Bester Kick?

Ich finde die Superkicks von einigen Superstars eigentlich schon ganz gut perfomt wie z.B Shelton Benjamin damals. Shawn Michaels Sweet Chin Music auch eig auch sehr befriedigend. Sie kann aus jeder Position gezeigt werden und kommt überraschend.

Als zweites gefällt mir der Punt Kick von Randy Orton. Wie er sich davor immer bewegt. Seine soll ich oder soll ich net Pose finde ich persöhnlich passt gut zum Viper's Gimmick.
 
Als zweites gefällt mir der Punt Kick von Randy Orton. Wie er sich davor immer bewegt. Seine soll ich oder soll ich net Pose finde ich persöhnlich passt gut zum Viper's Gimmick.

Da hast du recht.
Besonders der Kick gegen Vince hat mir gefallen.

Gut finde ich auch den von Morrison, wo er dem Gegner nach Abstoßen von den Seilen scheinbar mitten ins Gesicht tritt.
 
Ich finde das ist der Dropkick von Randy Orton. Es ist einfach Wahnsinn zu sehen wie hoch er springt und wie er den Gegner damit auf die Matte haut. Auch die Sweet Chin Music ist nicht schlecht! ;)
 
Also mein persönlicher Favorit für den besten Superkick ist die
Sweet Chin Music.
Besonders in dieser Ausführung:

[video]hJLKXq8MGEk[/video]

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die sweet chin music ist definitiv der beste kick, aber auch den busszaw kick (finisher von yoshi tatsu) und der crane kick(finisher von kung fu naki) sind zu erwähnen, die sweet chin music hat einfach am meisten tradition, da shawn michaels eine gefühlte ewigkeit bei der wwe ist und sein markenzeichen eben die sweet chin music ist.
 
Natürlich der Punkt Kick. Kein anderer Kick wie dieser vonRandy Orton wird so gut vorbereitet. Erst will er irgendwie ...einen Headlock oder so etwas in der Art machen. Vielleicht ihn trten. Und auf einmal geht er ganz schnell vom Gegner weg in die Ringecke und wartet nur auf die richtige Position des Gegners. Fantastic!
 
Was denn sonst als die Sweet Chin Music?!
Der Punt von Orton ist einfach nicht so... wie soll man sagen ansehlich! Die Vorbereitung zu diesem Kick dauert immer viel zu lang und ist deshalb einfach nicht überraschend! Er wirkt zwar echt hart und glaubwürdig, aber es fehlt dabei einfach das gewisse etwas!
Anders sieht es wiederum beim Trouble in Paradise aus! Auch er wirkt sehr glaubhaft und auch ein gewisser Überraschungmoment ist nicht abzustreiten! Doch für die Nummer 1 fehlen Kofi noch die großen Matches und Gegner, bei denen er des TIP zeigen konnte!
Weit hinten sind für mich Kicks wie Axe-Kick (Booker T), Scissors Kick (R-Truth) Bicycle Kick (Matt Morgan) oder auch der Roundhouse Kick (Yoshi Tatsu) Bei den fehlt einfach der glaubhafte Impact, als dass sie wirklich gut wirken!
Etwas besser siehts da beim Pele von AJ Styles aus! Er wirkt sehr akrobatisch und hat auch glauwürdigen Impact!
Aber diese hier alle sind nicht gegen die SCM!! Er hat Impact und kommt einerseits völlig überraschend andeerseits ist er ein Kick, der wenn er denn vorbereitet wird die Menge begeistert! Auch hat dieser Move und Michaels selbst schon längst den Legendenstatus erreicht!
 
hier mal 3 gute Kick

Sweet Chin Music: geiler Kick. Traditionsreich und einfach nur geil anzusehen. Bei der Ankündigung bebt die Halle und alleine das macht einen guten Kick aus

Crane Kick: Mit Abstand der lustigste Kick :D Kung fu naki macht diesen Kick genial. Den kann man sich 100mal anschauen und der Kick wird trotzdem nicht langweilig

Punt Kick: auch ein guter Kick von Randy Orton. Dieser Kick wird sehr gefährlich hingestellt. Aber ich finde die 2 vorigen besser anzusehen.
 
Ich habe eigendlich 2 Super Kicks

1. Sweet Chin Music
Einfach ein super Finisher, zudem ist die Ankündigung megamäsig..

2.Bycicle Kick
Der Bycicle Kick von Sheamus ist einfach nur geil. Diese Ausführung aus dem nichts gefällt mir super!!!!
 
Ich habe hier 2 Favoriten:

Pele Kick- Dieser Move wird von AJ Styles perfekt ausgeführt. Ich denke diesen kann nur er so toll ausführen. Mein absoluter Favorit.

Tatsu Kick- Er hat einen lauten Impact und sieht ziemlich gut aus . Also mein zweiter Favorit , denn er wirkt sehr glaubhaft.
 
Für mich auch eindeutig der Springboard Enzulgiri.
Ist ne geile Aktion und wirk für mich fast immer glaubwürdig.
Natürlich auch wie bereits oben erwähnt, die Sweet Chin Music, da durch den Überraschungsmoment einfach viel Stimmung aufkommt.
 
Meine Favoriten sind ganz klar die Sweet Chin Music und der Finisher von R-Truth. Der sieht i-wie Specktakulär aus ^^
Aber auch der Buzzaw Kick von Tajiri hat Style ;)
 
Also ich schließe mich hier vielen an! Ganz Vorne ist die Sweet Chin Music !! Dannach hmm schon schwer ich denke aber man kann den Chuck Kick von Jo Mo ganz weit oben sehen und den Kick den Shelton Benjamin mal ne Zeitlang gezeigt hat!! Das sind meine Favoriten !!
 
Es gibt einige gute Kicks in der WWE bzw. TNA

Mir gefallen den Superkick von HBK und Benjamin ,den Trouble in Paradise von Kingston und den Roundhouse Kick von Yoshi Tatsu gut.

Von denen gefällt mir der Superkick einfach am besten. Dieser ist einfach kult und kommt oft auch sehr unerwartet. Beide führen den Move gut aus. Die beste SCM war meiner Meinung nach der gekonterte Kick,in dem HBk Shelton Benjamin in der Luft erwischte.

Auf Platz 2 sehe ich den Trouble in Paradise. Dieser Move gefällt mir einfach richtig gut PUNKT

Und zu guter letzt und auf Platz 3 sehe ich den Rundhouse Kick. Auch dieser kommt auch oft überraschend und hat eine Menge Impact.
 
Der beste Kick ist der von RVD.
Aber die Sweet Chin Musik muss man auch erwähnen, weil dieser Finisher einfach nur geil ist. :D
 
Von der Ausführung her der Pele Kick.
Wie AJ den ausführt,einfach ein Traum.
Aber die Sweet Chin Music hat auch nach all den Jahren nicht an Impact verloren.
Und Randy Orton´s Dropkick möchte ich nochmal erwähnen,das ist ein Dropkick in Perfektion.
 
Mir selbst gefällt auch der Tatsu Kick stark. Der kommt einfach rüber und ist gut gemacht.
Überhaupt bin ich ein Fan von Dropkicks. Die von Orton oder Kingston sind klasse ausgeführt.
 
Ich bin ebenfalls ein Fan von Tatsus kick. Ich mag aber auch die SCM, aber ich mag sie mehr wenn sie überraschend kommt. Das ist dann immer der Wendepunkt des Matches. Und Dropkicks sind auch super. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Naja, Hauptsache es sieht cool aus.
 
Ich denke, dass die "Süße Kinnmusik" der beste Kick ist. Da dieser eigentlich in jedem Fall den richtigen Impact hatte. Außerdem ist es wohl einer der bekanntesten Wrestling Moves. Ansonsten gefällt mir noch das Beatiful Disaster von Cody Rhodes.
 
Ich finde den Roundhouse (Headkick) Kick von CM Punk und Daniel Bryan am geilsten...bei beiden zwar kein Finisher aber immer mit krassem Impact!
Der Pele Kick von AJ Styles ist auch ziemlich geil doch am genialsten fand ich den Springboard Pele Kick von AJ gegen Abyss :D der war richtig hammer!
 
Oben