Bericht von Sports Illustrated legt vermeintlich die Pläne und Top-Matches für "WrestleMania 40" offen: Was plant WWE für den "Royal Rumble", "WrestleMania 40" und darüber hinaus? – Mögliche Überraschungsteilnehmerinnen für das Royal Rumble Match

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Laut eines Berichts von Sports Illustrated wird Cody Rhodes wohl seine Story nicht bei "WrestleMania 40" beenden. So sollen Quellen, die WWE Head of Creative Paul "Triple H"Levesque nahe stehen, angedeutet haben, dass Cody die diesjährige Auflage der Show nicht headlinen und den World Title gewinnen wird. Vielmehr soll Cody bei "WrestleMania 40" wohl auf CM Punk treffen. Die weiteren Top-Matches für "WrestleMania 40" lauten laut Sports Illustrated demnach Roman Reigns vs. The Rock um die Undisputed WWE Universal Championship sowie Seth Rollins vs. Gunther um die World Heavyweight Championship. Auch WrestleVotes bestätigte mittlerweile, dass diese drei Matches für die Shows in Philadelphia diskutiert werden, allerdings soll noch nichts in Stein gemeißelt sein. Laut WrestleVotes sei man bei WWE auch alles andere als begeistert davon, dass der Artikel von Sports Illustrated sich auf Quellen bezieht, die Paul "Triple H"Levesque nahestehen. Sports Illustrated berichtet weiter, dass wohl Gunther und Bayley die beiden Royal Rumble Matches gewinnen werden. Angeblich sehen die aktuellen Pläne vor, dass Gunther am ersten Tag von "WrestleMania 40" die World Heavyweight Championship von Seth Rollins gewinnen soll. Dies würde Gunther dann auch erlauben, den "Bash in Berlin"-PPV im August als World Champion zu headlinen. Bei den Frauen scheint es bezüglich "WrestleMania 40" wohl auf die Paarungen Rhea Ripley vs. Becky Lynch um die Women’s World Championship sowie Bayley vs. Iyo Sky um die WWE Women's Championship hinauszulaufen.



Der PWInsider bringt derweil zwei Überraschungsteilnehmerinnen für das Royal Rumble Match ins Spiel. Demnach werden sich sowohl Sonya Deville als auch Jade Cargill am Wochenende in Saint Petersburg, Florida, befinden. Ein Auftritt der beiden Frauen ist damit aber natürlich nicht garantiert ist. Deville trainiert aktuell nach ihrem Kreutzbandriss für ihr Comeback, während Cargill zuletzt ebenfalls regelmäßig im Performance Center trainierte.

 
Ich werde nicht sagen dass ich mir das nicht vorstellen könnte, einiges davon klingt sehr glaubhaft, Gunther Vs Seth würde ich sogar mit Kusshand nehmen, aber trotzdem gibt es hier ein paar Dinge die mich stutzig machen, vor allem dass das von Sports Illustradet kommt.

Für die, die es nicht wissen: Anfang der Woche wurde bekannt das SI eine Zahlung verpasst hat für die Lizenz den Namen nutzen zu dürfen, weswegen die Redaktion nun dicht machen muss. Daher wundert es mich das "enge Vertraute von Hunter" auf einmal an eine, so leid es mir tut, Leiche solche Informationen Leaken.

Und dann gibt es noch andere Dinge die mich stutzig machen: man deutet die ganze Zeit Punk und Rollins an, nur um Punk dann gegen Cody zu setzen? Was wird aus Gunthers IC Title, wird er ihn vorher abgeben? Eigentlich fände ich es besser wenn seine Regentschaft bei Mania enden würde. Das klingt alles so als hätte jemand die Weeklys am Montag gesehen und sich gedacht "ah ok, das wird jetzt eins zu eins genauso passieren". Ich würde mir ja wirklich lieber Gunther als Punk gegen Rollins geben einfach weil Gunther der bessere Wrestler ist, aber das gehört für mich in die Kategorie "Ich glaube es erst wenn ich es sehe".
 
Oben