Big Show rettet Vickie vor dem Undertaker !?

Wie findet ihr es dass Big Show,Vickie hilft ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut, dass er sie gerettet hat.
Jetzt wird er wahrscheinlich ihr Bodyguard oder so.
Aber irgendwie komisch, dass sich der Undertaker gar nicht gegen Big Show gewehrt hat. :-/
 
also ich finde es eigentlich scheiße, weil ich hätte zu gern gesehen, wie vickie in die hölle gegangen wäre, oder zumindest ihre seele ^^.
freu mich jetzt aber auf die fehde von show gegen taker
 
ich finde es eig richtig gut

erstens Wird er nicht mehr "übersehn" weil er vicky das "leben gerettet" hat
zweitens wird das eig ne gute fehde werden denke ich ...
 
einfach nur klasse
-big show als heel ist wunderbar
-undertaker aus den titelrennen ist wunderbar
-und big show mit einen richtigen gegner ist auch klasse
 
Das ist doch schei*e ! :( Mir hat er als Face besser gefallen obwohl er als Heel auch gut ist trotzdem bin und bleib ich Fan von ihm:)
 
naja big show und taker sind mit meine liblingswrestler und deshalb hab ich keinen bock das die gegeneinander fheden. lieber big show champion:D.und taker ein paar matche gegen kozlov und so
 
Also ich fande das total Kacke! Das war so lustig am Anfang wo sich Big Show die ganze Zeit totgelacht hat, und ein paar gesten gemacht hat, das Vickie nachher im sarg liegt.

Doch als Big Show Undertaker einen Schlag verpasst hat, fande ich das scheiße! Wiso musste dieser blöde Riese das machen? Zuerst hält er Vickie fest, ist Sauer auf sie, und dann hilft er ihr?

Das wird bestimmt eine sehr schöne Fehde :)
Undertaker gewinnt die natürlich.
 
also ich finde es eigentlich scheiße, weil ich hätte zu gern gesehen, wie vickie in die hölle gegangen wäre, oder zumindest ihre seele ^^.
freu mich jetzt aber auf die fehde von show gegen taker


ja so seh ichs auch !:) is halt nur dumm,das big show so gelacht hat und so und sie festgehalten hat und plötzlich schlägt er Taker -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir die Fehde Big Show - Undertaker eigentlich ganz gut vorstellen.
Aber es kam schon etwas schei*e rüber, dass Show erst Vickie festhält und dann den Undertaker umhaut.
Mal sehen wie sich das entwickelt, abwarten und Tee trinken... ;)
 
Finde es mal scheisse, Vicki geht mir voll am sack, wenn ich frauen im wrestling sehen will dan schau ich mir ein Diva match an, die sind dan mindestens geil :D

Aber ich freue mich auf die fehde Undertaker vs Big Show, ich mach den Undertaker weil er immer alle kaputt schlägt und alle angst vor ihn haben, aber ich bin Big Show Fan und er macht auch alle kaputt^^
 
Ich finds sehr gut :Big Show ist ein Gegner der Undertaker mal so Richtig fertig machen kann ,Big Show gefällt mir al heel sehr gut ich hoffe er tötet den Taker ^^
 
Also ich denke das die Rolle als Publikumsliebling besser zu The big Show passt. Das was da jetzt passiert ist, ist eigentlich nicht The Big Show.
Die Fehde wird allerdings geil !

Aber gleich davon zu sprechen den Taker zu töten !!!! Na also wirklich !!!
 
storytechnisch gesehen war das echt ne geile aktion. damit hat ja wohl niemand gerechnet. außerdem kann taker dadurch länger curieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben