Bei den SD Tapings hat kozlov den Taker besiegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gab es ja bei der Raw Sendung das match HBKoder JBL vs Kozlov um den gegner zu ermitteln und da hat er verloren aber wollte dann halt bei der Smackdown Ausgabe beweisen das er das zeug dazu hat den UT zu besiegen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon das es zu Kozlov vs Undertaker bei WM 25 kommen wird.Aber jeder würde natürlich lieber HBK vs. taker sehen, jedoch kann ich mir gut vorstellen das die WWE HBK ins MitB Ladder Match steckt und diese auch gewinnen lassen.
 
oh mann wie kann man kozlov gegen den taker gewinnen lassen? das ist doch so fake...aber ok immerhin werden wir bei wm25 wohl kein match der beiden gegeneinander sehen
 
Also ich denke und ich hoffe nicht, dass es zu einem Match der beiden bei WM kommt. Gut, der Taker kann auch mal verlieren, aber das wird wahrscheinlich dazubeitragen, das man die Story, wer gegen den Taker antritt besser aufbauen kan.
 
also ich war ein wenig erstaunt über dieses match. klar kann der taker auch verlieren, aber gegen diese flitzpiepe kotzlov???
nee, ne, für mich wirkt das so gefaked wie beim match gegen big show, als dieser den taker nach ein paar schlägen niedergestreckt hat.
*träummodus an*
ich glaub nach no way out sogar an ein match des taker gegen hhh. der blick nachdem taker verlor war mehr als interessant.
ein paar matches zum aufheizen und das letzte match vor wm25 verliert taker und bekommt ein rematch bei wm25 und macht hhh platt und ist wwe champ
*träummodus aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst das alles so aussehen wird das der Taker bald ein 1:1 hat aber sie es natürlich nicht ändern werden,aber wer ausser der Taker soll die siegesserie von Kozlov im moment bei SD brechen,das klingt doch für mich perfekt,das die serie vom Taker hält und die von Kozlov bricht...
 
Nun ja,
Cool waers schon wenn kotzlov so richtig eins aufs maul bekommen wuerde. Aber irgendwie werde ich den verdacht nicht los, dass die serie vom taker bricht.
 
Das bedeutet ein Match bei Wrestlemania zwischen den Undertaker und Vladimir Kozlov. Bei Wrestemania wird der Undertaaker zu 100% gewinnen, denn die WWE kann es sich nicht leisten den Undertaker bei Wrestlemania verlieren zu lassen bzw ein 3 mal gegen Kozlov verlieren zu lassen.
 
genau das heißt das kozlov n klitze push bekommt...
aber nich das er gegen den taker gewinen würde....
bitte nich :(
er sollte bis wm warscheinlich unbesiegt sein...
 
Ich denke das es zu keiner Fehde kommen wird. Warum sollte Kozlov auch bei Wrestlemania XXV gegen den Deadman fehden, da je entweder JBL oder HBK gegen ihn fightet. Aber es könnte sein, aber nur vielleicht. Es dehte zur irgend einer Stroyline kommen, in dem das Match ''JBL vs Shawn Michaels'' abgesagt wird, und daher dann Vikie Guerrero entscheidet, dass der Russe auf Undertaker trifft.

Beim Chamber kam es auch zu Konfrontationen zwischen dem Moskau Mischer und dem Leichenbestater, doch ich denke nicht das man einen Shawn Michaels, oder einen JBL nur wegen ihm sausen lässt ;)
 
Ich denke das es zu keiner Fehde kommen wird. Warum sollte Kozlov auch bei Wrestlemania XXV gegen den Deadman fehden, da je entweder JBL oder HBK gegen ihn fightet. Aber es könnte sein, aber nur vielleicht. Es dehte zur irgend einer Stroyline kommen, in dem das Match ''JBL vs Shawn Michaels'' abgesagt wird, und daher dann Vikie Guerrero entscheidet, dass der Russe auf Undertaker trifft.

Beim Chamber kam es auch zu Konfrontationen zwischen dem Moskau Mischer und dem Leichenbestater, doch ich denke nicht das man einen Shawn Michaels, oder einen JBL nur wegen ihm sausen lässt ;)

also ganz ehrlich würde ich ein match gegen kotzlov schon gerne sehen. aber bitte nur wenn der deadman in höchster perfektion und fitness an den start geht. der deadman muss mal wieder eine richtig gute show abliefern und nicht nach drei vier aktionen ewig brauchen um auf die beine zu kommen. umhauen aufrichtgen aufstehen und das so zügig wie es nur geht um kotzlov zu zeigen wo der hammer hängt........ähnlich wie im tagteam match mit hhh gegen edge und bigshow.....das hat mir richtig gut gefallen.....
 
ohh mann ich hasse ko(t)zlov ....er ist nicht gut und hatte den push am anfang auch nicht verdient.....als ob er eine chance hätte den undertaker zu besiegen und schon garnicht bei wrestlemania......
 
Ich habe mal den text von vickie versucht zu übersetzten bei der letzte sd show. Ich habe daraus verstanden wenn Vladimir Kozlov gewinnt (bei der show wo er gewonnen hat)darf er versuchen den Undertaker seinen Streak zu brechen.
Also es heißt streak vs streak
Kozlov vs Undertaker@ wrestlemania 25.
Natürlich gewinnt Taker.
 
des wär voll schlecht gebookt wenn es dazu kämen würde und deswegen denk ich net dass des passiert weil die leute bei der wwe net soooo dumm sind.außerdem ist es nur in taping und des heißt net dass es gleich dazu kommt...
 
was soll das schon heißen??? das bedeutet wohl:

das wird heißen das wir bei WM 25 NICHT kozlov vs taker sehen werden *juhhuuu* also wird es wohl heißen TAKER VS HBK :D:D:D:D

ok :D das ist die ironische antwort... natürlich werden wir nun undertaker vs kozlov sehn, das hat vickie doch gesagt...


und ich weiß echt nicht, was die meisten hier haben...
ich stelle jetzt die frage:
- wollt ihr eine storyline zwischen undertaker und kozlov, die da heißt: undefeated bei wrestlemania vs undefeated, die man wunderbar in 6 wochen aufbauen kann oder
- wollt ihr eine aus der luft gezogene storyline ohne vorgeschichte und ohne aufbau???

also ich bin hier ganz klar für das erste und da mag das match bei wrestlemania noch so mittelmäßig sein, da hab ich doch lieber ne gute storyline und n schlechtes match als ne scheiß storyline (hbk/jbl vs undertaker) und n gutes match (hbk vs undertaker) -.- das is meine meinung
 
Also ich meine so schlecht is Kozlov net und das Zeug ne gute fehde aufzubauen hat er ich denke zwar das Match wird net so gut aber das Match Hätte Potenzial
 
interessant ist aber, dass die wwe bei der ersten richtigen fehde von kotzlov gleich den taker voran schiebt......bis dato hat er noch kein einzelmatch verloren. eine fehde hat er aber auch nicht richtig gewonnen.
muss tatsächlich der taker dem kotzlov den harten weg zeigen wie er es damals mit john cena gemacht hat??
wenn bei wm 25 das match stattfindet, dann MUSS der taker gewinnen. eine niederlage wäre unglaubwürdig und das ende des deadman....
 
Ich glaube das man die Legende des Deadman weiterleben lässt....ich glaub das kappiert sogar ein Kotzlov....ääääh....Kozlov.....

Auch wenn er meint das er den Taker auseinandernehmen würde, wenn er entweder HBK oder JBL besiegt bzw besiegen würde.....
 
Das Match wird wahrscheinlich scheiße.
Die Storyline ist zwar mittelmäßig hat aber etwas gewisses.
Also es ist ja eigentlich klar das Taker gewinnt,da seine Niederlage
wirklich das dümmste wäre was die WWE je gemacht hat.
Und die WWE hat vieles dummes gemacht.
Ich persönlich würde mich freuen das Gesicht von Kozlov zu sehen wenn
er gegen Taker verliert.:D
Auch wenn es nicht echt ist.:D
 
hab ich mir auch schon gedacht.....sie werden kozlovs siegesserie net bei nem einfachen sd taping reißen lassen.....sie wird bei wm reissen.....vlt sogar gegen den taker.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben