Beerdigt Bruce Prichard die NXT-Talente gegenüber Vince McMahon? – Grund für den kurzen Titelrun von Leo Ruff – Vince McMahon sollte bei "WrestleMania 34" in den Ring steigen – Kevin Owens schlug mehrere Tag Teams vor

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits darüber, dass einige WWE-Superstars nach einem Wutanfall von Vince McMahon in Zukunft Sondertraining im WWE Performance Center absolvieren müssen, um an ihren Fähigkeiten im Ring zu arbeiten. Wie Ringside News nun erfahren haben will, könnte dieser Schritt auf Bruce Prichard zurückgehen. Prichard hat sich in den letzten Monaten zum einflussreichsten Mitarbeiter außerhalb der McMahon-Familie entwickelt und der 57-jährige soll alles andere als ein Freund davon sein, wie die Talente bei NXT trainiert werden. Es heißt, dass Prichard die aufgestiegenen Talente gegenüber Vince geradezu beerdigt. Innerhalb der Company war man vor allem schockiert, dass ausgerechnet Keith Lee auf besagter Liste steht, da er für die meisten eigentlich als außerordentlich talentierter und guter Worker gilt.

- Bei "NXT TakeOver: WarGames" gewann Johnny Gargano bekanntlich nach wenigen Wochen die NXT North American Championship von Leon Ruff zurück und nicht wenige Fans fragen sich, was man genau mit dem sehr kurzen Underdog-Run von Leon Ruff bezwecken wollte. Dave Meltzer verriet nun die recht einfache Antwort auf die Frage, warum man Leon Ruff, der bis dahin 11 von 11 Matches im WWE-TV verloren hatte, überhaupt erst den Titel gab: Jemand im Creative Team hielt diese Storyline für lustig.

- In einem Interview mit Kenny McIntosh von Inside The Ropes verriet Kevin Owens, dass die ursprüngliche Idee für "WrestleMania 34" ein Tag Team Match zwischen ihm und Sami Zayn gegen Vince McMahon & Shane McMahon war. Vince stellte aber klar, dass er sich nicht auf ein Match fokussieren und gleichzeitig "WrestleMania" leiten kann, sodass letztlich Daniel Bryan an der Seite von Shane gegen Owens & Zayn antrat.

- Auch mit Alex McCarthy von talkSPORT sprach Kevin Owens in dieser Woche und bei dieser Gelegenheit verriet er, dass er den WWE-Offiziellen im Laufe der Jahre verschiedene Tag Team vorgeschlagen hat. So wollte er gerne jeweils gemeinsam mit Mustafa Ali, Apollo Crews und AJ Styles.
 
Oben