Bester Finisher?

10.Jumpin Russian Leg Sweep sieht genial aus
09.Figure 4 Leg lock
08.Sharpshooter
07.Punt Kick
06.GTS
05.Pedigree/Sweet Chin Music
04.Batista Bomb
03.RKO
02.Unprettier(Killswitch)
01.SWANTON BOMB
 
Mir persönlich gefallen Angle Slam, T-Bone Suplex, RKO, Sharpshooter, Reverse DDT (von Edge) und 619 zur Zeit ganz gut. Außerdem noch Rock Bottom, Reality Check, The Kendrick & der Lionsault.
 
Mir gefallen am meisten RKO, Shooting Star Press, Reality Check und Swanton Bomb

RKO: Kommt wie aus dem nichts und sieht auch sehr gut aus und hat auch Impact :D

Shooting Star Press: Sieht sehr gut aus hammer Finisher wie das Evan Borune macht.

Reality Check: Das passt sehr gut zu Miz und dieser Finisher gefällt mir auch irgendwie :D

Swanton Bomb: Dieser Finisher ist gefährlich für Jeffs Rücken aber sieht einfach hammer aus und von wo er das immer zeigt boah geil :D
 
10. clothesline from hell
9. sweet chin music
8. batista bomb
7. pedigree
6. hell´s gate
5. spear
4. tombstone
3. swanton bomb
2. rko
1. shooting star press

so das sind meine favoriten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar die mir taugen: Chokeslam, Spear, Sharpshooter, Stunner, Rock Bottom, 5 Star Frog Splash, Twist of Fate, Go to Sleep, Codebreaker, Lionsault, Sweet Chin Music, Swanton Bomb, Bambi Death Shoot (von Chris Raaber)

Und Hier meine Top Ten:

10. Shouting Star Press
9. Figure Four Leglock
8. Batista Bomb
7. Unprettier
6. Hell´s Gate
5. Walls of Jericho
4. Pedigree
3. RKO
2. Jackhammer
1. Tombstone
 
meine sind:
sweet chin music: wie die fans abgehen wenn hbk die sweet chin music ankündigt
codebreaker: jerichos finisher kann aus dem nichts kommen und ist sehr effektiv
 
So hier kommt ma meine Top 10:


10: Walls of Jericho (Chris Jericho)
09: Ston Cold Stunner (Ston Cold Stev Austin)
08: Chokslam (Kane, Undertaker)
07: 5 Star Frog Splash (Rob Van Dam)
06: Crippel Crossface (Chris Benoit)
05: Sweet Chin Musik (Shawn Michals)
04: Rock Bottom (The Rock)
03: Spear (Edge)
02: Tombstone Piledriver (The Undertaker)
01: The Peoples Elbow (The Rock)
 
5. Sharpshooter, ein sehr schmerzvoller Submission Move(weiß ich aus eigener Erfahrung :D) und vielleicht der schönste überhaupt in der WWE. Ich mag ihn einfach. ;)

4. Shooting Star Press, von den High Flying Moves einfach am schönsten anzusehen und auch immer perfekt ausgeführt, während Jeff Hardy die Swanton Bomb manchmal etwas misslingt.

3. Spear, weil ich diesen Move einfach liebe. Er hat echt Power und ich kann ihn mir immer wieder ansehen.

2. Shining Wizard, von Gregory Helms, für mich als Fußballfan sieht er natürlich aus wie ein Seitfallzieher aber ich finde ihn einfach klasse und er passt auch gut zu seinem Benutzer.

1. F5, ist einfach unglaublich stark. Er war perfekt für ein Powerhouse wie Brock Lesnar und ist viel wirkungsvoller als z.B. ein FU oder DDT oder Facebuster. Auch diesen Move könnte ich mir stündlich anschauen.
 
meine lieblingsfinisher sind :
1.spear
2.RKO
3.Sweet chin music
4.Pedigree
5.619
6.Shooting star press
7.swanton bomb


ich habe jez die aufgezählt die ich gut finde und ich habe sie nicht geordnet wie gut ich die finde hätte ich sie so geordnet wie ich sie finde sehe das alles so aus

1.RKO
2.Shooting Star Press
3.Spear
4.619
5.Swanton Bomb
6.Pedigree
7.Sweet Chin Music
 
Also mir gefallen diese hier:

Sweet Chin Music: Ja ist einfach ein Klassiker sieht auch cool aus und ist eigentlich immer erfolgreich.

Shooting Star Press: Zwar ist die Shooting Star Press so ziemlich der gefährlichste Finisher den es gibt, doch trotzdem ist sie einfach ein Highlight und ebenfalls fast imemr erfolgreich.

619: Ja auch einer meiner absoluten Fav Finisher, sieht einfach hammer aus.

Codebreaker: Mein Lieblingsfinisher, lieg wahrscheinlich auch daran, dass ich Jericho Fan bin, einfach ein supergeiler Move.
 
1. Sweet Chin Music
2. RKO
3. Sharpshooter
4. The Peoples Elbow
5. Spear
6. Swanton Bomb
7. Stunner
8. Walls Of Jericho
9. Chokeslam
10. Rock Bottom
 
Gut: Swanton Bonb, Moonlight Drive, DDT, Rock Bottem, Stunner, Tombstone, Hellsgate, Angleslam, Anklelock, Lionsault, Chokeslam, Canadian Destroyer, Codebracker, Paydirt, Drive By Kick, Killswitch und Sharpshooter

Schlecht: Peigree, Batista Bombe, Knock out Punsh, Attitude Adjustment, Five Knuckle Shuffle, STF, Axe Kick, Figure for Leglock
 
Die Sweet Chin Music

-glaubwürdig
-schnell
-als Konter möglich
-sieht cool aus^^
-könnte man auch im RL anwenden
-effektiv (könnte jemanden zur Bewustlosigkeit bringen)
 
Oben