Big Show wirklich im Mainevent von Wrestlemania 25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht, dass big show das wm match bekommt, weil cena mit dem flüsterteil letzte sd ausgabe iwas gesagt hat sodass er jetzt im titelmatch steht...mein deutsch wieder mal perfekt :D
 
Ich würde sagen dass er das Match entweder nicht bekommt oder es wird ein Tripple Treat match Edge vs Cena vs Big Show...
ein einzelmatch hat er nicht verdient er ist zwar seit seinem Comeback um einiges besser geworden aber noch nicht gut genug um Wrestlemania zu Headlinen oder das vorlezte match zu machen!
 
Also sry für den post ^^
ich hab grad sohne art geistesblitz bekommen ^^
habt ihr euch mal das gesicht von vicky angeschaut als biggy gesagt hat ich sag mal die wahrheit??
und habt ihr dann danach als er die "wahrheit" gesagt hat noch mal vicky angeschaut^^
sie war sicher ein wenig erleichtert^^
und cenas
ich weiß was du letzten sommer getan hasst show würde auch passen
ich denke biggy is im me weil er vicky in der hand hat...genau wie jetzt cena ^^
nur is die frage wasdas geheimnis ist...
uhhh eine affäre....

entweder christian
vllt. cena
stone cold ^^
shane(ne doch nich)
oder
giggy(eigentlich zu simpel)
oder sie hat ne straftat begangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sry für den post ^^
ich hab grad sohne art geistesblitz bekommen ^^
habt ihr euch mal das gesicht von vicky angeschaut als biggy gesagt hat ich sag mal die wahrheit??
und habt ihr dann danach als er die "wahrheit" gesagt hat noch mal vicky angeschaut^^
sie war sicher ein wenig erleichtert^^
und cenas
ich weiß was du letzten sommer getan hasst show würde auch passen
ich denke biggy is im me weil er vicky in der hand hat...genau wie jetzt cena ^^
nur is die frage wasdas geheimnis ist...
uhhh eine affäre....

das mit der affäre währ sehr gut möglich diese idee klingt sogar richtig geil

finde es geil das big show im smackdown main event ist. gönne es ihm, da er nun so lange bei der wwe ist und nur selten gold um die hüften hatte. ich kann mich eigentlich nur erinnern das er ein mal ecw champ war und world tag team mit kane
 
Er ist ja nicht alleine und irgendwie hat er es ja auch verdient oder..solange schon im Business..^^

Ich denke nicht das er des wirklich gewinnt, wenn schon..was möglich ist, dann geht die Fehde mit Edge halt weiter.!
 
Er ist ja nicht alleine und irgendwie hat er es ja auch verdient oder..solange schon im Business..^^

Ich denke nicht das er des wirklich gewinnt, wenn schon..was möglich ist, dann geht die Fehde mit Edge halt weiter.!
Ich denke, dass Cena gewinnt, da es nach WM sicher eine Fehde Big Show Edge gibt, wegen der Affäre von Big Show mit Vickie. Da würde ein Titelgewinn von Big Show nur stören.
 
wiso nicht?
es sind ja auch noch edge
icon14.gif
und cena dabei, also das match wird bestimmt gut
icon14.gif
 
Ich finde schon das er mal im Main Event stehen sollte. Außerdem wird es ja ein triple threat Match und cena und Edge sind ja auch dabei ich finde er hätte es verdient
 
einerseits hat ers verdient da er schon länger nicht in einem titelmatch stand. aber andererseits hatte er schon letztes jahr ein match und dieses mal wieder und das ME - man muss ja nich gleich übertreiben
 
Wieso sollte er nicht dabei sein Big Show ist ein hammer Athlet und wirs sehr hart und stark dargestellt und das passt zu Big Show und ein Titelmatch für ihn finde ich auch mal gut er hat es wirklich verdient auch mal eine Chance auf denn Titel zuhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gut, dass Big Show im SmackDown Main Event steht. Immerhin ist es ein World Heavyweight Champioship Match und Big Show ist auch nur ein Mensch, wie Edge oder John Cena. Er kann genau so im Main Event stehen wie der Undertaker bei Wrestlemania XXIV. Bloß Big Show ist etwas kräftiger als Edge oder Cena. Ich finde er hat es verdient, weil er ja auch Klasse Matches hatte usw. :)
 
Big Show hat es sich verdient im Main Event zu stehen.
Er bringt kontinuirlich gute Leistungen und darum finde ich es super das er im ME ist, er hatte ja auch scho lange kein Titel mehr.
 
Lieber gewinnt show als cena... nix gegen cena aber er muss doch ein mal im monat jeden gürtel gehalten haben... Lieber the largest athlete in da world
 
Er hat es auf jeden Fall verdient. Er hat gute Mic-Skills und ist im Ring, trotz seiner enormen Körpermasse, auch sehr beweglich und sher sehr stark. So kann er wie ein typischer Powerhouse alle durch die Gegend schmeissen. UNd ganz ehrlich: Ich kann ihn mir auch gut als Champ vorstellen, mit Vickie an seiner Seite...oder auch ohne sie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben