Big Show in einer Fehde mit Mark Henry?

K

Klodeo

Guest
Was meint ihr wird Big Show in nächster Zeit eine Fehde mit Mark Henry führen ?
Ich kann mir das zu diesem Zeitpunkt garnicht vorstellen, da Henry Champ ist und Big Show denke ich momentan keine Chance als Anwärter hat.
Meine Meinung ist das Orton im nächsten PPV seinen Titel zurrückgewinnen wird und dann die Fehde zwischen henry und Show erst richtig losgeht.
Was meint ihr dazu ?
 
Ich kann mir das nicht vorstellen so mal ich bemerkt habe das Show ja bei Raw ist deshalb denke ich wird da keine Titelfehde zu stande kommen.
 
Wieso sollte man Randy Orton den Titel geben.
1.Hat er ihn doch grad erst verloren
2.Ist Mark Henry so over wie noch nie und das sollte man ausnutzen
3.Ist Orton als Champ so furchtbar langweilig dass sich niemand wundern muss dass die Quoten zurückgehen.
 
Beides Quatsch, denn Henry wird seinen Titel nicht an Orton verlieren und Sheamus soll ja wohl stärker aufgebaut werden und dann zum neunen Gegner von Mark Henry werden. Damit hätte Mark Henry 2 Gegner, mit denen er die nächste Zeit erstmal rumkriegen kann.
Außerdem hat man die Sache mit der Verletzung von Big Show ja nur genutzt, um Mark Henry als Main Eventer weiter aufzubauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der nächsten Zeit nicht zu einer Fehde mit Big Show kommen wird.
 
Die Fehde wird kommen, wenn auch nur als Übergang. Ich persönlich habe ja eher mit Kane gerechnet, da stimmt die Harmonie zwischen den beiden auch mehr. Aber mit Big Show hat man durch die Verletzung ja auch genügend Hintergrund und ihr PPV Match dieses Jahr war ebenfalls im Rahmen des erträglichen. Letztendlich wird Big Show aber nur ein weiterer Gegner sein, um Henry over zu bringen und Orton etwas aus dem Titelgeschehen rauszuhalten. Der hat jetzt zwei Mal in Folge clean verloren, erstmal keinen Anspruch mehr auf den Titel und ist ja auch mit Rhodes noch nicht fertig. Das ganze wird also eher an die späten 80er erinnern (im Ring) aber ich kann damit Leben.
 
Also ich finde Mark Henry als Bezwinger von Big Show irgendwie wenig glaubwürdig ( besonders da Mark Henry gegen Big Show sehr klein wirkt).Die Big Show vs Mark Henry Fehde nahm ja bei Smackdown seinen Anfang als Big Show mit ein paar Schlägen Mark Henry zur Bewusstlosigkeit brachte und ab diesem Zeitpunkt konnte ich Henry(als "Sieger" der Fehde) irgendwie nicht ganz ernst nehmen.

Ich würde mir eher wünschen , dass Big Show mal wieder (Monster-)Heel turnt , denn der Face-Big Show gefällt mir überhaupt nicht nicht.
 
Ich glaube, dass es sehr wahrscheinlich zu dieser Fehde zwischen Big Show und Mark Henry kommen wird. Ein Hintergrund hat die Fehde mit Big Shows storylinmäßiger Verletztung schon. Leider würde die Matches zwischen den beiden nicht sehr gut werden. Außerdem würde es in dieser Fehde es zwar um die World Heavyweight Championship gehen, aber ich glaube nicht dass Big Show Mark Henry besiegen darf so wie man Mark Henry zurzeit darstellt.
Ich frage mich aber wann Kane endlich wieder zurückkehrt. Über eine Fehde mit ihn und Mark Henry hätte ich mich auch sehr gefreut. Vielleicht lässt man die Beiden irgendwann anders gegeneinander fehden.
 
Ich frage mich aber wann Kane endlich wieder zurückkehrt. Über eine Fehde mit ihn und Mark Henry hätte ich mich auch sehr gefreut. Vielleicht lässt man die Beiden irgendwann anders gegeneinander fehden.

Kane macht eine längere Paus um mehrere Verletzungen auszukieren.
Ich glaube mal das er dieses Jahr wohl nicht mehr zurückkommt.
 
Ich hätte nichts direkt gegen eine Fehde wobei ich Big Show aus dem World Title Rennen raus haben will. MMn hat der da nichts zu suchen. Aber das Mark Henry Big Show besiegt, kann ich mir jetzt auch nicht zu 100 % vorstellen. Ich kann es mir bei Cena, Kane, Orton, Edge, HHH und auch bei einem Shawn Michaels vorstellen aber bei Henry naja. Der besiegt den eher durch unfaire Attacken als durch den World Strongest Slam. Aber wie gesagt, ansonsten hätte ich normalerweise nichts gegen die Fehde Big Show vs Mark Henry einzuwenden.
 
Ich kann mir gut vorstellen das Show ein Titelmatch gegen Henry bekommen wird. Der nächste PPV heißt ja bekanntlich "Vengeance", und was ist da besser als das Match zwischen Big Show und Mark Henry, die ja eine lange Geschichte miteinander haben? Dieses Match würde ich lieber sehen als Henry vs. Orton 3.0.
 
Ich kann mir gut vorstellen das Show ein Titelmatch gegen Henry bekommen wird. Der nächste PPV heißt ja bekanntlich "Vengeance", und was ist da besser als das Match zwischen Big Show und Mark Henry, die ja eine lange Geschichte miteinander haben? Dieses Match würde ich lieber sehen als Henry vs. Orton 3.0.

Dann kann ich dir auch Henry vs Sheamus anbieten denn Sheamus wird ja der nächste World Heavyweight Champion :)
 
Big Show ist ein Giant. Diese Art Wrestler kann man praktisch zu jedem Zeitpunkt recht schnell in die Main Event Ränge pushen, vorausgesetzt sie haben bereits eine gewisse Bekanntheit in der WWE und wurden zuvor nicht zur Lachnummer degradiert, wie beispielsweise der Great Khali die letzten Jahre als Punjabi Playboy. Die Fehde der beiden ist bereits am Laufen, da Henry von Big Show, als der eine aggressive Phase hatte, verprügelt wurde und der Worlds Strongest Man sich damit rächte, dass er den angeblich größten Athleten der Welt für eine Weile ins Krankenhaus einliefern ließ. Es dürfte also ein leichtes sein eine schön intensive Fehde direkt bei Big Shows Comeback anzusetzen. Dem Main Event von SmackDown! würde diese Storyline ohnehin gut tun, denn die letzten Monate hatte man permanent Randy Orton im Rennen. Es wird Zeit für einen neuen Face in den SD! Main Event Matches. An den schlechten Besucherzahlen erkennt man schließlich, dass die Fans das Booking inzwischen auch zu schwach finden. Von der Storyline ist wie bereits gesagt auszugehen, allerdings kann man sich noch nicht auf einen bestimmten Ausgang festlegen. Ich hoffe sehr, dass man Mark Henry weiterhin aufbaut und ihn bis zum Ende der Story als Champion behält, und dann auch als Champ in die darauffolgende Fehde gehen lässt. Big Show hat den Titel bzw. den Sieg in der Rivalität nicht nötig um als Main Eventer over zu kommen wenn man ihn dort braucht, ausserdem wäre er einer der langweiligsten World Champions die man sich zur Zeit vorstellen könnte, Daniel Bryan mal ausgenommen. Für Henrys Push hingegen wäre es von großer Bedeutung ihn nach der Fehde gegen Randy Orton in der er so dominant dargestellt wurde nun auch gegen Big Show als furchteinflösenden, praktisch unbesiegbaren Zerstörer zu machen, um ihn so gut wie möglich over zu bringen, sodass sich sein derzeitiger Push auch auf Dauer gesehen bezahlt macht, und um dem Face der ihm später den Titel abnimmt einen noch größeren Hype mitgeben zu können. Was mir auch noch wichtig wäre, ist, dass man die Fehde nicht unnötig in die Länge zieht, denn vom wrestlerischen her dürfte Henry vs Big Show ein im wahrsten Sinne des Wortes gigantischer Flop werden.
 
Oben