Bester Indywrestler - Reloaded

Bester Indywrestler?

  • Davey Richards

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • Tyler Black

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kenny Omega

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • Mike Quackenbush

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • Chris Hero

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Roderick Strong

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jigsaw

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jimmy Jacobs

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Austin Aries

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • Ein Anderer?

    Abstimmungen: 5 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

CookieMonster Punk

World Champion
So einen Thread gabs zwar schon einmal, aber da dieser schon sehr veraltet ist und großteils die Posts gleich sind gibts hier eine Neuauflage. In der Umfrage ist einmal meine Auswahl, natürlich könnt ihr noch andere sagen!

Bitte eine kleine Begründung dazu - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, die Auswahl fiel mir in diesem Fall wirklich extrem schwer. Alle genannten Wrestler haben defintiv eine Menge auf dem Kasten und hätten mit Sicherheit keine Probleme, bei größeren Companies Fuß zu fassen. Letzten Endes habe ich mich für Austin Aries entschieden, da ich für ihn nun einmal die meiste Sympathie empfinde.

Meine Liste sieht also so aus:

- Aries
- Omega
- Richards
- Jacobs
- Quackenbush
- Strong
- Black
- Jigsaw
- Hero
 
Viele wirklich gute Jungs dabei...aber einer Fehlt; Teddy Hart! :D Er hat einfach das Charisma und stammt aus´m Dungeon. Mehr braucht man da nicht zu sagen...

Meine Top 5:

- Teddy Hart
- Jack Evans
- Alex Koslov
- Delirious
- Tyler Black
 
Ich hab Austin Aries genommen , weil er In-Ring viel zeigen kann (obwohl das ja eigentlich bei allen Auswahlmöglichkeiten der Fall ist) und mir sein Stil einfach gefällt mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Auch noch weit vorne sind bei mir Black, Strong, Teddy Hart und Jack Evans.
Aber auch die Briscoe find ich sehr gut obwohl sie (noch) nicht zu den Besten im Indy Bereich gehören.

1. Austin Aries
2. Teddy Hart
3. Tyler Black
4. Jack Evans
 
Die oben gennanten Wrestler gefallen mir fast alle immer besser, sie alle haben wie ich finde Talent, Potenzial, um gutes Hinzulegen ich kenne zwar zwei nicht aber nungut ich bezweifle das meine vorposter alle kennen außer vlt. Monster und Gural, meine Top 5 sieht so aus:

1. Teddy Hart
2. Austin Aries
3. Jack Evans
4. Davey
5. Strong

Es gibt auch sicherlich noch viele andere Wrestler die du vergessen hast aber ich habe mich mal auf die von oben hineinbeschränkt ;)
 
Meiner Meinung nach ist es Drake Younger. Ich finde ihn einfach Klasse. Er ist sehr gut im Ring und er hat ein tolles Charisma! Dahinter würde ich TJ sehen!
 
Also meine Top 3 sind nichtmal oben xD
Aber ich denke man hat soviel auswahl dass man garnet alles miteinbeziehen kann.

Platz 1: El Generico. <3.. Einfach der geilste Highflyer, Techniker und alles andre auch noch ^^. Für mich mei absuluter lieblings Indy Wrestler ^^.

Platz 2: Delirious. hab zwar erst zwei oder drei Matches von ihm gesehn aber er is klasse.. das was er da zeigte war unglaublich und sein gimmick is auch hammer ^^.

Platz 3: Kevin Steen. Ich mag ihn einfach.. Die perfekte Ergänzung zu El Generico. Schade dass es steenerico nicht mehr gibt aber wir werden sehn obs da ne anständige fehde gibt nach dem stuhlschlag xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich stimme hier mal für Austin Aries ab, der einigen noch unter Austin Starr aus der TNA bekannt sein sollte. Warum ich für ihn abstimme ist eigentlich klar, ich finde ihn persönlich einfach so super im Ring, dass man dies nicht beschreiben kann. Ich kenne zwar nur seine Wrestlingzeiten aus der TNA, aber habe mir vor einigen Monaten mir mal ein Tribute von Austin Aries rein gezogen und dies aus seiner ROH Zeit und da überzeugt er mich noch mehr, als er schon bei TNA tat.
 
Oben