Beendet aktueller TNA World Champion seine Karriere?, TNA auf der Suche nach einem Maskenträger?, Update zu Steiner vs TNA, Bischoff über Bugwell

Spear

Wrestling Legende
-Indywrestler TJ Perkins, der bei TNA als PUMA wrestlete und vor nicht all zu langer Zeit ein Dark Match bei TNA bestritt, bestätigte, dass TNA nach einem maskierten Wrestler sucht. Auf die Frage eines Fans nach seinem aktuellen Status mit TNA antwortete er folgendes:

Es ist immer noch der gleiche Status. Ich denke, es hängt auch davon ab, was man mit einem maskierten Wrestler vorhat.

Al Snow und Bruce Prichard wurden übrigens kürzlich bei einem AAA Fusion TV Taping gesichtet. Außerdem war neben Perkins auch Lince Dorado vor kurzem in einem Dark Match zu sehen.

-Jeff Hardys Frau Beth schrieb letzte Woche, dass sie ihrem Mann beim Schlafen beobachte, und fügte hinzu, dass man ihn genießen solle, solange man es noch könne. Es ist nicht klar, was sie damit sagen will. Es könnte vielleicht darauf hindeuten, dass Jeff Hardy nach Ende seines TNA Vertrages zurücktritt und damit weder bei TNA verlängert noch zur WWE zurückkehrt. Bei TNA glaubt man aber immer noch an eine Verlängerung.

-Am 12. Dezember wurde Scott Steiners Klage gegen TNA wegen fehlender Zahlung von Tantiemen fallen gelassen, nachdem der ehemalige TNA Superstar einen Brief ans Gericht in Nashville schickte. Es laufen aber immer noch zwei weitere Klagen. Da wäre zum einen die von Steiner wegen einer Verletzung bei einem Match gegen einen unter Alkoholeinfluß stehenden Jeff Hardys und zum anderen eine von TNA wegen Steiners Aussagen auf Twitter vor einigen Monaten.

-Wir berichteten Anfang dieser Woche, dass der ehemalige WCW Superstar Buff Bagwell möglicherweise zu TNA gehen wird. Nun äußerte sich Eric Bischoff auf Twitter dazu. Er schrieb:

Ich hatte seit mindestens 15 Jahren kein Gespräch mehr mit Marc Bagwell. Ich weiß nicht, was für eine Unterhaltung er denkt, mit mir geführt zu haben.

Quelle: PWInsider
 
Oben