Beste/s Gesamtpacket

Masterff1986

World Champion
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Wrestler ihr als beste/s Gesamtpacket/e aller Zeiten bezeichnen würdet.
Also nicht nur aktuelle Wrestler, sondern auch Leute wie Owen Hart, Eddie, Lex Luger etc. etc.
Finde dieses Thema ziemlich interessant.
Bin schon gespannt auf die Antworten.
 
Ganz schwer, weil es DEN perfekten Wrestler kaum geben kann...

Sehr großartig waren bzw. sind m.E bezogen auf WWE:

Undertaker

Stone Cold Steve Austin

Daniel Bryan

Cesaro

Shawn Michaels (auch, wenn ich ihn nie wirklich mochte)

und noch ganz viele, die ich hier bestimmt vergessen habe...
 
Undertaker

HHH

Shawn Michaels

SCSA

Brock Lesnar (w. Paul Heyman)

CM Punk

Cesaro (muss nur noch an seinen Mic-Skills arbeiten)

Bray Wyatt (muss mMn nur noch körperlich fitter werden)
 
Kommt darauf an, ob man von Wrestler oder Sports Entertainer spricht. Wenn man von Wrestler spricht, würde ich Leute wie Tanahashi oder Kenta Kobashi nennen.

Wenn man von Entertainer spricht und neben den wrestlerischen Fähigkeiten noch Sachen wie zum Beispiel Mic Work hinzufügt, würde ich Kevin Steen als Nummer 1 bezeichnen.
 
Randy Savage
Undertaker
Shawn Michaels
Stone Cold Steve Austin
The Rock (mit Abstrichen im Ring)
Brock Lesnar mit Paul Heyman
CM Punk
Daniel Bryan
Cesaro (noch mit Abstrichen am Mic)
Seth Rollins (auch mit Abstrichen am Mic)
Dean Ambrose
Austin Aries
Kurt Angle
Christopher Daniels
Young Bucks
Hiroshi Tanahashi
Kazuchika Okada
Kevin Steen
... es gibt sehr viele die diese Bezeichnung verdienen, viele die ich jetzt auch vergessen habe. Im Prinzip hat jeder, der eine Crowd entertaint am Mic und im Ring dauerhaft sehr gute Leistungen abliefert diesen Status verdient
 
Chris Jericho, PUNKT.

(Edit: Bobby Roode kommt sehr nah dran und hat von den derzeit Aktiven bei weitem das Beste :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Taker, Austin, Rock, Punk, Bryan, Jericho, Eddie, Kane, Hunter, Hart, Michaels, Ramone, Cena, Orton... Das sind mal die mir auf anhieb einfallen. (nicht zwingend in der Reihenfolge)
 
Kurt Angle ist für mich da die Nummer 1. Er ist im Ring sehr schnell, für seine Größe ziemlich kräftig (damit auch die Bodybuilder Fetishisten wie @EagleWhiskey zufrieden sind) und technisch einer der besten der Welt. Außerdem ist er am Mic sehr vielseitig. Er kann Intensität rüberbringen und gleichzeitig Comedy vermitteln. Generell besitzt er viel Charisma und weiß, wie er mit der Crowd spielen kann. Zudem ist er nicht so ein Ego, wie HHH, Hogan, Nash, usw., und hat kein Problem damit, andere Talente over zu bringen. Nicht umsonst ist er einer der am meisten geschätzten Wrestler im Business. Es gibt keine negativen Storys über ihn. Für mich das perfekte Komplettpaket. Hut ab!
 
Kurt Angle ist da meine absolute Nummer eins. Denn er konnte wirklich alles. Promos, Comedy, brutal, richtig stark im Ring, einfach alles. Da kann meiner Meinung auch kein SCSA, Rock oder wie sie alle hießen mithalten, auch wenn sie in ihrem Bereich sicherlich gut waren. Aber man kann einen Austin auch nicht mit einem Angle vergleichen. Angle ist ein Techniker vor dem Herrn, Austin halt ein Brawler, wie HHH oder letzten Endes auch The Rock.
Es gab sicherlich viele viele gute, wie Savage, Owen & Bret Hart, Lesnar, Edge, Benoit, Eddie, HBK.....aber von allen hebt sich halt meiner Meinung nach Angle noch ein Stück ab.
 
Kurt Angle ist für mich da die Nummer 1. Er ist im Ring sehr schnell, für seine Größe ziemlich kräftig (damit auch die Bodybuilder Fetishisten wie @Eagle Whiskey zufrieden sind) und technisch einer der besten der Welt. Außerdem ist er am Mic sehr vielseitig. Er kann Intensität rüberbringen und gleichzeitig Comedy vermitteln. Generell besitzt er viel Charisma und weiß, wie er mit der Crowd spielen kann. Zudem ist er nicht so ein Ego, wie HHH, Hogan, Nash, usw., und hat kein Problem damit, andere Talente over zu bringen. Nicht umsonst ist er einer der am meisten geschätzten Wrestler im Business. Es gibt keine negativen Storys über ihn. Für mich das perfekte Komplettpaket. Hut ab!

Muss ich dir 100%tig Recht geben. Nur kann ich Angle nicht leiden, das ist alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer 1 ist für mich Shawn Michaels, dahinter folgen (nicht unbedingt in der Reihenfolge)

CM Punk
Chris Jericho
Edge
Randy Savage
Ric Flair
Kurt Angle
Steve Austin
Bret Hart
The Undertaker (mit Abstrichen, so lange sein Gimmick gut umgesetzt wurde)
Eddie Guerrero

Von den heute aktiven Wrestlern auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren würde ich Daniel Bryan, Austin Aries und Kevin Steen nennen. Mal gucken wie sich Reigns, Adam Cole und Cesaro entwickeln.
 
Von den heute aktiven Wrestlern auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren würde ich Daniel Bryan, Austin Aries und Kevin Steen nennen. Mal gucken wie sich Reigns, Adam Cole und Cesaro entwickeln.

Und Adam Cole ist noch sooo jung. Der hat seine beste Zeit wohl erst in 6-10 Jahren.
 
Da gibt es soviele Wrestler, da muss man sich nicht festlegen.
Das kommt halt drauf an was einem selber gefällt.
 
Oben