Bestätigte Namen für NXT Season 4

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Während des Staffelfinales von NXT Season 3 wurden die folgenden Namen für NXT Season 4 bestätigt:

Rookie: Derrick Bateman
PRO: Daniel Bryan

Rookie: Johnny Curtis
PRO: R-Truth

Rookie: Brodius Clay
PRO: Ted DiBiase & Maryse

Rookie: Jacob Novak
PRO: Dolph Ziggler & Vickie Guerrero

Rookie: Conor O'Brian (Ryan O’Reilly)
PRO: Alberto Del Rio

Rookie: Byron Saxton (ehemaliger ECW Kommentator)
PRO: Chris Masters


Gerüchten zufolge sollte auch Michael Cole die Rolle eines Pros übernehmen, genauer gesagt die von Seth Rollins (Tyler Black), allerdings stellten sich diese Gerüchte als unwahr heraus bzw. man änderte die Pläne kurzfristig.

Quelle: PWInsider/wwe.com
 
Favorit ist mit sehr großem Abstand Johnny Curtis, der mich schon bei FCW überzeugt hat. Danach kommen Brodus Clay (Mischung aus King Kong Bundy & Taz) und Derrick Bateman.

Der Rest mal abwarten. Byron Saxton ist langweilig und wird wohl der erste sein, der fliegen wird. Jacob Novak ist ein Curt Hawkins-Klon und zu Conor O'Brian kann ich nichts sagen.

Jedoch scheint es eine sehr interessante Staffel zu werden in der man wieder großen Wert auf Wrestling legen will, was man anhand der Pros sehen kann.

Meine Prognose: Johnny Curtis wird NXT Season 4 gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Teilnehmer finde ich nicht so klasse. Bisher finde ich das man nur mit 3 FCW Superstars etwas anfangen kann. Das sind Derick Batemann,Johnny Curtis und Byron Saxton. Schade finde ich auch das weder Tyler Black, Epic,Hunico noch der aktuelle FCW Florida Heavyweight Champion Mason Ryan dabei ist.

Sehr gut hingegen finde ich das Daniel Bryan Alberto Del Rio ,Dolph Ziggler und auch Chris Masters diesmal die Pros sind. Da vorallem Masters sonst kaum TV Zeit bekommt.
 
Die Pros sind sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber 2 Paare sowie Leute, die diese Rolle brauchen (Masters) weil sie sonst keine Zeit bekommen oder noch einen gewissen Aufbau brauchen (del Rio, Bryan) sind zumindest keine schlechte Wahl.
Anscheinend will man sich einige Hochkaräter noch in der FCW behalten, außer Novak kenne ich alle und außer bei Saxton, bei dem ich nicht weiß, wie gut er im Ring ist, sieht das abe rnicht allzu schlecht aus, da so ziemlich alle ordentlich im Ring sind oder was am Mic zu bieten haben.
 
Also mir gefallen die Pros in dieser Staffel richtig gut. Allerdings war es das auch schon. Ich glaube in keiner der drei bisherigen Staffeln haben mich die Rookies weniger angesprochen als in dieser. Da ist jetzt auf Anhieb niemand dabei, bei dem ich sagen würde "Top".
  • Saxton hat mich als Kommentator überzeugt, aber ob er das auch als In-Ring Worker kann möchte ich erst mal nicht beurteilen.
  • Clay ist zwar für einen Kerl seiner Größe nicht so schlecht, haut mich aber auch nicht wirklich aus den Socken
  • Johnny Curtis ist schon fast ein FCW-Urgestein. Es wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er es nach all der Zeit noch nicht geschafft hat, sich im Main Roster zu etablieren. Außerdem hat er den miesesten Pro.
  • Bateman sagt mir ehrlich im Moment nicht viel, aber ihm fehlt irgendwie schon dieses gewisse Etwas.
  • Conor O'Brian sagt mir weder im Ring noch Optisch zu. Er wirkt auf mich fürchertlich ersetzbar.
  • Auch Jacob Novak ist bis jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Optisch passt er recht gut zu seinem Pro allerdings ist er noch nicht lange dabei und ich bin was sein Können angeht auch noch sehr skeptisch.

Trotzdem freue ich mich auf die kommende Staffel. Ich hoffe, dass man diese Selbstironischen Kommentare von Cole, Mathews und Striker beibehält, einfach weil sie verdammt unterhaltsam waren und es auch den Diven gegenüber nicht fair gewesen wäre.
 
Bis auf Jacob Novak & Conor O´Brian weiß ich, dass die anderen einen sehr guten Eindruck machen werden. Ich hab die 4 anderen Rookies schon bei FCW gesehen und sehe mir sie immernoch an. Ich bin doch schon etwas enttäuscht, dass man andere Talente wie Hunico, Epico, Mason Ryan & Seth Rollins einfach so in der FCW ließ, obwohl sie perfekt für die Show gewesen wären.

Doch was absolut nicht geht, sind die meisten Pro´s. Wir haben gleich 2 Paare, wobei sich 1 trennen wird und Vickie die Show mit ihren tollen Mic-Skills beglücken wird. Mich überrascht, dass man Daniel Bryan & Alberto Del Rio so früh als Pro´s auftreten lässt, ich meine die sind recht neu in der WWE. Doch man braucht ja auch etwas Qualität in Sachen Wrestling und da passen beide sehr gut rein. Chris Masters ist wie Goldust, er bekommt mehr TV-Zeit, doch was zur Hölle macht R-Truth bei NXT Season 4? Der war doch schon ein Pro bei Season 1. Man ist das ätzend, der und sein "What´s Up?" Theme werden NXT wieder gut runterziehen...
 
Für mich stellt sich hier die Frage: Warum in aller Welt nutzt man nicht die fantastische Möglichkeit Danielson und Taylor Black in ein Team zu geben? Das hätte der WWE eine Menge Zuschauer (ROH und Indy Fans) gebracht und wäre wohl rein vom Wrestling her das beste Dou, dass man bei WWE auf die Füße stellen kann. Für mich unverständlich..
 
Das hört sich doch ganz gut an, bis auf 2 Sachen.

1. Wieso ist R-Truth ein Pro? Dieser Typ gehört gefeuert und nicht als Vorblidfunktion. Ich will nicht noch so einen haben. Ein schwarzer Nervbolzen reicht!

2. Tyler Black fehlt, aber darüber wurde ja heute schon genug diskutiert.
 
Oben