Bester WHC Champion

Wer war bester WHC Champion?

  • CM Punk

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 18 29,5%
  • Batista(zwar kurz aber egal)

    Abstimmungen: 19 31,1%
  • John Cena(aktueller champ)

    Abstimmungen: 22 36,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der zeit nach dem draft waren john cena und chris jericho die besten champs.ich hab cena genommen,da er meiner meinung nach sogar nen tick besser als champ is.batista zu wählen wäre in diesem fall schwachsinn!
 
CM Punk: Seine erste Titelregentschaft war Mist! Auf mich hat er überhaupt nicht gewirkt. Er stand da mit dem größten Titel der WWE, und hat dadurch seine Gegner komisch da stehen lassen, wie z.B. Batista... In Zukunft könnte ich mir Punk schon nochmal als WHC vorstellen, aber wie gesagt in der ZUKUNFT!

Chris Jericho: Seine Titelregentschaft war schon deutlich besser, als die von CM Punk. Jedoch war es keine perfekte. Erstens war es Blödsinn ihn erst den Titel verlieren zu lassen, um ihn 2 Wochen später wieder zu erringen und zweitens wurden seine Fehden nicht unglaublich spektakulär gestaltet. Aber es war auf jeden Fall okay...

Batista: Naja, da kann man nicht wirklich viel zu sagen. Als er beim Cyber Sunday gewonnen hat, dachte ich das das ne richtig lange Regentschaft von ihm wird. Mindestens bis WM, aber daraus wurde ja leider nichts.

John Cena: Endlich! Der beste Mann aus dem Raw-Kader ist wieder World-Champ. Er hat es sich auch wirklich verdient, nach tollen Matches dieses Jahr. Ich würde es ihm gönnen den Titel bis nach Wrestlemania 25 halten zu dürfen...
 
CM Punk hat mich als Champion einfach nicht überzeugt. John Cena, naja, ich find ihn diesmal als Champ auch nicht besonders. Punk und Cena haben/hatten meiner Meinung nach auch keine gute Storyline.
Batista war leider nur sehr kurz Champ und deswegen kann man das nicht gut werten finde ich, aber als Batista-Fan gefiel er mir als Champ immer.
Ich stimme also für Y2J Chris Jericho. Er war meiner Meinung nach ein guter Heel-Champ.
 
ich finde y2j weill er seine rolle als heel wirklich gut spielt

dann cm punk nur war er leider zu kurz champ

cena gefällt mir persönlich wohl als champ nich aber er is ok

naja batistas kurze regentschaft is ja nich wirklich nennenswert aber sein match gegen y2j beim cyber sunday fand ich cool
 
Ich find Cena als Champ einfach am besten von denen die da stehen er hats drauf und ist echt hammer
 
Von den hier angebotenen ist es für mich Batista. Er war zwar nur sehr kurz Champ aber trotzdem hat er es sich verdient und er hat in einem Wahnsinnsmatch bei Cyber Sunday den Titel gewonnen.

Zu den anderen:
Cena: Man mag ihn oder man hasst ihn! Ich gehöre eher zu der zweiten Sorte, weil er im Ring nicht viel kann und Mic Skills auch nur ok sind mehr nicht!
Punk: Sein Titelrun war alles anderes als überzeugend. Er gewonn zwar sehr überraschend den Titel von Edge, aber konnte ihn nicht soverän verteidigen! Gegen Batista war es nur ein ganz knapper Sieg und gegen JBL hat er zwar klar gewonnen, aber es war halt "nur" JBL! Den Titel hat er dann auch noch sehr unglücklich verloren durch den Kick von Orton.
Jericho: Ihn finde ich auch richtig gut und durfte den Titel nun auch mal 2mal halten. Aber seine Titelruns waren nun auch alles andere als lange!
Und da ich ihn dieses Jahr nur OK fand würde ich also batista sagen!!!
 
Von den hier angebotenen ist es für mich Batista. Er war zwar nur sehr kurz Champ aber trotzdem hat er es sich verdient
Zu den anderen:
Cena: Man mag ihn oder man hasst ihn! Ich gehöre eher zu der zweiten Sorte, weil er im Ring nicht viel kann und Mic Skills auch nur ok sind mehr
tja leider ist das nicht so
und batista kannst du bei cena gesagt hast einordnen

in diesem jahr war jericho der beste
aber bei den vielen wechseln war die übersicht etwas durcheinander...
 
Also...
Batistas Titelrun war meiner Meinung nach zu kurz, um ihn als würden Champion darzustellen.
John Cena ist zwar kein schlechter Champ, aber durch den unverdienten Titelgewinn und seine mäßigen Matches fällt er auch weg.
CM Punk war einfach nicht überzeugend, er durfte kaum klare Siege einfahren, und wurde insgesamt sehr schlecht dargestellt.
Bleibt noch Chris Jericho. Er wurde überraschend Champ, konnte sich dann aber gegen einige Gegner beweisen, und hatte gute Matches.
Demnach ist Jericho für mich der beste Champ gewesen.
 
Also John Cena würde ich nicht nehmen da er enfach nicht genug im Ring
drauf hat.

CM Punk hatte fast immer die gleichen Titelmatches.

Chris Jericho zeigt nich merh so schöne High-Flying Moves.

Und Batista hat mich schon immerüberzeugt.
 
eig keiner, aber von den 4 zu wählenden dann john cena, bin zwar kein fan von ihm aber er gefällt mir im moment als bestes.... hätte eig gern batista aber das war ne lachnummer 1 woche champ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben