Bei welcher Raw Ausgabe währt ihr gerne dabei gewesen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte sehr sehr gerne den Punt gegen Vince live gesehen, vor allem die Publikumsreaktionen, wenn man mitten drin steht, sind sicher hammer.
 
- Ric Flairs Abschied
- CM cashes
- Draft Lottery
- Aller Erste Raw
- Mick Foley Segment zu The Rock " This is your Life" (Das Segment mit dem höchsten Rating aller Zeiten)

usw. Aber die fallen mir nicht ein
 
Stone Cold besiegt The Rock mit Hilfe von Vince McMahon & Triple H im Steel Cage (Raw nach WrestleMania 17)
The Rock fordert Hulk Hogan zum WrestleMania 18 Match heraus (2002)
Hulkamania is Back! (Raw nach WrestleMania 18)
 
-CM Punk casht ein
-Ric Flair Abschied
-Eddie Tribute (R.I.P EDDIE)
-Draft Lottery's
-Goldberg Debut bei Raw
-Cena kommt zu Raw 2005
-HBK Return 2007
-Hulk Hogan beim TT Match mit Cena und HBK
-bei allem witzigem mit The Rock :)
usw.
Da wäre ich gerne dabei gewesen.
 
Also ich wäre auch gerne dabei gewesen wo CM Punk seinen Koffer eingecasht hat. Die Fans gingen richtig ab, und es war ein toller Moment ;)
 
3. Comeback von Chris Jericho, weil ich mich immer noch ärgere das ich es nicht im fernsehen gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben