Bester Finisher bei RAW?

Bester Finisher von RAW?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich einer von Batistas unmengen an Fans bin :) klar die Batista Bomb :) auch wenn sie nicht wirklich Spektakulär ist finde ih sie das sie viel Show macht und sie man gut auskontern kann und das mag ich ;D
 
das gleiche is aber auch bei der sweet chin music ... wenig vorbereitungszeit und bei geneuem treffer ein sicherer schritt in richtung ko ^^
 
ganz klar rko....bester finisher dens bei raw gibt.........den darf nach randy orton niemand mehr machen!!!
 
Ich denke der RKO. Orton, auf dem Boden, wie eine Snake und sein Gesicht :D Dann der Sprung, echt geil.
Gefolgt von der Batista-Bomb und Nummer 3 ist Sweet Chin Musik.
 
also ich finde es schade dass gts net dabei is weil ich ihn als einer der besten in raw sehe aber ansonsten is es rko oder sweet chin music
 
mir persönlich gefällt der trouble in paradies am besten aber effektiver finde ich den rko oder die sweat chin music
1.rko
2.SWM
3.trouble in paradies
 
ich bin ein riesiger spear fan egal ob von batista oder von edge
finde der spear ist ein schneller und unvorhergesehener finisher den man nur schwer kontern kann. daher habe ich den spear genommen
 
ganz kar der RKO,der geht schnell,sieht geil aus,und is auch sehr hart...ausserdem kann man ihn auch auf stühlen tischen usw...machen!
 
SWEET CHIN MUSIC
cause hbk is more than good ^^
n hamma:D
ok
es is ein ""simpler"" finisher
aber einfach n geiles vorspiel^^
und dann....ich krieg des bein nich so hoch^^
:eek::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben