Bestes Money in the Bank Ladder Match

Bestes MitB Match


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich wahren alle hammer aber WrestleMania 24 das Money in the Bank bei WrestleMania 24 fand ich das beste MITB, weil jeder durfte einen sehr guten Move zeigen z.B. Matt Hardy Twist of Fate von der Leiter gegen MVP, Shelton Benjamin durfte einen sehr harten Triple Powerbomb zeigen gegen Chris Jericho und noch einen hab ich vergessen und Mr Kennedy und Carlito haben Shelton Benjamin eleminiert, Carlito durfte auch einen Backstabber von der Leiter zeigen und Chris Jericho durfte die Walls of Jericho auf der Leiter zeigen gegen John Morrison und noch einen Codebreaker mit der Leiter gegen CM Punk und so weiter es gab sehr viele und gute Moves zu sehen einfach klasse das Match :D
 
ich fand auch das mitb-match 2008 am besten!es war ein geiles match mit überraschendem ende.auch viele aktionen,die leitern einbezogen haben:D
an zweiter stelle kommt das 2006-er an dritter stelle das von 2007 und schlechtestes war 2005
 
Ich fand klar WM24 das MitB Match am besten,weil dort viele Aktionen mit den Leitern gezeigt wurden.
Viele durften auch ihre Finisher von der Leiter zeigen.
Und einige auch ihre Finisher mit ner Leiter kombiniert haben.
Die Wrestler waren auch ganz gut.
 
also das bei wm 23 fand ich sehr gut
aber das von diesen jahr hätte ich besser gefunden wär jeff dabei gewesen wieso musste er sich auch erwischen lassn:mad::D
 
Dank dem Video-Team kann man die MITB Matches alle nachhereinander schauen, und sich so schnell ein Bild der jeweiligen machen. Danke nochmal an das Video Team^^:D

Ich fand das MITB Match von Wrestlemania 24 am besten vor 21 und 23. Aber nur knapp^^
 
also ich finde 2007 war einfach nur hamma geil wie mit jeff Leg Drop gegen Edge, viele Finsher von der Leita Bookert = von der Leiter Book end das war einfach nur genial ;=)
 
also bei 24 fand ich eig nur das comeback von matt hary geil.. wobei ich gedacht hatte das er für jeff einspringt und so sein comeback feirert. ansonsten is mein leiblingsmatch das wo edge gewnnen hat.. welches wm war das?
 
Wrestlemania XXIV

Ich fand das Money In The Bank Ladder Match von Wrestlemania 24 (XXIV) am besten. Es hat alles zusammen gepasst : John Morrisons Technik - Shelton Benjamins Technik - CM Punks Geschickdichkeit - Chris Jerichos Griff .... und und und ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben