Bei mir spinnt die Forumsseite

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Immer wenn ich hier im Forum bin passiert folgendes...

Ich bin auf der Seite nach ca. 1 Stunde wird die Seite irgendwie durcheinander also oben wo steht Datei, Bearbeiten und so alles. Und das verschwindet immer und das passiert nur hier im Forum und das nevt mich auch -.-
Und wenn ich ein Beitrag eines Users lese kann man das Profilbild nicht sehen da steht dann nur z.B. Benuterbild von tommy oder so. Und jetzt erstell ich ja grad den Threat und das ist im Moment auch so alles ist in falscher stelle. also halb zerissene Siete. Ich hoffe ihr versteht was ich meine also z.B. jetzt sowas, hier stehen ja die smileys (wenn man einen beitrag schreibt) >>>>>> und da sehe ich das Bild nicht nur sowas >> statt das>:619:steht da nur : 619 : oder statt das:scsa:nur das : scsa : -.- (nur ohne die leerzeichen)
Wieso passiert das immer nur hier? bei anderen Internet Seiten ist das nicht so

um das weg zu machen muss ich immer die Seite schließen dann wieder neu Seite öffnen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da mal zwei Möglichkeiten:

  1. Check mal deinen PC mit GData Total Care (ist derzeit einfach das Beste und als Testversion kostenlos) auf Viren.
  2. Irgendein Programm blockiert bei dir die Bilder. Welches genau das ist kann ich dir an der Stelle nicht sagen, jedoch würde ich dir, wenn Punkt 1 nicht hilft, eine Neuinstalation des Browsers empfehlen und wenn das auch nicht hilft solltest du den Sprung auf einen anderen Versuchen (Opera oder Firefox)
Bei Fragen bitte aufs Profil.
 
Oben