Bester ECW Champ 2008

Bester ECW Champ 2008

  • John Morrison

    Abstimmungen: 6 6,5%
  • CM Punk

    Abstimmungen: 19 20,7%
  • Chavo

    Abstimmungen: 3 3,3%
  • Kane

    Abstimmungen: 19 20,7%
  • Mark Henry

    Abstimmungen: 9 9,8%
  • Matt Hardy(aktuell)

    Abstimmungen: 36 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matt Hardy ist sicherlich ein toller Champ... Jedoch finde ich die Fehden seit seinem Titelgewinn nicht hammermäßig. Sie waren gut keine Frage, aber eben nicht der absolute Kracher... Kane´s Titelregentschaft dagegen wurde am Anfang perfekt mit der Fehde gegen Chavo gespielt, und auch die weiteren Fehden waren keine schlechten... Durch ihn hat der ECW-Titel mal wieder mehr Ansehen erreicht.
 
Ich find Matt Hardy war (ist) der beste ECW Champ er ist einfach sehr gut
 
Ich fand dieses Jahr Matt Hardy am besten! Er war stark im Ring und hat auch verdient die längste ECW Championregentschaft seit langem! Er hat den Titel zwar nur durch das Scramble Match gewonnen, aber dieses hatte er auch dominiert! Und die Titelverteidigungen gegen Mark Henry waren auch ganz starke Leistungen!!!

Die anderen:
John Morrison: Hatte den Titel nicht:D
CM Punk: Eine eine schönen Titelrun, aber im Jahr davor und in diesem Jahr nur eine kurze!
Chavo guerrero: Er hat sich den Titel mit Hilfe von Edge erschlcihen und weiterhin auch so verteidigt! Er hatte zwar ein sehr gutes Match gegen Punk bei NWO aber sonst kam nicht viel von ihm. Und dann sage ich nur 8 Sekunden:D
Kane: Hat dem Titel richtig Glanz verlieren, dadurch das so ein etablierter Entertainer wie er ihn mal halten durfte! Er hatte mich überzeugt besonders durch seinem Titelgewinn:D, aber so viel war dann doch auch nicht.
Mark Henry: Hat dem Titel weiterhin hohem Wert verliehen und hat mich mit seinem Titelrun total überzeugt! Er hat die ECW eine ganze Zeit lang dominiert und nur durch das Scramble Match hat er ihn wieder verloren!
 
bin für chavo,damals war erja noch gut drin,fand ihn hammer als champ,vllt wiird er ihn ja nochma gewinnen
 
ich find matt hardy, weil er den titel schon lang hält und auch oft verteidigt hat
 
obwohl ich matt hardy net mag war er der beste
danach cm punk und kane war langweilig immer gegen mark henry usw
 
john morrison war 2008 noch ecw champ??? glaub da ist mir was entgangen.....ansonsten würd ich sagen dass mir sogar als (anti punk fan) punk am besten als champ gefallen hat!
 
Kane :) Als ECW-Champ hat er mir so unendlich viel besser gefallen, als momentan. Da konnte er wenigstens noch eine dominante Rolle spielen. Und alles andere als dominante Monster-Rollen passen nunmal einfach nicht zur Big Red Machine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben