt so nur teilweise. Sie vakantierte den Titel vor Money in the Bank und Asuka gewann den Titel im Ladder Match. Sie gab ihn also kampflos ab, ja, aber nicht an Asuka.
 
Endlich ist Becky Lynch weg die war doch am Ende einfach nur noch nervig
Das stimmt zwar, aber trotzdem erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hoffe, es geht alles gut und ich frag mich jetzt schon, wem das Baby ähnlich sehen wird;)... Ob da dann dafür Rousey wiederkommt? Bei der scheints ja mit dem Baby nicht so auf Knopfdruck zu funktionieren...🤔

Aufgrund der Corona-Pandemie stehen WWE nicht alle Stars zur Verfügung
... und auf Grund der "kleinen" Kündigungswelle....😬😒
Tja, wenn man halt so ne Menge rausschmeißt, müssen halt die andren dafür auf allen Hochzeiten tanzen...🙄
 
Becky Lynch war zwar über das ganze letzte Jahr leider immer ziemlich gleich dargestellt, dennoch schade, dass man sie jetzt länger nicht mehr im Ring sehen wird oder vielleicht gar nicht mehr. Dennoch schön für sie und Rollins.

... und auf Grund der "kleinen" Kündigungswelle....
Tja, wenn man halt so ne Menge rausschmeißt, müssen halt die andren dafür auf allen Hochzeiten tanzen...
Naja, welchen grossen Star hat man denn entlassen? Das war zu einem sehr grossen Teil die Jobber und Undercarder. Es ist jetzt nicht so, dass WWE Leute entlassen hat, die ihnen grosse Aufmerksamkeit bringen würden.
 
Nicht der Zuschauer
Aber die ganze Frauen, die auf Corbin abfahren! Wie kannst du denn sagen, dass die nicht gewinnen würden, wenn sie ihn bei noch einer Show bewundern dürfen

Tja, wenn man halt so ne Menge rausschmeißt, müssen halt die andren dafür auf allen Hochzeiten tanzen...🙄
Sorry, aber das ist doch Quatsch. WWE schiebt nicht Leute zwischen den Shows hin und her, weil sie zu wenig haben. Es geht um zu wenig Leute die Quote bringen. Und bei aller Liebe für einige der Entlassenen, aber Stars, die die Ratings retten würden waren da bei Leibe nicht dabei.
Ich bezweifle zwar, auch, das Corbin das tut, aber das ist wieder ein anderes Thema. Jedenfalls mangelt es bei WWE an vielem (Zuschauern und guten Idee um mal zwei zu nenen), aber gewiss nicht an Leuten. Auch nach der Entlassungswelle nicht.
 
Becky Lynch war zwar über das ganze letzte Jahr leider immer ziemlich gleich dargestellt, dennoch schade, dass man sie jetzt länger nicht mehr im Ring sehen wird oder vielleicht gar nicht mehr. Dennoch schön für sie und Rollins.


Naja, welchen grossen Star hat man denn entlassen? Das war zu einem sehr grossen Teil die Jobber und Undercarder. Es ist jetzt nicht so, dass WWE Leute entlassen hat, die ihnen grosse Aufmerksamkeit bringen würden.
"Große" Stars vlt. nicht, aber welche, die doch ab und an (!) mal für ein bissel Abwechslung auf dem Bildschirm sorgten. Jetzt wird, wie von mir schon befürchtet, der Einheitsbrei noch einheitlicher und man bekommt in allen Shows die mehr oder weniger gleichen Gesichter serviert.🥴
 
"Große" Stars vlt. nicht, aber welche, die doch ab und an (!) mal für ein bissel Abwechslung auf dem Bildschirm sorgten.
WWE hat auch jetzt noch genügend Leute unter Vertrag um für Abwechslung zu sorgen, wenn man das tun will. Es geht hier nur um's WOLLEN nicht um's KÖNNEN, daher bleibt halt deine Aussage, dass die Entlassungswelle irgendwie zur Notwendigkeit dieser Maßnahme beiträgt falsch.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Weder brauch ich Corbin überhaupt irgendwo noch die zweite Runde von Edge vs. Orton..
Tolle News...
 
"Große" Stars vlt. nicht, aber welche, die doch ab und an (!) mal für ein bissel Abwechslung auf dem Bildschirm sorgten. Jetzt wird, wie von mir schon befürchtet, der Einheitsbrei noch einheitlicher und man bekommt in allen Shows die mehr oder weniger gleichen Gesichter serviert.🥴
Rusev war lange nicht mehr im TV, Zack Ryder und Curt Hawkins hat man nur noch sehr selten gesehen, Primo und Epico sind sehr lange nicht mehr bei WWE eingesetzt worden, nicht einmal bei House Shows, Lio Rush war bei NXT, Drake Maverick schon seit längerem kein Teil des 24/7 Titelgeschehens mehr und nur noch sporadisch bei 205, EC3 wurde länger nicht mehr gesehen, Eric Young kaum bis gar nie bei Raw aktiv, Aiden English nur noch Kommentator, Heath Slater so gerne ich ihn mochte, war auch nicht häufig im Einsatz bei SmackDown. Kurz in der Fehde zwischen Gulak und Bryan, aber sonst ist da nicht mehr hängen geblieben, Maria Kanellis ist seit diese peinliche Schwangerschaftsstory war nicht mehr im TV aufgetaucht, Mike Kanellis war nur noch für 205 im Einsatz, Und No Way Jose war selten mal als Jobber zu gegen. Einzig Sarah Logan und Luke Gallows und Karl Anderson waren etwas regelmässiger im TV zu sehen, aber auch die waren keine Quotenbringer. Also war die Abwechslung zuvor schon nicht da, obwohl man noch mehr Leute zur Verfügung hatte und wie Klabauter schon sagte, hat man auch heute noch viele zur Verfügung und nutzt dies nicht. Oder wieso sieht man Bo Dallas zum Beispiel überhaupt nicht mehr?
 
WWE hat auch jetzt noch genügend Leute unter Vertrag um für Abwechslung zu sorgen, wenn man das tun will. Es geht hier nur um's WOLLEN nicht um's KÖNNEN, daher bleibt halt deine Aussage, dass die Entlassungswelle irgendwie zur Notwendigkeit dieser Maßnahme beiträgt falsch.
Hätt ich mir ja denken können. Wenn du meinst...
 
Ist das nicht quasi der Weltmeister?
Nicht wirklich, nein. Real World Beispiel wäre Darts: Michael Van Gerwen ist der beste Dartspieler der Welt. Peter Wright ist aktueller Weltmeister.

Hätt ich mir ja denken können. Wenn du meinst...
Ich meine nicht nur, es ist einfach so. Hier hast du eine Liste aller WWE Wrestler, vergleichen mit aktuell eingesetzten Wrestlern anhand der Berichte hier solltest du selbst schaffen, oder? https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_WWE_personnel
 
während NXT Women's Championesse Charlotte Flair, die eigentlich dem RAW-Roster angehört, an diesem Freitag bei "Friday Night Smackdown" auftreten wird.
Oke, da bin ich doch auf den alten Trick reingefallen, dass wenn wer den Titel einer Brand holt, dann auch zu dieser gehört.

Naja, wenigstens ist es nun offiziell gemacht worden, dass einige hier und da rumturnen wo se wollen. Aber das Fox und USA denken (lt. den Berichten), dass es an fehlenden Stars liegt, das die Quoten sinken ist doch irwie wierd.

33, dürfte anfür sich schicken für Becky um in Wrestling-Rente zu gehen um den Vollzeitob als Mutter zu übernehmen, sie hat alles erreicht, ne gute Karriere gehabt, passt also.
 
Erst einmal herzlichen Gluck wünsch an Becky sie hat das größte Geschenk erhalten, dass es gibt, hoffe Worst wrestling Entertaiment kommt nicht auf dumme Gedanken.
 
Nicht wirklich, nein. Real World Beispiel wäre Darts: Michael Van Gerwen ist der beste Dartspieler der Welt. Peter Wright ist aktueller Weltmeister.
Aber um im Real World Beispiel zu bleiben: Das Turnier hieß World Cup und die Weltmeisterschaft heißt im englischen auch World Cup. Wer den World Cup gewinnt, ist Weltmeister.
 
Zur World Cup Diskussion:
Mag sein, dass Shane den World Cup gewonnen hat, aber dieser Titel ist kein Wanderpokal und muss nicht verteidigt werden. Von daher ist Shane zwar ein Weltmeister, aber kein amtierender.

Realweltbeispiel: Man kann amtierender Boxweltmeister sein, solange bis jemand anders einem den Gürtel abnimmt. Dartweltmeister 2020 ist und bleibt Peter Wright, so wie MvG Dartsweltmeister 2019 ist und bleibt.
Somit ist Shane Wrestling-Weltmeister 2018.
 
Aber um im Real World Beispiel zu bleiben: Das Turnier hieß World Cup und die Weltmeisterschaft heißt im englischen auch World Cup. Wer den World Cup gewinnt, ist Weltmeister.
Im Fußball, ja. Im Boxen und Handball bspw. nicht.

Aber gut von mir aus nennst du Shane McMahon Weltmeister. Für mich persönlich passt das halt nicht, weil er immer "nur" als Best in the World und nicht als World Champion bezeichnet wurde. Was auch der Unterschied zum Fußball ist, da gewinnst du den World Cup und bist selbst der World Champion.
 
Oben