Big Show wirklich im Mainevent von Wrestlemania 25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reich

Rookie
ich kann das irgentwie nicht glauben das Big Show im (SmackDown!) Main Event steht!
was sagt ihr dazu?

:hhh::kane::rock2::ut2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn nicht? Big Show ist schon laaaaaaaaaaaaang dabei und ich finde er könnte mal wieder ein richtig gescheites Match haben
außerdem wird bestimmt noch Cena iwie in das Match gebookt
also wird es mit nem Triple Threat auch nicht schelcht ;)
ansonsten finde ich das berechtigt
 
ich finde es zwar auch ein bisschen komisch dass er im main event steht aber vielleicht überrascht er uns ja alle mit einer superleistung.
bin mir 100% sicher das es noch ein triple threat match gebn wird un das wird dann cena gewinnen
 
Also Big Show hat es ja mal richtig verdient.
Er ist, mal abgesehen von seiner Pause, schon lange dabei und er war schon lange nciht mehr im Titelrennen.
Und wie schon Punk sagte wird Cena sicherlich in das Match gebookt, somit wird es wie ich finde noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Show hat es mehr als verdient, und ich denke sogar, dass Big Show gute Chancen hat, den Titel zu gewinnen! Aber ich würde gerne Edge weiterhin als WHC-Champion sehen, da er mich einfach überzeugt.
Big Show hatte schon ewig keine Fehde um den Titel mehr, und das hat mich enttäuscht!
Ich glaube auch nicht, dass John Cena in dieses Match noch hineinkommt!
 
Big Show hat schon ne Zeit lang kein Gold mehr um die Hüften gehabt, (ausser sein Hüftgold :D:D:*joke*) deshalb finde ich das er es verdient hat a)nen Titelmatch und b)bei WM^^
 
CHamp wird er nicht. Hoffe ich zumindest. Also, ich weiß ja net, hab gegen das Match nix doch bei WM naja...
 
Verdient hat er es auf alle Fälle.
Aber ich wäre jetzt trotzdem nciht so begeistert von Show vs Edge!
Ich bin für ein Triple-Threat mit Cena!
 
Ich freue mich zwar ned riesig aber verdient hat ers schomal er is eben auch eine rder den Titel haben kann, ich denke aber da wird nochn Triple Threat draus dann ises ein richtig geiles Main Event
 
Big Show in einem Titelmatch. Ich habe eigentlich nix dagegen. Ich freue mich eigentlich shcon auf das Match. Aber das Main Event wird es sicher nicht. Cena wird denke ich auch nicht mehr dabei sein in der Fehde, der beschäftigt sich mit Batista :rolleyes:
 
es ist ya nur das Main Event von SmackDown ;) heißt ya nicht das es ganz am ende steh :) naja wie die meisten hier sagen is er schon laaaaaaange (ne punk) :D dabei und hat es dadurch mal wieder verdient
 
Ich muss Big Show nicht unbedingt im Main Event sehen!
Außerdem wissen wir noch gar nicht ob das World Heavyweight Championship-Match im Main Event steht!
Vielleicht kommt John cena noch ins Match und Batista greift ein!
 
Also ich hatte eig ganicht mit Big Show gerechnet. Wenn Cena da allerdings noch dazukommt kann das ein klasse Match werden, allein schon weil Edge bestimmt ein richtig gutes Match abliefern wird. Und Shows letztes Match gegen.. oh gott wie hieß er, der Boxer da :D, bei Wm hat mir auch eig richtig gut gefallen.
Aber er wird auf keinen Fall Champ. Das würde denn Titel nicht gut dastehen lassn
 
ich finde es zwar auch ein bisschen komisch
bin mir 100% sicher das es noch ein triple threat match gebn wird un das wird dann cena gewinnen


Komisch find ich es auch,aber mein Gott letztes Jahr stand er ja auch im Main Event.Aber bin mir och sicher,das Big Show nicht gewinnt,da die WWE ihm wahrscheinlich nicht mehr so einen großen Titel geben wird,außerdem...Cena ohne Titel?^^:D:D:D:D
 
da kommt noch jemand dazu^^
jeff.....matt...wer weiß wer weiß :D
also bei edge vs. biggy bleibts auf gar keinen Fall...
ähhhhhh was soll ich nu noch schreibn....
also ähhhh....:(
 
ich denke es wird noch auf ein Triple Threat Match hinauslaufen.
Edge (C) vs. Big Show vs. John Cena
würde gerne wissen, was Cena in der letzten SD! Ausgabe zu Vickie ins Ohr geflüstert hat ^^
 
Würde mich nicht stören hat er auch so langsam mal Verdient einen Titel zu halten aber ich denke das sich Cena da noch irgendwie da mit reinkommt
 
Ich freue mich eigentlich shcon auf das Match. Aber das Main Event wird es sicher nicht. :rolleyes:


Jo ich glaube ebnfalls, Es wird HHH (c) vs Orton im Main Event stehen, oder ein Match Cena vs Legende oder Jericho vs Legende. Show im Main Event? Wenn ja sollte man das Match extrem gut gestalten oder einen weiteren Wrestler ins Match hinzufügen.
 
warscheinlich wird noch ein triple threat match draus mit cena aber ich denk dass edge gewinnt
 
Warum nicht?Er ist ein Mani Eventer und hat mal wieder ein Titelmatch verdient also auch wenn ich ausgehe das Vickie Edge hintergeht und Big Show Champ wird glaub ich nicht das er den Titel lange hält weil Edge ihn sich wiederholt.Nur Edge&Vickie wie soll die Storyline enden?Nachdem Cena Vickie was ins Ohr geflüsstert hat kann ich mir nur eine Scheidung vorstellen.
 
naja...ich hätte mir jemand anderes vorgestellt aber wenn es so ist dann ist es so.hoffentlich wird noch jemand anderes in die fehde eingebaut damit es ein tripke threat match oder so wird weil sonst wäre es langweilig.
 
ich hab mich richtig gefreut als ich das gehört habe
ich mag big show und würde ihn gerne wieder als champion sehen
 
er hat es doch verdient, er hatte gute fehden, wrestlet gut und so. cena ist ja nur nicht dabei weil batista zurückkommen soll
 
Ich finde das auch gut. Besser als "schon wieder" Cena vs Edge ... das Match und die Fehde war ja sowieso überfällig ... das Match wird bestimmt hammer:)
 
wieso denn nicht?

jep das frage ich mich auch ..?


in all den Jahren was er schon bei der WWE ist hat er immer Leistung und Leistung und Leistung gezeigt .. da hat er sich doch auch mal wieder ein Titelmatch verdient .. Ausserdem wird es meiner Meinung nach zu keinen Single Match kommen .. wäre doch langweilig meines erachten .. da wird schon noch ein John Cena dazukommen .. oder eventuell noch ein anderer..
 
Also ich finde das sehr gut.Big Show hat gute leistungen vollbracht und ist meiner meinung nach zurecht im ME.Außerdem sehen wir mal nicht Cena im ME, deswegen ist es mal was anderes.Es wird bestimmt ein hamma match zwischen den beiden werden.
 
also eins sag ich euch champ wird er nicht aber er hat sich echt verdint ein titel match zu machen
 
das match "edge vs big show" wird ganz sicher nicht das main event von wrestlemania 25,da randy orton ja ein titelmatch im main event von wm25 bekommt und triple h vs randy orton sowieso interessanter wird.
das match "edge vs big show" find ich nicht so toll und als eines der hauptmatches von wrestlemania sehe ich es nicht an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben