Bestes TNA Match 2010

Ganz eindeutig das 5. und entscheidene Match in der Best of 5 Serie der Motor City Machine Guns & Beer Money. Das war generell eins der besten Matches aller Zeiten.
 
Das ist schwer zu sagen. Ich schwanke zwischen Kurt Angle vs Anderson bei LockDown, Generation Me vs MCMG bei Final Resolution und das 2 out of 3 Falls Match zwischen Beer Money und MCMG. Letzteres fand ich aber am besten, da es hier keine Tables, Ladders, Chairs oder einen Stahlkäfig gab, sondern es unter normalen Bedingungen überzeugen konnte, weshalb dies auch das beste Match der Best of 5 Series war.
 
Tja, da muss ich meinen Vorrednern, zumindest den letzten beiden, zustimmen. Gerade die Tag Team Matches waren dieses Jahr wohl die stärksten die TNA zu bieten hatte und auch ich entscheide mich für das Two Out Of Three Falls Match. Das war wirklich überragend und kam ohne besondere Stipulation aus, was das Match nochmal zusätzlich aufwertet.
 
Ich fand die ganze best Of Five Series der Guns vs Berr Money richtig geil, da war alles spannend und alles offen.
Jedes Match war ein Feuerwerk.
Angle vs AJ bei Genesis war ebenso ein Wrestleriches Highlight.
 
Auch wenn es einige gute Kämpfe dieses Jahr gab, würde ich mich auch für das 2 out of 3 Falls Match Beer Money vs. MotorCityMachineGuns entscheiden!
Natürlich haben auch Angle und Styles wieder hervorragende Kämpfe abgeliefert, aber dieses hat mich wirklich geflasht!:D
 
Oben