Beschwerde wegen Jack Swagger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt schon recht, aber swagger war ja nicht beliebt, und vllt braucht die ecw einen beliebteren champ, um bessere einschaltqouten zu bekommen
 
also ich stimme euch beiden zu jit, echt toll euer brief
jedoch denke ich dass christian ein toller in-ring performer ist aber jedem seine meinung
 
Sorry aber ich finde euren Brief ziemlich peinlich!

Ich finde Swagger auch super, absoluter Top Heel!
aber
Christian ist schon sehr lange im Geschäft und er ist sehr beliebt, dass ist genau der Champion der die ECW jetzt braucht, um vielleicht wieder bessere Ratings zu kriegen.

Ich verstehe nicht, warum ihr ihr bei der WWE eine "Beschwerde" einreicht, nur weil euer Lieblings-Wrestler den Titel verliert.. Als ob nur immer die besten Wrestler Champion werden (man siehe John Cena).

naja wenn ihr eine Antwort kriegt, dann würds mich aber schon interessieren.
 
ich finds auch ein bisschen daneben was ihr da getan habt.. christian hat es sich wirklich verdient und swagger hatte auch glück für einen neuling den ecw titel solange halten zu dürfen
 
der brief ist gut geschrieben, nur soll ich euch sagen was damit passiert? die sekretärin öffnet den brief bzw. überfliegt diesen und schreddert ihn nieder. so läuft das leider in USA
 
Der Brief ist gut und lang, allerdings ist der Inhalt nicht wirklich berauschend. Ich möchte jetzt nicht wiederholen, was meine Vorredner schon alles gesagt haben. Kurz und knapp: Niemand wird den Brief lesen und Christian ist mMn ein würdiger Champ.
 
Ich bin in einer Meinung aber auch wieder nicht

Mag sein das Swagger gut ist und auch ein guter Champ war aber Christian war erst mal eine Woche Champion also erst mal abwarten wie er sich anstellt;)

Ich bezweifele zwar das ihr eine Antwort kkriegt aber ich drücke euch die Daumen

Wenn ihr eine Antwort kriegt stellt sie rein wir wollen wissen wie die WWE da drauf antworten kann:D
 
Swagger ist ein sehr guter Entertainer aber er hätte Draften sollen beim Draft!
Er ist zwar Talentiert aber gleich ein Beschwerde Brif?UNNNÖTIG!
Gibt Christian die Chance sich als Champ zu beweisen denn Christian hat auch einiges auf dem Kasten im Ring!.....Wartet ab vllt gewinnt er den Titel wieder zurück
 
Hammer Text!
Respekt :) Ich würde euch echt wünschen wenn etwas zurückkommt aber der wird wohl direkt gelöscht :( Ich hoffe das man sich den Brief zu herzen nimmt , den gerade beim Punkt WrestleMania XXV habt ihr vollkommen recht :)
 
ich finde es sehr erstaunlich dass ihr diesen brief geschrieben habt aber ich muss euch leider sagen dass ich mir ziemlich sicher bin dass der wwe das sonst wo hin gehen wird.....spreche da aus erfahrung.....habe 3 promis mal längere mails geschrieben....da kann auf deren homepages noch sooft stehn ich werde einige auch beantworten.....getan haben sies nie......seit dem hab ichs aufgegeben solche mails noch dazu mit so ner übergröße zu verfassen.....aber trotzdem RESPEKT!
 
also Jack Swagger is längst nich so gut wie viele behaupten!
Ich finde ihn als Champ langweilig und hoffe, dass er bald in der Midcard verschwindet!

Man sollte lieber einen Kozlov ins ME von ECW pushen, da er sich damit in der WWE etablieren könnte, genauso wie Khali & Henry!
Und Kozlov is mit Sicherheit das bessere Heel Powerhouse als Khali oder Henry!
 
An alle, die Swagger nicht "leiden" (in Anführungszeichen, da es sonst ein bisschen mark-mäßig klingen würde^^) können:
Ja, der Text ist vielleicht ab und zu übertrieben, doch Jit wollte halt mal den ganzen Frust rauslassen. Und in dem Punkt mit Wrestlemania müssen ja wohl alle zustimmen. Man sollte eben auch mal so offen sein, und der WWE seine Meinung sagen. Auch wenn ich leider befürchte, dass niemand unseren Brief gelesen hat:(
 
Ich will mich jetzt nicht über Leute äußer die Christian als overrated bezeichnen da spar ich mir meine Worte.

Am Mic ist Swagger als Champion nicht akzeptabel! Im Ring grandios!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben