Bilder von Batistas Operation sind da!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe seine verletzung ist echt und es ist doch keine Suspendierung. Doch ich denke die Bilder sind echt und Batze ist echt verletzt.

Doch das wichtigste ist ja das Batista die OP überstanden hat und er sich nun ausruhen darf. Wünsche ihm eine gute genesung und hoffe er kann bald wieder Auftreten.
 
schon bissel ekelhaft wie der da in dem arm rumpult haha aber na ja ich hoffe er fällt nich so lange aus und ich hoffe es verheilt schnell ;)
 
Die Fotos sehen echt übertrieben krass aus. Hoffe dass er sich gut erholen wird und nochmal Champion wird bald. Gute Besserung, "Dave".
 
und diesmal bestehn KEINE zweifel das es nur Fake ist ! denn auf dem zweiten bild (n S/W) kann man ei wenig seinens Tattoos ganz oben vom Arm erkennen! ;D ich hoffe er wir schnell wieder fit :) aber es dauert ya leider zu lange :(
 
Wünsch ihm gute Besserung und hoffe dass es ihm schnell wieder besser geht. Aber seine Rückkehr wird wohl noch ein halbes Jahr dauern... :(
Aber man sieht dass es kein Fake ist! Das ist echt! Obwohl mir Fake ehrlich gesagt schon lieber wäre...
 
Naja, er hat die OP gut überstanden. Ich denke mal, dass er bei Summerslam zurück kommen wird. Die Bilder sagen alles, aber man kann solche Bilder auch faken.
 
Batista tut mir schpn irgendwie leid da er grade erst zurückkam...
aber na ja...
ich hoffe das er sich voll auf die Heilung seiner Verletzung konzentriert damit er nach 2 monaten nicht wieder pause aufgrund einer verletzung machen muss!!
Ich denke aber das er bald wieder im Ring steht...schätze mal august oder september...
Gute Besserung Batze:)
 
Hundertprozentig überzeugt bin ich zwar noch nicht, doch die Bilder sehen schon sehr echt aus (und sehr ekelig). Wenn ich mir das anschaue denke ich nicht, dass Batze schon zum Summerslam zurückkommt, da das jetzt die zweite Verletztung innerhalb eines Jahres war und die WWE dieses Risiko meiner Meinung nach nicht eingehen wird.​
 
1 Arm , 2. Arm, 3. Arm, 4. arm, 5. arm, 5 bilder von armen, am ende ein bild in dem batista auf ein bett liegt.
Ich finde das ist fake, man kann auch jeden anderen arm nehmen und ihn aufschlitzen:D

Meine meinung. Für mich bleibt es bei einer suspendierung.
 
ich glaub nicht das die Bilder echt sind.. Man sieht nur auf einem Bild das da batista ist.. die anderen sind schwarz-weiß

kann man ja sehr leicht faken..


Ich denke er wurde postitiv auf i.was verbotenes getestet und deswegen versuchen sie das jetzt zu vertuschen ..
 
Der Arm sah garnicht echt aus.Aber egal Batze soll wieder gesund werden,weill die WWE Batze braucht.Und gut das er die OP überstanden hat
 
die bilder sind auf jeden fall echt. ich denke batista wird frühesten wieder ende des jahres in den ring zurückkehren, doch in diese zeit kann man und wird man batista ersetzen, doch schade ist es dennoch.
 
Ja, was soll man sagen, er ist wirklich verletz!
:), wenigstent verstößt er nicht gegen Wellness Policy...!
 
lol, da wird man operiert und daneben steht ein fotograf^^
nun kann man aber sicher sein, dass er wirklich verletzt ist und wirklich lange ausfallen wird
 
Bin zwar kein Arzt (oder besser Ärztin :) ) aber wenn der Muskel tatsächlich vom Knochen abgerissen war, dann frage ich mich, wie Dave mit dieser Verletzung noch Matches bestreiten konnte. :confused:
Wie auch immer, ich freu mich jetzt schon auf sein Comeback und hoffe, er heilt dieses Mal alles vernünftig aus (wenn er denn wirklich verletzt sein sollte)!
 
toll und ich war grad am lasagne essen als ich die bilder gesehen hab^^

trotzdem gute besserung an batze
 
bin mir nicht sicher ob das echt ist, aber egal
ich hoffe er kommt bald wieder zurück, aus welchem grund auch immer er pausieren muss...
 
also jetzt wissen wir das es kein fake ist und so lange batista die operation gut aberstabden hat ist alles gut
 
Also dann hätte sich das mit der vorgetäuschten Verletzung wohl erledigt.
Damit wird er wohl für ein paar Monate ausfallen, aber ich hoffe, dass er sich diesmal die Zeit nimmt, alles vollständig auszukurieren.
Schließlich hat er wohl gemerkt, dass sein verfrühtes Comeback ihm nicht unbedingt was gebracht hat.
Hoffentlich hat er was draus gelernt. Trotzdem gute Besserung!
 
Hmm naja eklig :D Ich dachte das er nur Suspendiert ist, aber das sieht dannach aus, das es kein Fake ist. Naja...

Gute Besserung, Dave.

Er hat auch immer so ein pech :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben