Big Brother Star bald bei TNA?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Es wurde nun berichtet, dass Jessie Godderz, welcher aus dem amerikanischen Big Brother bekannt ist, gerne bei der TNA wrestlen würde. Godderz hatte in der Vergangenheit schon Tryout Matches bei der TNA und trainiert momentan in der Wrestling Schule von Team 3D. Sein momentanes Ziel könnte also bald erreicht werden.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Mir sagt dieser Typ nichts, aber bis jetzt konnten mich die Schüler aus der Team 3D Schule nicht wirklich überzeugen und ich bin hier nicht gerade optimistisch, dass es bei diesem hier anders sein wird. Dass TNA ihn verpflichten wird, kann ich mir aber gut vorstellen, was aber nicht nur an der Tatsache liegt, dass Team 3D bei TNA unter Vertrag stehen und vielleicht ein gutes Wort für ihn einlegen, sondern die Tatsache, dass er bei Big Brother war und TNA sich durch ihn mehr Publicity erhofft.
 
wir wissen net wie viel Ansehn der in USA hat

wenn des so'ner wie Klaus is (Klaus 4 the win :D) oder Sachenpaul
dann gut für die TNA

aber so'n M-Promi brauchen die net, des wird die Ratings net hochkriegen
un des sollt erstma höchsten Wert ha'm :)
 
Ist soweit ich weiß ziemlich bekannt, war auch schonmal im Gespräch für TNA Mitte letzten Jahres, als auch Robbie E verpflichtet wurde. Er soll zumindest nen guten Körper haben, aber ob er viel drauf hat, wenn er bei Team 3D's Schule war, bezweifle ich. Aber durch seine Auftritte in der Öffentlichkeit könnte er zumindest ein gutes Micwork haben. Aber da man nichts von ihm in Sachen Wrestling weiß, sind dies nur Vermutungen.
 
Oh...Oh.....ich weis ja nicht!
Das klingt nicht unbedingt vielversprechend. Wenn er nicht ein Supertalent ist, wäre er nur nur ein weitere Hürde für wirkliche TNA Talente.

Aber schaun wir mal. Bei The Miz war es ja ähnlich!
 
Oben