Bester Raw GM?

Best RAW GM


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric Bischoff, war der beste GM im Raw Roster. Er hatte einfach die Storys:
-die Fehde gegen John Cena
-die Story rung um ECW
-die Story mit Eugene
-die Story wo er Raw groß machen musste

Schade das er nicht mehr der GM von Raw ist.
 
Also ich muss sagen, ich fand Stone Cold Steve Austin am besten. Keine Ahnung warum aber er war der beste :D.
 
am besten fand ich bis jetzt eric bishoff auch wenn ich ihn nicht leiden kann:D regal war als gm auch ok aber ich sehe in lieber am wrestlen als am mikro
 
Bei den hier erwähnten Stone Cold Steve Austin(Co GM)

Vince Mc Mahon fehlt hier aber! Den hätte ich sonst genommen.
 
Ich finde Boschoff war der beste,weil er einfach manchmal so ei richtiges ar* war :D ,weil er so ausgerastet is usw...guter gm!
 
Ich fand Eric Bishoff am besten!! Aber auch Mike Adamle mit seinen "damle Originals" hat mir sehr gut gefallen^^ I.wie war er immer lustig, natürlich auch durch seine vielen Versprecher usw
 
ich hab für mike adamle gestimmt
nich weil er wirklich der beste war, sondern weil er einfach so unfassbar komische versprecher gemacht hat
trotzdem finde ich hat er seine rolle als gm recht gut gemacht
 
ahbe extra bisschen gewartet damit ich mi Steph angucken kann und ich finde von denen her dieich miterlebt habe ^^ ist sie de beste ;)
 
es war echt voll cool als stone cold gm war aber ich finde dass die stephanie mcmahon ihre rolle als gm ziemlich gut un ich hoffe jetzt erstmal dass der vince mcmahon raw weiterhin so gut hält und des sau gut macht.
 
Stephanie McMahon gefällt mir als General-Managerin von RAW wirklich am besten!
Aber ich würde mir wünschen, dass Stone Cold Steve Austin in nächster Zeit General-Manager von RAW wird, weil wie man hört, wird Stephanie sich zur Legacy rüberziehen, und das wird ihren Papa wohl nicht so gut gefallen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben