Big E bestätigt: Titelgewinn war eine kurzfristige Entscheidung – Wann läuft der Vertrag von Candice LeRae aus? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK – NXT-Stable erhält Namen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit Graham Matthews (Bleacher Report) verriet der frischgebackene WWE Champion Big E, dass er erst am Montagnachmittag vor "Monday Night RAW" erfuhr, dass er am Abend den "Money in the Bank"-Koffer erfolgreich eincashen soll. Zu Beginn des Wochenendes ging er noch davon aus, dass er den Montag zuhause verbringen würde, dann erhielt er am Wochenende aber einen Anruf, in welchem man ihm mitteilte, dass er bei RAW auftreten soll. Bis dahin war aber noch nichts entschieden und auch ein angedeuteter Cash-In war möglich. Der 35-Jährige bestätigte, dass es sich um eine recht kurzfristige Entscheidung handelte und der Titelwechsel zumindest für ihn nicht Tage im Voraus feststand. Big E gehört von nun an übrigens wieder offiziell dem RAW-Roster an.

- Wir berichteten vor einigen Tagen darüber, dass der aktuelle WWE-Vertrag von Johnny Gargano bereits am 03. Dezember 2021 ausläuft. In einem Update meldet Fightful nun, dass der Vertrag seiner schwangeren Ehefrau Candice LeRae noch etwas länger gültig ist. So heißt es, dass ihr Vertrag irgendwann im Jahr 2022 endet. Bisher wurde der Vertrag aufgrund der Schwangerschaft nicht eingefroren, da sie bis dato auch noch als On-Air-Charakter eingesetzt wird. Bei NXT ist man sehr glücklich mit ihrer Performance als Non-Wrestlerin.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. So werden Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) ihre NXT UK Tag Team Championship gegen Gallus (Mark Coffey & Joe Coffey) aufs Spiel setzen und im Halbfinale des Heritage Cup #1 Contender Tournaments treffen Noam Dar und Kenny Williams aufeinander. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

- Das neue NXT-Stable von Mandy Rose trägt den Namen Toxic Attraction. Neben Rose gehören noch Gigi Dolin und Jacy Jayne zur neuen Gruppierung.

 

djss

Main Event
In einem Interview mit Graham Matthews (Bleacher Report) verriet der frischgebackene WWE Champion Big E, dass er erst am Montagnachmittag vor "Monday Night RAW" erfuhr, dass er am Abend den "Money in the Bank"-Koffer erfolgreich eincashen soll. Zu Beginn des Wochenendes ging er noch davon aus, dass er den Montag zuhause verbringen würde, dann erhielt er am Wochenende aber einen Anruf, in welchem man ihm mitteilte, dass er bei RAW auftreten soll. Bis dahin war aber noch nichts entschieden und auch ein angedeuteter Cash-In war möglich. Der 35-Jährige bestätigte, dass es sich um eine recht kurzfristige Entscheidung handelte und der Titelwechsel zumindest für ihn nicht Tage im Voraus feststand. Big E gehört von nun an übrigens wieder offiziell dem RAW-Roster an.
lol und seinen ersten Auftritt nach Titelgewinn hat er dann bei SD, wird auch noch hinterrücks angegriffen, so dass dort eigentlich auch noch eine Antwort erwartet wird. Im Prinzip muss er dort nochmal hin sonst sieht er doch aus wie ne Lachnummer, aber okay bei wem ist das nicht der Fall in WWE (außer Reigns).
 
Oben