Bei welcher Smackdown Ausgabe wärt ihr gerne dabei gewesen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milhouse

Undercard
Die Überschrift sagt alles.
Bei mir sieht es so aus:
1. Vickie Guerrero teilt Edge mit, dass sie den Undertaker wieder eingesetzt hat
2. Mark Henry attackiert den Undertaker nachdem dieser seinen Titel gegen Batista verteidigt hat+ Edge casht Money in the Bank ein
3. Batista kommt zu Smackdown
 
ich kann mich hier meiner meinung vom selben thread mit raw nur anschließen, dass ich bei jeder gern dabei gewesen wär...

hier hab ich keine besondere show... ich find alle shows geil :D
 
Ich wäre zu gerne bei der 1. Ausgabe mit Jeff als Champ gewesen. Die war der hammer mit der Feier am Anfang und dann mit Edge:rolleyes:
 
ich wäre gerne bei der smackdown ausgabe dabei gewesen wo eddie sein letztes match hatte gegen mr kennedy :D
RIP
 
immer...
i-ein Titelwechsel (an einen den ich mag)
oder eine Ausgabe wo eben geile Matches waren
 
Die Show aus dem Jahre 2005 als John Cena JBL das Bild über den Kopf gehaune hat :D die folge habe ich damals noch auf Tele 5 gesehen :)
 
1.)Als der Undertaker in einem Match Kane den Last Ride beibringen will.
2.)Batista kehrt nach der Zerstörung seitens Mark Henry zur WWE zurück
3.)SmackDown Folge nach Wrestlemania 23
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind immer Fragen^^...

Aber als Vickie Edge mitgeteilt hat, das der Undertaker bald wieder zu sehen ist, wäre sicherlich nicht schöecht gewesen, wenn man live dabei gewesen wäre...
 
:D ich werd jetzt die hälfte vergessen aber ich wäre gerne bei:

Dem extreme Rules Match Taker vs Jeff
Batista kehrt 2006 zurück und verprügelt Mark Henry
Steel Cage Match Batze vs Taker mark henry kommt und edge löst koffer ein
bei der Hochzeitsparty von edge und Vicky wegen den Hardys den lustigen segmenten und Triple HHH
Die erste Show nach dem Last Fight :D
 
2. Mark Henry attackiert den Undertaker nachdem dieser seinen Titel gegen Batista ve

ich währe gerne dabei gewesen , da EDGE mein Fav. ist! war auch meine erste ausgabe , die ich gesehen habe.
 
Die Überschrift sagt alles.
Bei mir sieht es so aus:
1. Vickie Guerrero teilt Edge mit, dass sie den Undertaker wieder eingesetzt hat
2. Mark Henry attackiert den Undertaker nachdem dieser seinen Titel gegen Batista verteidigt hat+ Edge casht Money in the Bank ein
3. Batista kommt zu Smackdown

ja... aber eigentlich bei jeder:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben