Beste Freundin von Ashley Massaro erhebt weitere schwere Anschuldigungen gegen Vince McMahon und WWE

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Der Name Vince McMahon lässt WWE keine Ruhe. Inzwischen gibt es neue Details zum Tod von Ashley Massaro, die (weiteres) düsteres Licht auf den Marktführer werfen. Massaros beste Freundin Cara Pipia war kürzlich bei News Nation zu Gast und sprach mit Ashleigh Banfield über die Anschuldigungen, dass Massaro bei einer Show in Kuwait vor US-Militärs unter Drogen gesetzt und vergewaltigt wurde. So habe ihr Massaro erzählt, in Kuwait mehrfach unter Drogeneinfluss vergewaltigt worden zu sein. Ein WWE-Offizieller (Gary Hart) soll sie schließlich in ihr Hotel gebracht haben, sodass die Company wohl sofort Bescheid gewusst habe (Massaro gab selbst an, dass die hohen WWE-Offiziellen davon noch nichts wussten). Während der Rest der WWE-Reisegruppe die Heimreise antrat, verblieb Massaro allein in Kuwait, da sie nicht in der Verfassung gewesen sei, nach Hause zu fliegen. Sie selbst äußerte sich in einer erst kürzlich veröffentlichten Erklärung über die Vorfälle wie folgt:

„Ich bekam Menstruationskrämpfe. Ich wollte mich einfach nur ausruhen, doch man sagte mir, ich sei dehydriert und man müsse mich behandeln. Ich bekam eine intravenöse Injektion. Kurze Zeit später brachten mich der vermeintliche Arzt, der Geburtstag hatte, und eine Frau in einen Nebenraum und legten mich auf einen Tisch. Die Droge machte es mir unmöglich, mich zu bewegen oder zu schreien. Während die Frau Wache stand, wurde ich vergewaltigt. Ich konnte mich überhaupt nicht verteidigen, ich war komplett paralysiert. Ich bekam geistig aber alles mit. Es war sehr schmerzvoll, gegen meinen Willen penetriert zu werden. Es war ein Albtraum und entwürdigend, so als Geburtstagsgeschenk missbraucht zu werden. Schließlich kam Gary Hart zurück und die beiden verschwanden sofort. Ich konnte weiterhin nicht reden, daher brachte mich Gary zurück ins Hotel.“


Nach der Rückkehr in die USA habe Massaro mit Dr. Rios, dem WWE-Doktor, über die Vorkommnisse gesprochen, der dann Vince McMahon informierte. Dieser holte Kevin Dunn, John Laurinaitis und andere Offizielle mit ins Boot.

„Vince sagte mir dann, ich solle ein schlimmes Erlebnis nicht die gute Zusammenarbeit zwischen WWE und dem US-Militär zerstören lassen. Es hat mich sprachlos gemacht. Ich war so traumatisiert, dass ich einfach zustimmte. Es war einfacher, so zu tun, als sei es nie passiert. Vince hat die Vergewaltigung so behandelt, wie er auch Verletzungen behandelte. Es war nur wichtig, dass die Reputation der WWE gewahrt wird. Es ging nur um den Profit.“
Pipia gab an, Massaro habe ihr gegenüber angegeben, mehrfach mit Vince McMahon über die Vorgänge in Kuwait gesprochen zu haben, eine Tatsache, die WWE stets abgestritten hatte. Das Board soll zunächst versucht haben, Stephanie McMahon auf sie anzusetzen, um von „Frau zu Frau“ mit ihr zu sprechen, letztlich habe man aber Druck ausgeübt und ihr verboten, über die Geschichte zu sprechen. So sei sie „bedroht worden, es gab keine Sympathie für sie, gar nichts“. Auch der Anwalt von John Laurinaitis bestätigte bekanntlich mittlerweile die Tatsache, dass der Vorfall den WWE-Offiziellen bekannt war, obwohl man dies beim Marktführer jahrelang dementiert hatte.

In der bisher unveröffentlichten Erklärung, die Massaro vor ihrem Selbstmord 2019 abgab, sprach sie davon, dass Vince McMahon mit vielen Wrestlerinnen backstage „herummachte“ und auch sie sexuell bedrängt habe. Nachdem sie die Avancen abgelehnt hatte, soll er sie absichtlich in erniedrigende Storylines gepackt haben, um ihre Reputation zu zerstören.

„Eines Nachts rief er mich ununterbrochen an. Ich schilderte Kevin Dunn die Situation, der meinte, ich solle McMahon sagen, dass ich mich nicht gut fühle und ihn am nächsten Tag sehen würde. Daraufhin fing Vince an, die Promos für mich zu schreiben. Er hat nie Promos geschrieben, das war eigentlich Sache der Kreativabteilung. Die Promos hatten die klare Intention, meine Karriere zu ruinieren. Ich brachte das erste Skript zu Michael Hayes, er war damals der Verantwortliche für den Kreativbereich. Er sagte 'Das wirst Du nicht sagen, wer zum Teufel hat das geschrieben?' Wann immer ich Vince von dem Tag an begegnete, machte er sexuelle Bemerkungen, um mich herabzusetzen.“
Zudem warf sie WWE vor, nie auf ihre Gehirnerschütterungen Rücksicht genommen zu haben, ihr kein adäquates Training gegeben zu haben. Man habe sie trotz einer schweren Beinverletzung eingesetzt, was den Heilungsprozess weit verlängert habe.

Pipia gab an, dass dieser Vorfall Massaro lange beschäftigt habe und auch eine große Schuld an ihrem Selbstmord hatte. Immer mehr verstörende Geschichten über Vince McMahon tauchen auf. Öffentlich für ihn eingesetzt hat sich seit den Anschuldigungen derweil niemand.

 
Ich bin jetzt langsam an dem Punkt, bei dem ich nicht mehr weiß, ob ich diese News noch lesen kann. Ich war bei vielen dieser News einfach nur schockiert und wütend über dieses ganze Verhalten, was da abgeht, aber mittlerweile ist es einfach so, dass es mich nur anwidert und zutiefst mitnimmt, was Menschen aufgrund Menschen erleben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben