Big Es Halswirbelverletzung heilt nicht wie erhofft – WWE-Offizielle beeindruckt von AEW-Debüt des ehemaligen Big Cass – Vorschau auf "Friday Night SmackDown" und "NXT LVL UP" – Zwei Matches für die nächste NXT UK Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Big E gab über Twitter nun ein Verletzungsupdate. Demnach dauert die Heilung seiner Halswirbelverletzung wohl leider länger als erhofft. Um genau zu sein verheilt der Nackenwirbel C1 wohl nicht wie gewünscht, sodass er seine Auszeit sich wohl verlängern wird. Er wird noch weitere 4 bis 6 Wochen eine Halskrause tragen müssen, in der Hoffnung, dass er so eine Nackenoperation umgehen kann.


- Das Debüt von W. Morrissey bei der aktuellen Ausgabe von "AEW Dynamite" soll einige WWE-Offizielle sehr beeindruckt haben. So verriet Andrew Zarian im Mat Men Pro Wrestling Podcast, dass einige WWE-Offizielle ihn diesbezüglich kontaktiert und sich auch nach dem Vertragsstatus des früheren Big Cass erkundigt hätten. Der Vertrag des 34-Jährigen bei Impact Wrestling ist bereits vor einigen Monaten ausgelaufen, seitdem trat er ohne Vertrag für die Promotion auf. Bisher hat er auch keinen Vertrag bei All Elite Wrestling unterzeichnet, möglicherweise war sein Match gegen Wardlow am Mittwoch auch nur "One-Night-Only".

- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night SmackDown", die "Go Home"-Show vor dem "WrestleMania Backlash"-PPV, ist aktuell lediglich das Match Sasha Banks vs. Shayna Baszler angekündigt. In der vergangenen Woche hatte man zwar auch noch ein Tables Match zwischen Sheamus & Ridge Holland und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) für die Show bestätigt, mit dieser Paarung wird nun aber nicht mehr geworben. Lokal sind auch die RAW-Stars Cody Rhodes, Seth Rollins und RK-Bro (Randy Orton & Riddle) angekündigt, ob die genannten Stars aber auch in der TV-Show, oder nur in Dark Matches bzw. Dark Segmenten zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Ausgabe angekündigt sind die Matches Ivy Nile & Tatum Paxley vs. Sarray & Erica Yan, Sloane Jacobs vs. Thea Hail, sowie Channing Lorenzo & Troy Donovan vs. Dante Chen & Javier Bernal.

- Für die NXT UK Ausgabe in der nächsten Woche ist ein Titelmatch mit „Loser leaves Brand“-Stipulation zwischen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und Jordan Devlin, sowie die Paarung Ashton Smith & Oliver Carter vs. Gallus bestätigt.

Quellen: Mat Men Pro Wrestling Podcast
 
War ja klar mit WWE und Cass…
Habe es bei einem AEW Beitrag gerade eben noch erwähnt, das er mit dieser Optik wieder auf WWEs Radar erscheinen wird.😂
 
  • Like
Wertungen: dta
Oben