Bellator 263: Pitbull vs. McKee Ergebnisse aus Los Angeles, California, USA (31.07.2021)

Daten

Datum: 31. Juli 2021
Austragungsort: Los Angeles, California, USA
Halle: The Forum

Poster

205929168_10160276932549879_100868869698915826_n.jpg


Main Card (Showtime)

Featherweight bout

Bellator Featherweight Championship
Bellator Featherweight World Grand Prix Final

Patrício Freire (c) vs. A.J. McKee
McKee besiegte Freire via Technical Submission (Guillotine Choke) nach 1:57 in der ersten Runde. -Titelwechsel!

Featherweight bout
Emmanuel Sanchez vs. Mads Burnell
Burnell besiegte Sanchez via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Usman Nurmagomedov vs. Manny Muro
Nurmagomedov besiegte Muro via TKO (Knee to the Body & Punches) nach 3:30 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Brent Primus vs. Islam Mamedov
Mamedov besiegte Primus via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Lightweight bout
Goiti Yamauchi vs. Chris Gonzalez
Yamauchi besiegte Gonzalez via TKO (Punches) nach 3:53 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Pluto TV)

Women's Flyweight bout

Vanessa Porto vs. Ilara Joanne
Porto besiegte Joanne via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Catchweight (150 lbs.) bout
Gadzhi Rabadanov vs. Daniel Carey
Rabadanov besiegte Carey via KO (Punch) nach 3:57 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Khasan Magomedsharipov vs. Jonathan Quiroz
Magomedsharipov besiegte Quiroz via TKO (Punches) nach 4:21 in der zweiten Runde.

Catchweight (180 lbs.) bout
Joshua Jones vs. Johnny Cisneros
Jones besiegte Cisneros via TKO (Punches) nach 4:15 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Georgi Karakhanyan vs. Kiefer Crosbie
Karakhanyan besiegte Crosbie via Submission (Arm Triangle Choke) nach 4:25 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Brian Moore vs. Jordan Winski
Moore besiegte Winski via Unanimous Decision (30-27, 30-26, 30-26).
 
Review:

Was für eine Leistung von McKee! Mit diesem Auftritt ist er zu einem echten MMA-Star geworden. Warum sagt hier niemand was dazu? Mich hat er echt überzeugt. Pitbull in so einer Art zu besiegen ist eine tolle Leistung. Damit ist er ohne Frage eines der Top 3 Federgewichte Weltweit. Und es ist auch echt schön die gesamte Entwicklung von McKee gesehen zu haben. Bellator hat bewiesen, dass die Talente entwickeln können. Vom Profi-Debüt bist zum World Champion. Alles bei Bellator. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe er bleibt bei Bellator, weil Bellator solche Leute braucht, um zu wachsen.

Mads Burnell vs. Emmanuel Sanchez war ein netter Kampf. Ansonsten gab es noch einige interessante Talente zu sehen.
 
Review:

Was für eine Leistung von McKee! Mit diesem Auftritt ist er zu einem echten MMA-Star geworden. Warum sagt hier niemand was dazu? Mich hat er echt überzeugt. Pitbull in so einer Art zu besiegen ist eine tolle Leistung. Damit ist er ohne Frage eines der Top 3 Federgewichte Weltweit. Und es ist auch echt schön die gesamte Entwicklung von McKee gesehen zu haben. Bellator hat bewiesen, dass die Talente entwickeln können. Vom Profi-Debüt bist zum World Champion. Alles bei Bellator. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe er bleibt bei Bellator, weil Bellator solche Leute braucht, um zu wachsen.

Mads Burnell vs. Emmanuel Sanchez war ein netter Kampf. Ansonsten gab es noch einige interessante Talente zu sehen.
Seit Bellator nicht mehr bei DAZN zu sehen ist weiß ich nicht wo ich mir die Events kostenfrei ansehen kann und kriege bis auf die Berichte hier fast nichts mehr mit.
 
Edit: Primus vs. Mamedov war sehr langweilig. Mit so einem Debüt gewinnt der Russe nicht viele neue Fans. Dafür war die Leistung von Goiti Yamauchi noch sehr stark. Chris Gonzalez ist talentiert, aber der Schritt hier war zu groß für ihn. Schöner Knockout für Yamauchi.
 
Oben