Bellator 253: Caldwell vs. McKee Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (19.11.2020)

Santa Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Daten

Datum: 19. November 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster



Main Card (CBS Sports Network)

Featherweight bout
Bellator Featherweight World Grand Prix Semifinal
Darrion Caldwell vs. A.J. McKee
McKee besiegte Caldwell via Submission (Neck Crank) nach 1:11 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Benson Henderson vs. Jason Jackson
Jackson besiegte Henderson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Joey Davis vs. Bobby Lee
Davis besiegte Lee via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Raufeon Stots vs. Keith Lee
Stots besiegte Lee via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (Bellator.com)

Featherweight bout
Jeremy Kennedy vs. Matt Bessette
Kennedy besiegte Bessette via Unanimous Decision (30-27, 30-26, 30-26).

Welterweight bout
Jaleel Willis vs. Mark Lemminger
Willis besiegte Lemminger via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Jay Jay Wilson vs. Sergio DeBari
Wilson besiegte DeBari via KO (Punches) nach 0:20 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Kevin Ferguson Jr. vs. Kaheem Murray
Murray besiegte Ferguson Jr. via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Light Heavyweight bout
Sullivan Cauley vs. Jason Markland
Cauley besiegte Markland via TKO (Elbows & Punches) nach 0:28 in der ersten Runde.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Hab mir das Event angeschaut und es war in Ordnung. AJ McKee ist echt ein toller Kämpfer, beeindruckend die Entwicklung zu sehen. Das war ein toller Aufgabegriff und ich hoffe wirklich, dass er im Finale auf Pitbull trifft. Jason Jackson erneut mit einer guten Leistung, Henderson gehört aber auch einfach nicht ins Weltergewicht, das sollte er hoffentlich auch einsehen. Auch Joey Davis fährt einen nächsten Sieg ein, jetzt sollte er einen guten Gegner bekommen. Man könnte sogar fast Jackson vs. Davis um den #1 Herausforderer Platz machen. Stots gewinnt verdient und ist wohl auch nur noch 1, 2 Siege vom Titelkampf entfernt. In den Vorkämpfen haben mich auch einige überezeugt. Dass Jeremy Kennedy richtig gut ist, hab ich ja schon davor gesagt. Tolle Verstärkung für Bellator. Jay Jay Wilson entwickelt sich auch gut und der Knockout war schön.
 
Oben