Big Show erhält Hauptrolle im nächsten WWE Film &Vorschau auf die heutige ECW Ausgabe

TheKing23

World Champion
- The Big Show wird die Hauptrolle in dem nächsten WWE Studios Film erhalten. In diesem Film wird Big Show einen Wrestler namens "Walter Kronk" verkörpern. Das ganze Leben verbrachte er im Waisenhaus und steigt jetzt für den verschuldeten Promoter Memphis Earl in den Ring. Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Monat in New Orleans.

- Heute Nacht bei der ECW wird es zu folgenden Match kommen:

Tag Team Match
Christian & Tommy Dreamer vs. Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson
 
Nunja, es gibt sicherlich geeignetere Superstars als Big Show, aber das finde ich schon in Ordnung, auch er muss mal eine Chance bekommen, sich als Schauspieler zu beweisen. Mein Fav. Schauspieler wäre ja immer noch Carlito. In irgendeiner Komödie könnte ich ihn mir extrem gut vorstellen bzw. es würde haargenau zu ihm passen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wer meine Meinung zum bereits angesetzten ECW Match wissen will, braucht bloß in den anderen Thread schauen ;)
 
Der Film hört sich ehrlich gesagt sehr interessant an. Zudem bin ich gespannt, welche Figur Big Show in diesen Film machen wird. Ich bin überzeugt davon, dass dieser Film toppen wird, vorallem wegen seinem derzeitigen Status beim World Wrestling Entertainment.

- Wo ist der Sinn in dem Match? Tommy Dreamer passt meines Erachtens keineswegs in diese Storyline hinein. Würde Hurricane nicht in einer Fehde mit Burchill stecken, würde mir Hurricane viel besser als Partner von Christian gefallen. Nunja, ich denke, dass Dreamer und Christian dieses Match gewinnen werden.
 
Das sehe ich eher kritisch, aber Stevie hat Recht man muss ihm die Chance geben. Vielleicht kann er ja überzeugen. In einer Komödie könnt ich ihn mir auch gut vorstellen, dabei kommen Erinnerungen an die WM21 Promo auf. Das fand ich ziemlich lustig und gut gespielt von ihm. Auf keinen Fall würde er in einen Horrorfilm passen.

edit: Bis der Film rauskommt hat man noch Zeit, aber davor wird er wohl zum Face turnen müssen um den Film zu promoten. Bin mal gespannt wie das verlaufen wird. Um über Fehden und so weiter nachzudenken ist es aber noch viel zu früh.
________________________

Bis jetzt konnten mich die Matches von Dreamer und Christian im TT überzerugen, ich will trotzdem das die Fehde gegen Regal anders fortgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das Big Show überhaupt mitspielen kann müsste er,aus der Shows geschrieben werden.
Sprich : JeriShow werden ihre Unified TT Titel verlieren.

Es ist doch schwachsinn,jeden Abend den selben Mist zu zeigen,da könnte man doch ein ECW Titelmatch zwischen Christain & Tommy Dreamer Extreme Rules Match oder so.
ZudemWarum sind jetzt nur noch Christain,Tommy Dreamer,William Regal,Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson im ME?
Was ist mit Shelton Benjamin,der hat viel talent,der sollte zum ME gepusht werden.
 
Also allein der Gedanke Big Show in einem Film zu sehen, bringt meine Gedanken schon zum Lachen und ich weiß nicht wieso. Aber wer weiß, vielleicht hat er es als Schauspieler auch voll drauf und macht ne super Figur, wobei super Figur nicht auf seinen Körper bezogen ist ^^

Zur ECW hab ich meine Meinung schon in dem anderen Thread gesagt, aber kurz gesagt ist es einfach langweilig immer die gleichen Matches und Personen im Main Event zu sehen.
 
Oh gott big show im film kann ich nicht glauben kann ja sein das er guter schauspieler ist hört sich aber nicht so an mal sehen abwarten und tee trinken ;) andere wrestler wären glaub ich geeigneter so ein dolph ziggler oder mike knox lol mike knox

zur ecw hab ich ja schon meine meinung geschrieben im anderen board also wer meine meinung hören will der kann dort dann vorbeischauen.
 
Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass das eine Komödie werden wird? Ich könnte mir vorstellen, dass Big Show keinen schlechten Komiker abgibt. Werde ich mir definitiv antun.
 
Wieso sollte nicht auch Show die Chance haben in einem Film mitzuspielen wenn es auch schon kane durfte? Ich finde es keine schlechte Idee, ich werde ihn mir vielleicht anschauen.

Außerdem denke ich nicht das Jericho und Show ihren Titel deswegen verlieren. Die Wrestler der WWE sagen zwar das sie ein vollen Terminkalender haben, trotzdem bleibt die zeit um Filme zu drehen, das sieht man vor allen an Cena, der obwohl er einen Film gedreht hat, trotzdem in den Shows auftrat. Es ist also nicht zwängsläufig so das sie deswegen den Titel verlieren ;)
 
da kommt dann die frage...hat das auswirkungen auf....sein gimmick..löst sich das ...ich sag mal...geilste tt dieses jahres auf?
oder bleibt biggy biggy...naja werden wir sehen..
ich find das sowiso toll...er is ein hamma...entertainer..und als schauspieler macht er sich...hoffentlich...auch gut:D
natürlich wird es nich allen gefallen, wie er spielt oder so...aber ich steh hinter ihm....außer es is wirklich grottig
 
Oben