Bericht: AEW suspendiert mehrere Wrestler und Mitarbeiter! Werden CM Punk und Ace Steel noch am heutigen Tag entlassen? + Weitere Backstage-Infos zu den Vorfällen nach dem "AEW All Out"-PPV

Am Ende ist es halt bitter, dass man mit dem Titel so dumme Entscheidungen getroffen hat und das ganze sich nicht einmal gelohnt hat.
Ja, dass ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Aber wer konnte schon ahnen dass sich ein Punk dermaßen unprofessionell verhält.Ich denke ja dass TK mit Punk über eine Titelregentschaft usw. gesprochen hat, und wahrscheinlich wird Punk in dem Gespräch nicht verraten haben, dass er vor hat das halbe Roster inkl. der Gründer und EVPs gegen sich aufzubringen.
 
Ja, dass ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Aber wer konnte schon ahnen dass sich ein Punk dermaßen unprofessionell verhält.Ich denke ja dass TK mit Punk über eine Titelregentschaft usw. gesprochen hat, und wahrscheinlich wird Punk in dem Gespräch nicht verraten haben, dass er vor hat das halbe Roster inkl. der Gründer und EVPs gegen sich aufzubringen.
Mich ärgert auch mehr, dass der Umgang mit dem Titel unabhängig von der jetzigen Geschichte bescheuert war.
 
War doch bislang überall so.​
Schade, dass diese unsinnige Behauptung jetzt auch den Weg in dieses Forum gefunden hat...

Aber hey, scheinbar ist man ja unprofessionell, wenn man keinen Bock darauf hat ungeplante gefährliche Moves zu nehmen innerhalb eines Matches und ebenso unprofessionell ist man dann auch wenn man sich dagegen wert, dass ein Arzt völligen Bullshit diagnostiziert und man die Nummer nur knapp überlebt...

Also sorry, die Sache bei AEW (ohne dass wir abschließend wissen was da wirklich vorgefallen ist) Anti-Punk einzuordnen ist ja das eine und halt m.E. eine legitime Sicht auf die Dinge. Einfach irgendwelche falschen Dinge über seine Vergangenheit zu behaupten ist aber dann halt wieder was komplett anderes...​
 
Schade, dass diese unsinnige Behauptung jetzt auch den Weg in dieses Forum gefunden hat...

Aber hey, scheinbar ist man ja unprofessionell, wenn man keinen Bock darauf hat ungeplante gefährliche Moves zu nehmen innerhalb eines Matches und ebenso unprofessionell ist man dann auch wenn man sich dagegen wert, dass ein Arzt völligen Bullshit diagnostiziert und man die Nummer nur knapp überlebt...

Also sorry, die Sache bei AEW (ohne dass wir abschließend wissen was da wirklich vorgefallen ist) Anti-Punk einzuordnen ist ja das eine und halt m.E. eine legitime Sicht auf die Dinge. Einfach irgendwelche falschen Dinge über seine Vergangenheit zu behaupten ist aber dann halt wieder was komplett anderes...​

Ich finde, es gibt keinen Hauptschuldigen, sondern nur viele Schuldige, die aber alle gleich viel Schuld tragen. Punk trägt definitiv eine Schuld, die Elite ebenfalls und ja, auch der Hangman. Da stimme ich Dir total zu, wie du im anderen Thread geschrieben hast. Er wurde bei Dynamite sogar gefeiert, als wäre er hier das Opfer. In meinen Augen gibt es in der ganzen Geschichte aber nur ein Opfer und zwar uns Fans! Uns wurde wegen dem Mist ein toller Wrestling Herbst grundsätzlich erstmal kaputt gemacht. Punk vs. MJF um den Titel, viele tolle Trios Matches um die Titel, eine weiterhin schlüssige Erzählung in den Shows. All das ist nun dahin.

Man musste einen kompletten Cut machen. Und noch viel schlimmer: Die Champions sind nun weg, Tony wird von den Fans lautstark ausgebuht und Mox und Jericho bekommen ihren wohlverdienten Urlaub nicht (die beiden haben AEW durch den eigentlichen Summer of Punk getragen!!). Das sind nur ein paar negative Resultate des ganzen. Für mich gibt es hier nur Verlierer und daher kann das kein Work sein, denn du hast einfach mal alles komplett auf links gedreht bzw. drehen müssen. Und da sehe ich uns Fans jetzt als das wahre Opfer, denn wir müssen uns nun mit diesem Scherbenhaufen (ich weiß, harte Formulierung) identifizieren.

Danke Punk, danke Elite, danke Hangman...mir hat das den Spaß an AEW schon deutlich genommen. Die Weeklie war klasse und ich saß trotzdem 2 Stunden da und nichts konnte mich persönlich emotional catchen. 😞
 
Oben