Bericht: AEW verpflichtet weiteren ROH-Topstar – Spekulationen über eine Verpflichtung von Kyle O'Reilly – Matches für die morgige "AEW Rampage"-Ausgabe sowie "AEW Dynamite: Holiday Bash" angekündigt – "AEW Rampage #18" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Cassidy Haynes (bodyslam.net) hat AEW mit Brody King einen weiteren ROH-Star verpflichtet. Der 34-Jährige soll sich schon kurze Zeit nachdem bekannt wurde, dass Ring of Honor eine Pause einlegt und alle Verträge auslaufen lässt, mit All Elite Wrestling auf einen Deal geeinigt haben. Am letzten November-Wochenende soll dann der Vertrag unterschrieben worden sein. Derzeit wird spekuliert, dass King als ein Mitglied von Malakai Blacks "House of Black" debütieren wird. Brody King und Malakai Black treten bereits bei Pro Wrestling Guerrilla als Tag Team an und gewannen im September bei "Threemendous VI" auch die PWG World Tag Team Championship.

- Brody King wird möglicherweise nicht der einzige namhafte Neuzugang bleiben, der bald sein AEW-Debüt feiert. Im Rahmen der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe versprach Adam Cole bekanntlich, dass er ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Young Bucks und Bobby Fish vorbereitet hat. Spekuliert wird aktuell, dass es sich dabei um Kyle O’Reilly handeln könnte, der seit letzter Woche Free Agent ist, nachdem sein WWE-Vertrag auslief. Das Geschenk wird nächste Woche bei "AEW Dynamite: Holiday Bash" enthüllt.



- Für die morgige Ausgabe von "AEW Rampage" wurden drei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen, Best Friends (Chuck Taylor, Trent, Orange Cassidy) & Rocky Romero vs. The Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) & Bobby Fish, Tay Conti vs. Penelope Ford und Daniel Garcia, The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) vs. Eddie Kingston, The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) & The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) kommen. Außerdem wird Dan Lambert seine Rückkehr zu AEW feiern. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #19“ (Tapings: 15.12.2021)
Ort: Curtis Cullwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 17. Dezember 2021
Zuschauer: 6.002


Eight Man Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor, Trent, Orange Cassidy) & Rocky Romero vs. The Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) & Bobby Fish

Submission Match
Tay Conti vs. Penelope Ford

Ten Man Tag Team Match
Daniel Garcia, The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) vs. Eddie Kingston, The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) & The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz).

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Dan Lambert kehrt zu All Elite Wrestling zurück

- Für das "Holiday Bash"-Special von "AEW Dynamite" in der kommenden Woche wurden zwei Matches bestätigt. So werden CM Punk, Sting & Darby Allin auf MJF & FTR treffen und Griff Garrison nimmt es mit Malakai Black auf. Außerdem hat Adam Cole ein besonderes Weihnachtsgeschenk für The Young Bucks & Bobby Fish vorbereitet. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling "Dynamite #115: Holiday Bash"
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 22. Dezember 2021


Six Man Tag Team Match
CM Punk, Sting & Darby Allin vs. MJF & FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

Singles Match
Malakai Black vs. Griff Garrison

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Adam Cole hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk für The Young Bucks & Bobby Fish.

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die letzte Ausgabe von „AEW Rampage“ in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
  • Like
Wertungen: SVK
Brody King wäre schön perfekt für das House of Black! Allein schon die Tag Team Möglichkeit, in der er sich mit Malakai super ergänzen würde - das könnte der Sache den nötigen Push geben. Außerdem hat er bei den Santinos gelernt - ehrliches Pro Wrestling Handwerk. Cool!
 
Brody King passt gut zu AEW, O`Reilly würde ich aber gerne auch bei STRONG sehen. Hoffentlich lässt sich dahingehend etwas machen, nur als Anhängsel zu Cole wäre mir O`Reilly verschwendet.
 
Brody King passt gut zu AEW, O`Reilly würde ich aber gerne auch bei STRONG sehen. Hoffentlich lässt sich dahingehend etwas machen, nur als Anhängsel zu Cole wäre mir O`Reilly verschwendet.

So gesehen wäre O'Reilly ja dann Anhängsel vom Anhängsel, da Cole ja auch nur der Buddy von den Young Bucks ist. Ich denke mal, reDRagon werden sich relativ schnell dann von der Superelite abspalten und ihr eigenes Ding machen. So wie Bobby Fish aktuell behandelt wird, wäre es ja nur die logische Konsequenz. Dafür ist Kyle O'Reilly auch einfach zu gut um der Freund vom Freund vom Freund zu sein.
 
So gesehen wäre O'Reilly ja dann Anhängsel vom Anhängsel, da Cole ja auch nur der Buddy von den Young Bucks ist.​
Adam Cole ist vollwertiges Mitglied der Super Elite und nicht bloß Kumpel von zwei Mitgliedern. Wurde m.E. sehr klar deutlich gemacht bei seinem Debüt, wo er ja auch mit der gesamten Gruppierung im Ring stand und vom Anführer der Gruppierung "aufgenommen" wurde...​
 
- Brody King wird möglicherweise nicht der einzige namhafte Neuzugang bleiben, der bald sein AEW-Debüt feiert. Im Rahmen der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe versprach Adam Cole bekanntlich, dass er ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Young Bucks und Bobby Fish vorbereitet hat. Spekuliert wird aktuell, dass es sich dabei um Kyle O’Reilly handeln könnte, der seit letzter Woche Free Agent ist, nachdem sein WWE-Vertrag auslief. Das Geschenk wird nächste Woche bei "AEW Dynamite: Holiday Bash" enthüllt.
Im Prinzip müsste eigentlich noch jmd dann debütieren oder ein anderer, da die Überraschung ja gespoilert wurde. Also ich wäre etwas enttäuscht wenn jetzt nur das passiert was eh erwartet wird.
 
Adam Cole ist vollwertiges Mitglied der Super Elite und nicht bloß Kumpel von zwei Mitgliedern. Wurde m.E. sehr klar deutlich gemacht bei seinem Debüt, wo er ja auch mit der gesamten Gruppierung im Ring stand und vom Anführer der Gruppierung "aufgenommen" wurde...​

Seh ich nicht so aber gut. Let's agree to disagree. Kann auch akzeptieren das es viele Menschen gibt die das anders sehen. Für mich ist Cole aktuell eben nicht DAS Hauptmitglied der Gruppierung.
 
Cole ist aber doch auch als vollwertiges Mitglied vorgestellt worden, meine die Dynamite direkt nach All Out war es, wo er von Nick als "The newest member of The Elite, Adam Cole" präsentiert und dann danach seinen Entrance zum Rest in den Ring gemacht hat.
 
Cole ist aber doch auch als vollwertiges Mitglied vorgestellt worden, meine die Dynamite direkt nach All Out war es, wo er von Nick als "The newest member of The Elite, Adam Cole" präsentiert und dann danach seinen Entrance zum Rest in den Ring gemacht hat.
Eben. Und dann hat auch Kenny Omega ihn als seinen Freund und Partner bezeichnet und alle verhöhnt die glauben die beiden hätten ein Problem miteinander :D
 
Seh ich nicht so aber gut. Let's agree to disagree. Kann auch akzeptieren das es viele Menschen gibt die das anders sehen. Für mich ist Cole aktuell eben nicht DAS Hauptmitglied der Gruppierung.
Das sind die Young Bucks aber auch nicht. Und bei denen zweifelst du nicht ihren Status als vollwertige Mitglieder der Elite an.
Ich verstehe deinen Ansatz nach diesem Post so: Adam Cole ist nicht auf dem gleichen Level wie Kenny Omega.
Es wirkte aber auf andere so als meintest du folgendes: Adam Cole ist auf dem gleichen Level wie Brandon Cutler. Deshalb gibt es wohl so viel Gegenargumente.
 
Das sind die Young Bucks aber auch nicht. Und bei denen zweifelst du nicht ihren Status als vollwertige Mitglieder der Elite an.
Ich verstehe deinen Ansatz nach diesem Post so: Adam Cole ist nicht auf dem gleichen Level wie Kenny Omega.
Es wirkte aber auf andere so als meintest du folgendes: Adam Cole ist auf dem gleichen Level wie Brandon Cutler. Deshalb gibt es wohl so viel Gegenargumente.

Adam Cole dessen Hype ich bisher nie angenommen habe ist nicht auf dem Level von Kenny Omega. Würde auch sagen das die Superelite keinen Anführer hat. Anders als z.B. beim Inner Circle wo klar kommuniziert wurde das Chris Jericho der Chef ist. Ich sag ja im Freundeskreis auch nicht du bist der Anführer weil sagen wir XY einen besseren Ruf hat als ZY. The Elite ist ja letztendlich einfach ne Gruppe von Freunden wie auch Best Friends die ohne Anführer klarkommen.

Gut das ich Brandon Culter besser als Adam Cole finde, ist halt meine Meinung aber vom Status her ist Cole natürlich klar über dem King of Geeks.
 
Cole ist aber doch auch als vollwertiges Mitglied vorgestellt worden, meine die Dynamite direkt nach All Out war es, wo er von Nick als "The newest member of The Elite, Adam Cole" präsentiert und dann danach seinen Entrance zum Rest in den Ring gemacht hat.
Wurden nicht auch Naga... und Cutler so aufgenommen? Nur weil jmd als vollwertiges Mitglied bezeichnet wird heißt noch lange nicht das er eins ist. Man kann auch schlecht jmd betiteln mit: Zukünftiges Opfer das wir zurücklassen werden um unseren Rückzug zu decken. Sehe ihn aber selbst auf einem Level mit den Bucks alleine schon weil sie häufiger zusammen im Ring sind.

Adam Cole dessen Hype ich bisher nie angenommen habe ist nicht auf dem Level von Kenny Omega. Würde auch sagen das die Superelite keinen Anführer hat. Anders als z.B. beim Inner Circle wo klar kommuniziert wurde das Chris Jericho der Chef ist. Ich sag ja im Freundeskreis auch nicht du bist der Anführer weil sagen wir XY einen besseren Ruf hat als ZY. The Elite ist ja letztendlich einfach ne Gruppe von Freunden wie auch Best Friends die ohne Anführer klarkommen.
Naja sehe ich nicht ganz so, für mich ist es eher abwesender Anführer im Moment. Omega war schon der Anführer, da kamen dann alle zur Hilfe. Während Cole und die Bucks noch einen Eigennamen haben Superclique, der ja erst kam als Cole kam und nur wenn er mit den Bucks auftritt. Fish ist erst zu kurz da um etwas über seine Stellung zu sagen aber im Moment wirkt er etwas wie das Anhängsel von Cole mal sehen was da noch kommt. Aber eindeutig sieht man es bei Cutler, Naga... die nur 2 oder 3 Wahl sind, ihren Arsch hinhalten müssen ohne jemals gleichwertig behandelt zu werden. Es ist also eine Hierachie drin.
 
Oben