Better Than You BayBay NEUE Tag Team Champions? - AEW Wochenrückblick - Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
Diese Woche besprechen Katha und Julian die vergangene AEW Woche und wir haben einiges an Gesprächsstoff. Gerade mit Augenmerk auf das Team von MJF und Adam Cole gehen unsere Meinungen in verschiedene Richtungen. Sollen die beiden ein Team bleiben? Hätten sie die Tag Titel gewinnen sollen? Wann bringt man den Split? Außerdem versuchen wir uns irgendwie eine Card für die beiden anstehenden PPVs zusammenzuschustern. Bei allen 3 Shows hat man das Gefühl, AEW baut kaum etwas für die größte Show in ihrer Geschichte auf. Über das und viel mehr quatschen wir im Podcast. Viel Spaß!

Wir gehen die nächsten 2 Wochen in unsere Sommerpause. Also bis in 3 Wochen dann zur All-In Preview!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Echt schade um Hayter... Dann werden Danielson und Brisco, eine Mone wird sicherlich auch nicht dort sein... Echt schade. Aber es gibt noch gefühlte 20 bis 30, die ich unbedingt sehen möchte ^^ ... Aber gerade Danielson und Brisco hätte ich echt gesehen....

Ich wünsche euch nen schönen Urlaub.
 
Jetzt auch PAC und vllt Buddy ..gerade PAC in seiner Heimat vor über 70k...der kann auch die Hütte abreißen. Wäre für mich auch Kandidat gegen Will... Wäre auch ohne Aufbau ein mega Match.
 
Oben