Big Show beim Filmdreh zu "Knucklehead" - erstes Bild aufgetaucht

TheKing23

World Champion
Actress Molera Hardin hat ein Foto von Big Show, Mark Feuerstein und sich selber beim Filmdreh in New Orleans veröffentlicht. Die WWE Studios drehen momentan Unter anderem mit Big Show den Film “Knucklehead” in New Orleans. Hier könnt ihr euch das Bild ansehen.

Quelle: pwinsider.com
 
Wenn man nach dem Bild einen ersten Eindruck vom Film hat und bewerten muss, dann denke ich sieht der Film ziemlich lustig aus :D
Ich werde ihn mir bestimmt ansehen...
 
LoooL =)
Wie er da aussieht mit der komischen Brille und so ^^
Genial xD
 
Sehr interessantes Bild, wirklich :D Ich frage mich wie lange das Motorrad das aushalten kann, ich mein Big Show ist ja kein Cruiserweightler :D Naja ich denke Big Show wird die Rolle gut spielen, wobei ich sagen muss, ich habe keine Ahnung worum es in den Film geht. :D
 
Wenn ich das so sehe, werd ich richtig geil auf den Film. Big Show schaut so Hammer Lustig aus, mit der komischen Brille und dem übergroßen Helm. AUch das Motorrad muss ordentlich was einstecken :D. Den Film muss ich sehen. :D
 
Das Bild sieht recht lustig aus, ich denke, dass der Film durchaus humorvoll werden könnte. Mit Big Show's Größe kann man sicherlich einige Gags einbauen, und schauspieleren sollte Show eigentlich vom Wrestling Business gewohnt sein ;)
 
Also Respekt ans Motor,wobei man auch sagen muss,The Big Show war schonmal schwerer,siehe Unforgiven 2006 500pounds oder so!
Die Brille und der Helm einfach nur Hammer!
Sieht lustig aus,vielleicht werd ich mir den Film angucken,wenn er in Deutsch erscheint,Big SHow's synchronisierte Stimme in Deutsch!
 
Hehe, das Bild sieht lustig aus:D Besonders die Brille. Wie BU tut auch mir das Motorrad leid, wo er draufsitzt:D Aber der Film scheint sehr humorvoll zu sein:D:D
 
Ich finde es besonders lustig, das Big Show garnicht in den Korb passt. ^^
nach den Bild will ich jezt kein Urteil über den Film abgeben, da ja wirklich gar keine Infos veröffentlich worden sind (Ok die Handlung wurde grob erläutert), aber mehr auch nicht.
 
Muss eigentlich eine Spezialanfertigung sein;)

Weiss man eigentlich schon etwas über den Film. Ich denke der Film wird wie die Meisten anderen Filme, die die WWE (mit-)produziert.

Zwar mit guten Ansätzen, aber meisstens eigentlich nur durchschnitt:p
 
Von diesem Bild können wir uns sicherlich erhalten wir schon ein paar Eindrücke. Der Film könnte durchaus lustig werden, anschauen werde ich mir ihn sicherlich. Das Bikd sieht schon ein wenig komsich. Big Show mit dem übergrossen Helm und der Brille. Genial!
 
LOL:D:DDas arme Motorad...Finde das Bild ziemlich lustig..werde mir wohl den film ansehen..aber big show mit der brille:D ich glaube ermacht sich gut als schauspieler
 
Das Bild sieht echt genial aus, ich finde es derbe lustig wie Big Show der Riese auf diesem winzigen Motorrad sitzt:D. Bin schon gespannt wie der Film werden wird und ob es ihn auch auf Deutsch geben wird.
 
das bild sieht echt hammer aus :D ich würde ma sagen das big show etwas zu groß für die karre ist ;) der film wird bestimmt gut mal überlegen ob ich mir den ansehen werde
 
Das Bild sieht ja schomal lustig aus. Big Show in ner Komödie kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, aber ich will mich erstmal von dem Film überraschen lassen. Vll. zeigt Show ja schauspielerisches sowie komödiantisches [soll nen Adjektiv zu Komödie sein :D:D] Talent^^
 
Das Bild ist geil :D Big Show, der Riese, in einem Beiwagen :D
Ich denke, wenn Big Show ein ordentlicher Schauspieler ist, dass dieser Film sehr lustig wird. Und ich denke er ist ein guter Schauspieler, denn sonst wäre er kein so guter Wrestler. Ich freu mich schon drauf Show mal auf den Leinwänden zu sehen ;)
 
Ganz ehrlich? Wenn ich mir dieses Bild angucke muss ich ja schon lachen ;) Den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken und werde sicherlich übelst lachen :D
 
Oben