Bei welcher Wrestling-Sendung schaltet ihr sofort um?

Bei welcher Wrestling-Sendung schaltet ihr sofort um?

  • Vintage Collection

    Abstimmungen: 8 23,5%
  • This Week In WWE

    Abstimmungen: 9 26,5%
  • Smackdown(DSF)

    Abstimmungen: 3 8,8%
  • Bottemline

    Abstimmungen: 3 8,8%
  • Premiere

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 15 44,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag eigentlich alle
besonders die Vintage collection ^^
aber ich kann wwe week nich sehn wenn ich schon alle shows geschaut hab..
machs aber trotzdem manchma..^^
 
Sorry hab vergessen "Bei Keiner" in die Umfrage zu stecken wenn ihr so antworten wollt nehmt einfach "Andere":rolleyes:
 
ALsonur bei This Week is WWE.
Vintage Collection ist absolut das geilste, da kann man nocmal geile Vergengene Macthes anschauen. Und Bottom Libne und SD! schau ich nru manchmal an, weil ichs ja schon eig gesehen habe.
 
Meine Lieblinsshow ist eindeutig die Vintage Collection doch jetzt wenn UFC gesendet wird guck ich die Show natürlich auch und eigenglich schalte ich nur bei der Vintage Collection ein^^
 
Ich schalte eigentlich nie um, wenn es um Wrestling geht. Ich finde eigentlich, dass sich das Wrestling im Deutschen TV sehr gesteigert hat, darum wäre dies auch sinnlos dann auch umzuschalten.
 
Also umschalten werde ich bei keiner.
Ich werde höchstens This WWE Week nicht anschauen, weil ich das immer vergesse, aber ansonsten schaue ich alles.
 
Um auch mal meine Meinung dazu zu geben: Ich schalte bei Bottomline um da ich die Ergebnisse von This Week in WWE schon kenne und weil ich mir die Kommentatoren dann nicht noch antun will.
 
Ich schalte auch bei keiner Wrestling-Sendung um, - Wrestling ist mein Leben! :D
Es ist sowieso immer sehr wenig im Fernsehen dran, deshalb schalte ich auch nie um. Wrestling kann man sich nicht entgehen lassen!!
 
Ganz erhlich: Bei dem was Eurosport zeigt schalt ich sofort um, weil diese Folgen UHR UHR UHR alt sind. Ich glaub die jetzt gerade No Way Out. HALOOOOO.
 
hmm ich schalte eigentlich nie um ;), da ich meist wrestling shows net im TV sehe außer SmackDown und UFC demnächst ;)
 
Eigentlich bei gar keiner... premiere hab ich nicht ..aber bei Vintage collection wirds manchmal langweilig, da schalt ich ab und zu weg
 
Eigentlich schalte ich auch nicht um wenn es um Wrestling geht,aber bei ''This Week'' schon,da es erstens ein oder zwei Wochen später kommt und ich da schon alles weiß was da passiert (Sorry für die Ausdrucksweise :D) und zweitens weil die Show viel zu kurz ist,würde sich für mich gar nicht lohnen.

This Week=Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Vintage Collection=Jaaaaaaaaaaaaaaa
 
soory habe die frage falsch verstanden ich dachte von z.B pro7 auf sofort zu dieser sendung und af welcher also ich gucke bottom line und SD also ich schalte bei keiner wrestlingshow weg ist doch dämlich wenn man fan ist oda???
 
Zuletzt bearbeitet:
BottomLine und SD! von DSF weil ich es nicht ertrage wie die alles zensieren, sogar den verdammten Punt Kick von Orton(HALLO?)...Also das wär das schlimmste, aber eigentlich schalt ich eh nur weg wenn was besseres läuft.:)
 
Ich schalte auch bei keiner sofort um, jedoch geschah es haeufiger das einfach mal SD! auf DSF abgeschaltet wurde, da ich genervt von den vielen Werbeunterbrechungen war.
 
Eigentlich nie außer es kommt was wirklich interresantes auf einem anderen Sender aber sonst schaue ich es mir immer an sonst wären wir ja nicht auf Wrestling-Infos.de gelandet aber egal. Ich schlate nie um.
 
Also ich schalte eig. auch nicht um außeer es kommt gerade was was mich interresier weil ich ja aless schon gesehen habe.
Außer Vintage Collection schaue ich mir momentan des öfteren an weil ich es einfach interresant finde !!
 
Oben