Bestes Wrestlemania Match?

Ich glaube nicht, dass man da nur ein Match finden kann.

Mich hat damals z.B. Randy Savage gegen Ric Flair sehr beeindruckt, auch das Match von Shawn Michaels gegen Razor Ramon (das erste Ladder Match) war super.
Aber auch jetzt aus der neuesten Zeit war ja einiges dabei. Bei dieser WM fand ich z.B. das MitB Match hammer.
Daher glaube ich, ist es schwer, sich auf ein bestimmtes festzulegen.
 
Es gibt viel zu viele die hammer waren wer mir sagt es gibt ein bestimmtes den kann ich zu 100 % überzeugen das es nicht das einzige ist ich zählt mal nur ein paar auf: hogan vs. rock, benoit vs. hhh vs. hbk, flair vs. hbk ...
 
Es gab wirklich viele gute Matches, jedes jahr war mindestens 1 wirklich legendäres Match dabei. Würde so spontan das erste Laddermatch wählen. Aber es gab wirklich viele.
 
Es gab viele Matches bei WM, die mich sehr überzeugen konnten!

Ich liste mal meine Top 3 auf:

1. Bret Hart (c) vs. Shawn Michaels - Ironman Match:
Ich denke, dass dieses Match wohl keiner mehr toppen kann!
In diesem Match war unglaublich viel Spannung und sehr geniale Moves dabei, von beiden Entertainern! Der Sieger war auch der richtige. :)

2. The Undertaker vs. Shawn Michaels - WM25
Dieses Match war wirklich "OMFG" geil!
Hier war wirklich alles offen, man hat sich auch oft gefragt, ob die WWE die Serie des Undertaker vom HBK beendet lässt, aber dem war dann zum Glück nicht so! Für so einen Match muss man Nerven haben und das hat nicht jeder. Die Moves waren klasse und die Spannung ist nach jedem Finisher immer mehr gestiegen! Shawn vs. Taker? Immer wieder gerne.

3. The Undertaker vs. Batista
Dieses Match war mein persöhnliches Highlight in der WWE!
Ich weiß zwar nicht weshalb aber irgendwie finde ich alle Matches des Undertakers bei WM einfach geil!
 
ich finde eindeutig, bei wrestlemania 25 der undertaker vs shawn michaels
das match war einfach der hammer, super lang und es hätte echt jeder der beiden gewinnen können, der aufbau der fehde war auch klasse und shawn michaels als heel gefällt mir auch ganz gut, der counter von hbk's moonsault in den tombstone vom undertaker war sehr sehr gut, immerhin hatte hbk vorher schon nen tombstone einstecken müssen, aber auch der taker musste mehrere sweet chin musics einstecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WrestleMania25 - Undertaker vs HBK: Einfach ein hammer geiles Match. Sehr überraschende Aktion z.B. das HBK nach einem Tomestone weiter machen konnte und die Moves waren einfach hammer geiles Match und das hat auch gut lange gedauert.

WrestleMania 24 - Shawn Michaels vs Ric Flair: Sehr sehr spannend einfach ein hammer Match und fand es auch sehr traurig am Ende des Matches.
 
Also für mich ganz klar Hulk Hogan vs. The Rock bei Wrestlemania 18,wie die Fans da mitgegangen sind,das war einfach der hammer.Aber es gibt sehr sehr viele gute Matches.Das beste kann man finde ich gar nicht richtig sagen.
 
WrestleMania 12: Shawn Michaels vs. Bret "The Hitman" Hart
Es war einfach ein klasse Iron-Man Match, 60 Minuten klasse Wrestling, mit vielen tollen "ah" und "oh" Momenten.


Wrestlemania 25: Shawn Michaels vs. The Undertaker
Auch dieses Match gehört sicherlich dazu. Es war einfach ein Match mit vielen tollen Aktionen, und bei der schlechten WrestleMania, könnte man denken das die beiden es selbst gebookt bzw. geschrieben haben!
 
Ich versteh eigentlich nicht so ganz warum, aber irgendwie fehlt mir hier die Erwähnung von Shawn Michaels vs. Kurt Angle von WrestleMania 21. Absolut traumhafter Aufbau, die Mat Wrestling Sequenz am Anfang ist einfach nur Gold wert und das Build Up für's Finish war auch einfach nur grandios.

Kommt meiner Meinung nach locker an Taker vs. Michaels oder auch Michaels vs. Flair ran.
 
The Rock gegen STCS bei WM XIX war das geilste meiner Meinung nach. Die beiden größten Superstars ihrer Zeit in einem großartigen Match und 3 Rock Bottoms zum Sieg.

The Undertaker vs. Shawn Michaels und Shawn Michaels vs. Ric Flair sind zwar auch Matches der Superlative gewesen, kommen aber nicht an das Match von WM XIX ran ;)
 
Es gibt sehr viele Matches, die bei einer WrestleMania sehr gut waren. Zur Zeit finde ich das Match bei WrestleMania 17 "The Rock vs. Stone Cold" Steve Austin" am besten. Das Match war sehr Action-reich und sehr spannend. Auch war es so spannend, da ich einfach nicht gewusst habe, wer vielleicht gewinnen könnte.
 
Ich finde das aller beste/geilste Wrestlemania Match war natürlich das Match bei Wrestlmania 25 Undertaker gegen Shawn Michaels. Es war total spannend.
Es war einfach mitreißend und eben total geil. Schon der Auftritt von Shawn Michaels als Undertaker des "Himmels" vor Wrestlemania und bei seinen Einzug bei Wrestlemania. Einfach cool :D.
 
Ein absoluter Klassiker wurde noch nicht genannt.

Shawn Michaels vs. Chris Jericho (WrestleMania 19 - 2003)

Meiner Meinung nach, das beste Nicht-Main-Event Match bei einer WrestleMania. (Zähle Taker vs. HBK und Angle vs. HBK als Co-Main Events)
 
also ich habe zwei lieblings wrestlemania matches. zum einen natürlich das unglaubliche match zwischen dem undertaker und shawn michaels bei wrestlemania 25, das war der hammer.
zum anderen das no disqualifikation match zwischen the rock und stone cold steve austin, das war ebenfalls der hammer.
 
Platz 1: WM 25 Undertaker vs HBK. Das war das Großartigste Match aller Zeiten. Ich wusst bis zum Schluss nicht wer gewinnen würde. Beide Entertainers haben bis zum Schluss ein Hammer Match abgeliefert und das Ende war perfekt. Auch das die Menge so zweigeteilt war hat eine unglaubliche Stimmung gemacht.

Platz 2(sind gleich mehrere): Y2J vs HBK. Unglaubliches Match mit geilen Aktionen. HHH vs HBK vs Chris Benoit. Einfach super, geile Moves und echt spannend. Die Entertainer waren echt ausgeglichen und es war der richtige Gewinner. Undertaker vs Edge. Zwar war mir klar wer gewinnen würde war aber trotzdem geil und vor allem das Ende war krass. HBK vs Kurt Angle. Das Match war echt Hammer und das war der längste nicht 3-Count den ich je gesehen habe. Auserdem war der Aufgabegriff super angesetzt und ein gutes Ende.

Auf Platz 3 landen alle Guten Matches die aber nicht so Hammer waren.(Sucht sie euch selbst raus.)

_________________
:corino::table2:GOBLIN RULZ :table2::corino:
 
Bestes Wrestlemania-Match

Gute Frage! Ich weiß auch nicht so recht, welches das beste war. Aber hier einige meiner Favoriten:
Nachdem ich mir alle Wrestlemanias bis ins Jahr 2004 angeguckt habe, kommt (bis jetzt) folgendes Ergebnis heraus:
Owen Hart vs. Bret Hart – WrestleMania X
The Undertaker vs. Diesel – WrestleMania XII
Shawn Michaels vs. Bret Hart – 60 Minute Iron Man Match – WrestleMania XII
Bret Hart vs. Steve Austin – No Disqualification Submission Match – WrestleMania 13
The Rock vs. Steve Austin – No Disqualification Match – WrestleMania XV
Edge & Christian vs. The Hardy Boyz vs. The Dudley Boyz – Triangle Ladder Match – WrestleMania 2000 (XVI)
Chris Jericho vs. Chris Benoit vs. Kurt Angle – Two Falls Match – WrestleMania 2000 (XVI)
Edge & Christian vs. The Hardy Boyz vs. The Dudley Boyz – Tables, Ladders & Chairs Match – WrestleMania X-Seven
Triple H vs. The Undertaker – WrestleMania X-Seven
The Rock vs. Steve Austin – No Disqualification Match – WrestleMania X-Seven
Chris Jericho vs. Shawn Michaels – WrestleMania XIX
Kurt Angle vs. Brock Lesnar – WrestleMania XIX
Shawn Michaels vs. Chris Benoit vs. Triple H – WrestleMania XX
 
Es stimmt. Pünktlich zur WrestleMania sind die Top Stars in ihrer Bestform und zeigen wirklich Leistungen,die einen daran erinnern,warum sich wöchentlich so einigen Mist ansieht.

Vergesst in euren Top Listen( die ich alle Unterschreibe) nicht Hulk Hogan vs Ultimate Warrior.

Das ist auch ein Klassiker,gerade zu dieser Zeit.

Wenn heute ein Cena vs Orton Match mit gleichen Rahmenbedingen ( einer WWE ,-der andere IC Champ) würde es wohl trotzdem nicht daran kommen. :eek:wned:
 
Uiuiuiui...Da gibt es schon ein paar...

Ich versteh eigentlich nicht so ganz warum, aber irgendwie fehlt mir hier die Erwähnung von Shawn Michaels vs. Kurt Angle von WrestleMania 21. Absolut traumhafter Aufbau, die Mat Wrestling Sequenz am Anfang ist einfach nur Gold wert und das Build Up für's Finish war auch einfach nur grandios.

Kommt meiner Meinung nach locker an Taker vs. Michaels oder auch Michaels vs. Flair ran.


Das Match wollte ich eigentl. erwähnen, fand dass Match auch absolut klasse. Dann natürlich Wrestlemania 23: Batista vs The Undertaker oder Wrestlemania 25: Edge vs The Big Show vs John Cena und dann noch bei Wrestlemania 25: The Undertaker vs Shawn Michaels. Was ich auch nicht schlecht fand bei WM 26: Randy Orton vs Cody Rhodes vs TedDibiase jr.
 
Servus.

Mich hat wirklich beeindruckt das Triangle Ladder Match um die Tag Championship bei WM XVI. Damals setzten die Dudley Boys, die Hardys und Edge und Christian neue Maßstäbe.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Mich hat wirklich beeindruckt das Triangle Ladder Match um die Tag Championship bei WM XVI. Damals setzten die Dudley Boys, die Hardys und Edge und Christian neue Maßstäbe.
Das war echt klasse. Für mich war es auch eins der besten WM Matches. Das waren drei klasse Tag Teams, die zusammen viele klasse Matches gezeigt haben, die man heute bei der WWE in dieser Division leider nicht mehr zu sehen bekommt.
Welches das beste WM Match ist, ist echt schwer zu sagen. Da gibt es einige. Eins der vielen The Rock vs SCSA Matches oder Owen Hart vs Bret Hart. Ebenfalls klasse waren Angle vs HBK oder Angle vs Lesnar, genauso wie HBK vs Bret Hart und nicht zu vergessen Bret Hart vs SCSA.
 
20 März 1994
Wrestlemania X (10)

Razor Ramon - Shawn Michaels
Leiter Match um den WWF Intercontinental Championship

Bei Summerslam hat dann Shawn im Leitermatch den Gürtel geholt (war noch besser)
Man das waren Zeiten :-(
 
Für mich war es Untertaker gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania 26.
Ich fand dieses Match viel besser als das bei Wrestlemania 25,obwohl viele das Match bei WM25 besser fanden.
 
Meiner Meinung nach ist es Ansichtssache, welches das größte Match aller Zeiten ist. Es gab viele Verschiedene Arten von Matches.

Groß Gehypte Matches: Hogan vs. Andre, Hogan vs. Rock, Austin vs. Rock, Hogan vs. Warrior, etc.

Technik Klassiker: Benoit vs. Angle, Eddie vs. Mysterio, Bret vs. Owen, HBK vs. Angle, etc.

Brutale Schlachten: Bret vs. Austin, Hogan vs. Savage, Taker vs. HHH, Taker vs. Batista, etc.

Holyshit Matches: HBK vs. Razor, Hardys vs. Dudleys vs. E/C, Edge vs. Foley, Money in the Bank, etc.

Story Matches, die man auch hätte verfilmen können, da die Fehde und das Match Oskarreif waren: Taker vs. HBK, HBK vs. Bret, Benoit vs. HBK vs. HHH, Savage vs. Flair, Steamboat vs. Savage, HBK vs. Flair, Taker vs. Kane, etc.

Entertainment Matches: Sumo Match, Catfight, Brawl for All, HBK vs. McMahon, etc.

Kurz gesagt, DAS beste WM Match gibt es nicht, aber an meiner Aufzählung sieht man, dass Matches, bei denen HBK dabei waren sehr häufig vorkommen. Daher würde ich sagen, dass HBK auf jeden Fall das beste WM Match bestritten hat. Und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass es sein Ironman Match bei WM 12 gegen Bret war.
 
Undertaker vs Edge bei WM 24. Edge war einfach ein Top Heel und ich hatte wirklich Angst dass die Streak durch irgendeine unfaire Aktion von Edge und Vickie Guerrero beendet wird.

Die Matches zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker waren natürlich auch super.
 
Da gibt es viele...

Eddie Guerrero vs Rey Mysterio
WM 25 & 26: The Undertaker vs Shawn Michaels
WM 25: The Big Show vs Edge vs John Cena (Das Match fand ich wirklich gut)
WM 24: Shawn Michaels vs Ric Flair


Es gibt noch mehr aber die fallen mir alle nicht gerade ein^^:D
 
Ich finde auch, dass man unterscheiden sollte:

Technisch: Kurt Angle vs Brock Lesnar (ohne SSP); Eddie Guerrero vs Rey Mysterio; Chris Benoit vs. Triple H vs. Shawn Michaels; Undertaker vs. Shawn Michaels

Episch/Mitreißend: Undertaker vs Shawn Michaels (beide Male); Shawn Michaels vs Ric Flair; Batista vs Undertaker; John Cena vs Shawn Michaels (falscher Sieger!)

Joah.
 
wirklich schwer zu sagen da es sehr viele exzellente Matches gab, ich sag es mal so Topfavoriven wären HBK gegen den Undertaker( Bei beiden WM), Hulk Hogan vs The Rock und Goldberg vs Brock Lesnar .
 
Es gab da schon recht viele Matches,Bret HArt vs HBK(Ironman Match),WM 25,Taker vs HBK + Rückmatch bei WM26.
Also es waren schon sehr viele gute Matches dabei,denke mal ei neinziges reicht da nicht.Ein Match habe ich da auch noch was mir auch sehr gefallen hat:Taker vs Edge bei WM24 war auch nich schlecht.
 
Oben