Bester Kick?

das fragste noch :D
ganz klar die sweet chin music, die ist einfach kult, das feeling bei der vorbereitung zur scm ist immer aufregend
besonders in title matches ;)
 
Ich würde auch die Sweet Chin Music sagen. Die SCM ist ein effektiver und meist plötzlicher Finisher den der Gegner selten vorhersehen kann. Genau wie der Spear.
 
Der beste Kick war der Fake Superkick von John Morrison bei Raw gegen Shawn Michaels. Ich liebe dieses Kick. Ich finde John Morrison sollte alleine deswegen einen Superkick als Finishing Move bekommen der macht den besser als HBK :D
 
Der beste Kick ist der Dropkick von Randy Orton, wenn ich ehrlich bin. Er führt diesen immer perfekt aus und ich bin der Meinung, dass das keiner besser kann. Wenn es hier um einen Finisher geht dann ist es die SCM von Shawn Michaels. ;)
 
Ich finde der beste Kick ist der Springboard Kick von John Morrison. Den hat er als Heel oft gemacht, seit er Face ist, habe ich ihn leider nicht mehr gesehen.
Als Finisher würde ich bei Kicks sagen der Trouble in Paradise, weil er einfach am spektakulärsten aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar die Sweet Chin Music. :)
Die ist jeden bekannt und diesen Finisher gibt es schon sehr lange und hat auch viel Impact.
Einer meiner Lieblingsfinisher. ^^ :D
Der Kick sieht auch echt hammer aus. ;)
 
also ich find die sweet chin musik am besten die is schun geil performt un is spannend un iwie einfach nur geil. wie hbk das macht is einfach weltklasse diese performance un diese moves vor der sweet chin musik.
einfach des geilste
 
Ich würde hier sagen, dass die Sweet Chin Music der beste Kick ist. Man hat ihn von Shawn Michales schon über Jahre gesehen, und er hat einfach Tradition. Dann würde ich aber auch noch ein paar Kicks von CM Punk dazuzählen.
 
Mir gefählt der Enzuigiri von Jericho und der trouble in Paradise am besten.Aber die Sweet chin musik find ich auch geil vorallem die Vorbereitung:).
 
die swweeettt chin music...
es gibt ein vorspiel, bei dem man sich denkenkann was passiert
wird sie dann abgewehrt is die enttäuschung doppelt so groß
geht sie durch is die freude doppelt so groß
:D
ein sehr emotionaler kick :D
i kicked stan!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute alte Sweet Chin Music...Hat einfach Tradition und kommt für den
Gegner immer sehr überraschend.
Meine 2te Wahl wäre der Trouble in Paradise von Kofi Kingston.
Da kommt sehr viel Schwung und technik zum Einsatz...:D
 
Die Sweet Chin Music wie die Fans immer Ausrasten wenn Hbk sie vorbereitet und ausführt.
SCm ist Kult und hat Tradition.
Die Kicks von Cm Punk sind aber Technich cool!
 
Ich würde sagen das der Superkick(SCM) der beste Kick ist,weil er einfach sehr wariable und leicht am Gegner auszuführen ist und der Gegner hart getroffen wird.Der Superkick wird auch meistens als Finisher eingesetzt daas steigert seinen Wert in Sachen bester Kick um einiges.Der Enzuigiri ist in seinen Varianten auch sehr hart und immer wieder schön anzusehen.Kingstons Enzuigiri(TiP) oder der von Jericho aus dem Lauf gefallen mir am besten von den Enzuigiris aber der Superkick ist einfach am besten.
 
Hmm auch ich finde den Superkick am besten als Finisher von HBK is er natürlich so oder so schon Kult. Und ich hoffe ja das John Morrison den Finisher irgendwann mal übernehmen wird, zu ihm passt er einfach perfekt und er hat ja mal in einem Match gegen die DX diesen angedeutet.

P.S. beste SCM war die gegen Stan.. "I just kicked STAN" einfach göttlich
 
Ich mach mal ne Top 3.
Platz 3: Da würde ich mal alle "normalen" Kicks von Jeff Hardy, Shelton Benjamin, Chris Jericho usw. nehmen, da diese gut ausschaun und auch sehr effektiv aussehen.

Platz 2: Der Trouble in Paradies von Kofi Kingston. Hab den mal in Sport versucht(natürlich nicht bei einer Person^^). Das wäre sehr schwer, den noch zu kontrollieren. Außerdem sieht er richtig gut aus und man kann den auch mal schnell zeigen.

Platz 1: Die Sweet Chin Music von Shawn Michaels. Der Finisher gefällt mir einfach schon solange ich Wrestling schaue. Die Vorbereitung des Finishers ist super und auch die Ausführung ist klasse. Da fiebert man immer mit. Deshalb ist die SCM, oder allgemein der Superkick, der beste Kick in der WWE.
 
Ich finde die SCM ist der beste Kick sie sieht einfach geil aus und ist auch effektiv danach kommt der Trouble in Paradise ;)
 
Der beste Kick ist ganz klar die Sweet Chin Music(fehlt mir zurzeit irgendwie)
Der Kick von Kofi Kingston kommt aber schon ziemlich nah an die scm ran
(Leider gelang dieser bei der letzten wwe superstars ausgabe gegen big show nicht.)
 
Also ich finde neben der Sweet Chin Music den Enztuigiri von Chris Jericho sehr gut.
Insgesamt haben aber einige Superstars gute Kicks drauf.Bestes Beispiel:Jimmy Wang-Yang dessen Kicks echt gut sind:)
 
Hmm die Sweet Chin Music ist einfach tradition und deswegen gehört diese auf Platz eins danach kommt der Superkick von Umaga es ist unglaublich das ein Super Heavyweight sein Bein so hoch bekommt . Danach kommt dann der Scissors Kick on Booker T ist auch schon populär . Hmm auf Paltz 4 kommen die Kicks von Morrisson die Kicks finde ich sehr präzise und sehen auch gut aus und schließlich auf platz 5 kommt der Superkick von Tajiri und Shelton diese Kicks sind unglaublich .
 
Die besten Kicks sind die Sweet Chin Music von Shawn Michaels, der Scissors Kick von Booker T, der Punt Kick von Randy Orton und der Drive-By Kick von MVP. Die sehen einfach wirklich sehr schmerzhaft und "schön" aus. :D
 
Also Sweet Chin Music gehört, wie schon einige hier geschrieben haben, klar zu den besten Kicks.
Dazu kämen meiner Meinung nach noch einige Kicks von John Morrison dazu (Namen davon fallen mir grad nicht ein), die eigentlich immer sauber ausgeführt sind, und teilweise auch recht realistisch aussehen. Soweit man das bei einem Showkampf halt sagen kann^^
 
Meiner Meinung nach ist die Sweet Chin Music auf jeden Fall der 'beste Kick' in der WWE. Sie kommt oft sehr überraschend und kann fast aus allen Positionen ausgeführt werden. Auch John Morrison's und Shelton Benjamin's Kicks können sich sehen lassen. Die beiden führen ihre Kicks sehr sauber aus, zeigen sie aus fast allen lagen und sie sehen dazu auch noch grandios aus.
Dann finde ich noch den Punt Kick klasse, obwohl es einfach wenig unrealistisch wirkt, dass nach einem Tritt an den Kopf, jeder Superstar für Wochen aufällt.
Es gibt zwar noch sehr viele gute Kick's, aber das sind meine Favs.;)
 
Mir gefällt der Sicssors Kick von Booker T cool. Er macht immer so ein Rießen-Theater, bevor er diesen Move ausführt :D. Aber ich finde den Kick grandios, der hat Impact und schaut dazu auch noch sensationell aus. Dazu finde ich allgemein, dass Booker T seine Kicks perfekt ausführt und auch die besten Kicks im Move Set hat, deswegen #1.
 
Mir gefällt der Sicssors Kick von Booker T cool. Er macht immer so ein Rießen-Theater, bevor er diesen Move ausführt :D. Aber ich finde den Kick grandios, der hat Impact und schaut dazu auch noch sensationell aus. Dazu finde ich allgemein, dass Booker T seine Kicks perfekt ausführt und auch die besten Kicks im Move Set hat, deswegen #1.

Du spricht aus meiner Schere......ähhhhhhhhh Seele!
Der Kick sieht so hammer aus und das insgesamt Paket mit dem Impact,Theater^^ usw!!
Einfach Hammer!

Aber von dem jetztigen WWE Superstars,der Springboard Enzuigiri von John Morrison und die Sweet Chin Music!
Wenn ich WWE live gucke und dann HBK die SCM ankündigt,ist das so eine Gänsehaut,die aufkommt!
 
Wenn man vom momenten Stand ausgeht, dann würd ich die Sweet Chin Music des HBK wählen. Der Move hat einfach Tradition und hat schon genug Matches entschieden. Alleine das Tuning Up The Brand bevor er zuschlägt [bzw. zutritt :D] ist schon mega inszeniert :D
 
Wenn man vom momenten Stand ausgeht, dann würd ich die Sweet Chin Music des HBK wählen. Der Move hat einfach Tradition und hat schon genug Matches entschieden. Alleine das Tuning Up The Brand bevor er zuschlägt [bzw. zutritt :D] ist schon mega inszeniert :D

Sehe ich genauso.
Michaels ist einer der großen des business' . Der Move hat sehr viele klassiker entschieden, hat mit über die besten Matches aller Zeiten entschieden. Ausserdem bietet der Move ein faszinierende athletik. Er ist nicht einfach wie ein Big Boot, sondern schon etwas anspruchsvoller anzuwenden.
 
Für mich klar der Péle Kick von AJ Styles. So einen Kick sieht man wo anders nicht oft bzw nirgens. Klar ist die Sweet Chin Musik Kult und so aber sie sieht bei weitem nicht so eindrucksvoll aus wie der Pele Kick. ausserdem beendet AJ in letzter Zeit mehr Matches mit dem Kick und dem 450° Splash als mit dem Styles Clash was die eindruckshaftigkeit (gibts dieses wort?? ^^) des Kicks bestätigt.
 
Also ich finde den Pele Kick von AJ Styles sehr anspruchsvoll und cool :)
Aber auch CM Punks Kick am Kopf sieht klasse aus.

Aber die Sweet Chin Music ist Kult natürlich die darf nicht fehlen^^
 
Oben