Beendet Dean Ambrose seine Karriere? - Mögliche Spoiler für Extreme Rules - WWE Backlash gestrichen?

[MENTION=32462]ApexViperPredator[/MENTION],

schließe mich dem Dank von Torti an.
Man schaut halt auch mal auf anderen Seiten und da stand es aktuell, während ich hier nichts gelesen habe.
 
Man schaut halt auch mal auf anderen Seiten und da stand es aktuell, während ich hier nichts gelesen habe.

Ist das denn überhaupt eine Neuigkeit? Ich schätze, das haben ein paar Seiten einfach nochmal aufgegriffen, weil Braun Strowman in dieser Woche nur im Dunkelkampf auftrat.
 
Ist das denn überhaupt eine Neuigkeit? Ich schätze, das haben ein paar Seiten einfach nochmal aufgegriffen, weil Braun Strowman in dieser Woche nur im Dunkelkampf auftrat.

Dunkelkampf :D
Manschaftsmeisterschaft-Kampf.
Herrlich, wie du die Sachen immer bringst
 
Dann lass von mir aus SCSA außer Acht und wir nehmen Leute wie Edge oder CM Punk, die wie bereits gesagt auch schon aus beschissenen Rollen und Storys ziemlich viel rausgeholt haben und dadurch auch zurecht Zugpferde wurden.
Beide waren in einer anderen Zeit bei WWE vor Allem Edge. CM Punk würde ich teilweise gelten lassen, kann dir da aber nur den kommerziellen Erfolg entgegenhalten. CM Punk schaffte es nie der Top-Seller bei WWE zu sein, etwas was nach verschiedenen Aussagen sowohl Roman Reigns als auch Becky Lynch schafften. Soviel zum Thema frühere Zugpferde und heutige Leute, die da angeblich nicht mithalten können laut deinen Aussagen. Stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Man muss doch einsehen können, dass kein Wrestler, der in den letzten Jahren dazu kam halbwegs die Ausstrahlung und Aura hat, die man von einem künftigen Star erwarten sollte. er einzige, der offenbar mit dem Publikum connecten konnte war Daniel Bryan (was mir auch schleierhaft ist. aber gut).
Du willst jetzt ernsthaft behaupte, dass in den letzten Jahren nur Daniel Bryan mit dem Publikum connected hat? Kein Elias (der ein Album rausgebracht hat), kein Rusev (Rusev Day), keine Becky Lynch, kein AJ Styles? Niemand außer Daniel Bryan?! Sorry, aber mit dieser Aussage und deinem Vergleich mit ROH (die in der Women's Division die Beautiful People von vor 10 (!) Jahren wieder ausgraben und im Tag Team Bereich einen Shoot-Angle mit Enzo und Cass am laufen haben und deren Top-Heel fucking Bully Ray ist) disqualifizierst du dich selbst. Hol erst mal die Zeit auf, die du offensichtlich verpasst hast, bevor du hier über die aktuellen Stars ablederst.

"Keine Ahnung, aber große Klappe" so lässt dich dein Auftreten hier in fünf Worten zusammenfassen.

Jo, wer auf Frauenwrestling nicht steht ist ein Macho, ganz klar. Nach der Logik ist auch jeder Fußballfan und so ziemlich jeder andere Sportfan ein Macho. Aber kann ich mit leben. "Erklärt aber einiges das zu wissen"? Magst du das konkretisieren? Ist man ein Lowlife, wenn man auf sowas nicht steht oder hab ich Probleme mit Frauen? Was ziehst du dir daraus, würde mich echt interessieren.
Für jemanden, der soviel Wert darauf legt, dass einem keine Worte in den Mund gelegt werden machst du dies erstaunlich oft selbst. Ich habe von Anti-Women's (Wrestling) Einstellung gesprochen und von Macho-Gehabe. Warum? Weil ich mich auf zwei Aussagen deinerseits bezog. Das eine war deine Anti-Frauen aussage bzgl. abschalten. Das andere war deine absolut dümmliche Aussage, du könntest jeden der Wrestler "auf der Straße Schellen geben". Das war es was ich als Macho-Gehabe benannt habe. Denn auch wenn dir die Bezeichnung nicht gefallen mag, sie ist zutreffen.

Natürlich konkretisiere ich auch meine Aussage für dich, da du so nett darum bittest:
Du hast im GoT-Threads ein Problem mit Daenerys einer starken Frau, du schwadronierst im MMA-Forum darüber, dass es toll ist, wenn auf Cards keine oder nur wenig Frauen sind, du kommst hier mit der Aussage an, dass du bei Frauen-Wrestling abschaltest und im "Eli Drake verlässt Impact"-Thread hier im Forum lästerst du darüber ab, dass Frauen im Wrestling doch eh nur Sex-Objekte sind (etwas was vor einigen Jahren wohl noch korrekt war, zumindest was dioe westliche Welt anbelangt, mittlerweile aber auch da der Vergangenheit angehört).
Komm mal von deinem verstaubten Frauenbild aus dem letzten und vorletzten Jahrhundert runter und zurück in die Realität des Jahrs 2019!
 
Oben