Bestätigte Stars und Matches für Hardcore Justice und D'Lo Brown wurde befördert

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
- TNA Präsidentin Dixie Carter veröffentlichte auf ihrem Twitter Account, dass Brother Runt, CW Anderson und The FBI am Sonntag bei Hardcore Justice dabei sein werden.

- Bisher sind nur 2 Matches für den kommenden PPV bestätigt. RVD wird auf Jerry Lynn treffen und Raven tritt gegen Tommy Dreamer mit Mick Foley als Special Referee an. Es geht das Gerücht herum, dass obwohl Balls Mahoney kürzlich von der TNA Website gelöscht wurde, er und Axl Rotten auf Team 3D treffen werden. Der Rest der Match Card ist unbekannt. Selbst einige der ECW Originals wissen wohl momentan noch nicht, welche Matches sie auszutragen haben. Es wird gesagt, dass der PPV noch immer nicht komplett gebookt sei und es auch kaum Überraschungen geben werde.

Die bisherigen bekannten und bestätigten Namen von den PPV lauten: Rob Van Dam, Sabu, Raven, Tommy Dreamer, Rhino, Stevie Richards, Mick Foley, Team 3D, Al Snow, Simon Diamond, Axl Rotten, Johnny Swinger, 2 Cold Scorpio, Jerry Lynn und Sandman.

Namen, die momentan noch im Gespräch sind: Balls Mahoney, Little Guido, Tony Mamaluke, Sal E. Graziano, Bill Alphonso, Nova, The Blue Meanie.

- TNA hat D’Lo Brown auf Grund seiner guten Arbeit zum Hauptagenten befördert.

Quelle: Wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesant, wie viele Namen jetzt doch schon feststehen. Da bleiben wohl wirklich die großen Überraschungen aus.

Auch wenn ich von dem Konzept nicht begeistert bin und mit der ganzen ECW gerade im aktuellen TNA Produkt wenig anfangen kann, freue ich mich doch irgendwie auf den PPV. Es wird wohl wrestlerisch ein Katastrophe werden, aber wenn der Main Event hält, was ich mir davon verspreche dürfte ich auch über eventuelle Enttäuschungen hinwegsehen.

Die Tatsache, dass der PPV noch nicht fertig gebooked ist liegt wohl auch daran, dass man noch etwas Spannung erhalten will und so verhindern will, dass zu viele Infos nach außen dringen.

Und Herzlichen Glückwunsch an D'Lo, allerdings möchte ich ihn vor den Kameras, wie in der letzten Impact Ausgabe, nicht mehr sehen.
 
Bei der TNA herrscht im Moment das reinste Chaos, wie an diesem Beispiel zu erkennen ist.
Man hat zahlreiche ECW Originals und Wrestler für das PPV bestätigt, aber erst 2 Matches auf der Card.
Das man eventuell für die Fans eine "überraschungs Card" auf Grund der zahlreichen ECW Originals präsentieren könnte, wäre einleuchtend, doch das nichtmal die ECW Superstars wissen, gegen wen sie antreten müssen, ist schon etwas merkwürdig.

Dreamer vs Raven wird von den Wrestlerischen Fähigkeiten beider wohl nicht das größte, doch ich denke man hat hier ein Hardcore Match ³, das auch noch mit Foley als Referee, einfach geil.
Das Main Event ist auch Top, also ich erwarte mir schon etwas von dem PPV!
Das Balls Mahoney und Axl Rotten auf Team 3D treffen werden, kann ich mir aufgrund des entfernens von Balls Mahoney nicht wirklich vorstellen, doch mal abwarten, ob es anders kommen wird.
Dann noch Glückwunsch zur Beförderung an D'Lo Brown.
 
Oben