Big E spricht über seinen Genesungsfortschritt – Wie stehen WWEs Chancen auf eine Verpflichtung von Jay White und Kota Ibushi? – Update zur möglichen Verpflichtung zweier ehemaliger ROH-Stars – Triple H hält große Stücke auf Dominik Mysterio

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Big E sprach kürzlich im „Busted Open Radio“ über den Genesungsfortschritt seiner Nackenverletzung. Dabei gab er an, weiter keine Ringfreigabe zu haben. Nach "WrestleMania 39" stehen nach eigenen Aussagen aber weitere Tests an, die Aufschluss darüber bringen sollen, ob er seine Karriere im Ring fortsetzen kann.
Es heilt, es ist alles verbunden. Ich kann herumlaufen, ohne, dass sich jemand Sorgen machen muss, dass ich starke Schmerzen oder Ähnliches habe. Aber es ist noch nicht vollständig verknöchert. […] Um im Ring Bumps zu nehmen, Abend für Abend, möchtest Du natürlich sicherstellen, dass der Wirbel komplett verknöchert und in der bestmöglichen Form ist.
Big E hatte sich im März letzten Jahres den C1-Wirbel zweifach gebrochen und fällt seitdem aus. Eine Operation konnte er vermeiden.

- GiveMeSports berichtet nach Informationen von WrestleVotes, dass Paul "Triple H" zuversichtlich ist, den früheren NJPW-Topstar Jay White unter Vertrag nehmen zu können. Zuletzt war die Rede davon, dass die Chancen zwischen WWE und AEW auf eine Verpflichtung des Neuseeländers 50/50 stehen. Mittlerweile scheint man beim Marktführer aber sehr zuversichtlich zu sein. Dies verhält sich bei Kota Ibushi aber anders, da der Japaner momentan wohl nicht daran interessiert scheint, einen Full Time-Vertrag bei einer Promotion zu unterschreiben. Dies wäre für Engagement bei WWE aber unabdingbar.

- Die ehemaligen ROH-Wrestler Vincent und Dutch absolvierten bekanntlich vor einigen Monaten ein WWE-Tryout. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurden die beiden ehemaligen Mitglieder des "The Righteous"-Stables bisher nicht unter Vertrag genommen. Eine offizielle Absage erhielten sie aber auch noch nicht. Zwischenzeitlich dachte man darüber nach, die beiden für ein neues Stable von Bray Wyatt zu verpflichten und so ganz scheint dies zumindest noch nicht vom Tisch zu sein.

- Bei WWE soll man laut Dave Meltzer sehr beeindruckt von Dominik Mysterios Leistungen in den vergangenen Wochen sein. Beim Marktführer glaubt man, dass die Fehde zwischen Rey und Dominik nach den Storlines mit The Bloodline, Kevin Owens, Sami Zayn und Cody Rhodes die aktuell heißeste Fehde ist. Paul "Triple H" Levesque soll große Stücke auf Dominik halten. Er hält den 25-Jährigen für einen Star der Zukunft und es soll bereits langfristige Pläne für ihn geben.
 
Ibushi und ein WWE Vertrag ist ein ziemlich großes Mismatch, ich glaube Ibushi wird nirgends mehr einen Vertrag unterschrieben.
Bei White deutet ja leider schon länger alles auf die WWE hin. Bin gespannt ob man ihn auch entsprechend einsetzt oder ob er bald gegen Baron Corbin fehdet.
 
- Freut mich, dass die Genesung bei Big E so gut läuft.
- Würde mich nicht wundern, wenn wir Jay White am Montag bei RAW sehen und er da den US Title von John Cena holt.
- Glaub die Einschätzung zur Mysterio-Fehde würden einige Menschen teilen.
 
Oben